• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, naja, so viel hirn hat man doch noch, dass wenn ein Datum drin ist, das der vergangenheit angehört, dass es wohl möglich das alte war und noch kein neues fest steht. wegen dem werde ich nicht noch mehr den post editieren, ist sonst schon mühsam :) ich machs, wenn ich grad dran denke...

greez

Sicherlich ist das logisch und klar, aber du siehst ja die Nachfragen ;)

BTW: Deine Stats ist einfach nur krank :D

sry wir haben ganz aufgehört nach dem server :)

ach was, entweder man kann es, oder man kann es nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hatte grad eine nicht geplante Besprechung mit Domi. Wir haben (Wie könnte es anders sein?) mal wieder etwas ausgeheckt. Ihr könnt euch freuen. :D

Zur Sequenz 1 haben wir uns hinsichtlich des Endes noch einmal abgesprochen, womit jetzt so gut wie alle Unklarheiten beseitigt sein sollten. Es sei denn, Domi vergisst was. *stichel*

Gibts was, was man heute Abend drehen könnte? Eventuell ein paar kurze Szenen ohne große Handlung für den Teaser Trailer?
Also für die Charaktervorstellung muss ja nicht viel Handlung dabei sein, oder seit ihr euch noch nicht einige wie das jetzt genau laufen soll. Also ich hätte Zeit und meinen Vorschlag vom Teaser kennt ihr ja.

Offenbar sind sie heiß auf die nächsten Drehs, Domi. :D Aber Gnade euch Gott, wenn ihr nicht aufkreuzt, sobald es wieder richtig losgeht. :p - Heute hätte ich eh nicht gekonnt.

@Domi
Ich bin fertig geworden. :) Es wird dir gefallen, da bin ich mir sicher. Ich lade dir die zwei Dateien (flv und mov) nachher auf deinen Server. Die weitaus bessere Qualität hat die mov-Datei. Hoffentlich kannst du sie verwenden.

@all
Nur noch wenige Stunden und ihr werdet erfahren, was Domi und ich die letzten Tage ausgeheckt haben. :D

Mov? Iiiiiiii.hasse alles was von apple kommt.wmv,mp4,mpeg2 etc.es gibt viel gute formate und codecs,nei er muss die dümmsten 2 nehmen xD flv ist vor allem fürs web optimiert.mov ist zwar ansich gut aber es kommt von apple :(

:D

Bin am nachmittag zu hause und werde es versuchen zu rendern mit deinem misch masch.wenn es wieder so rumzickt wie gestern raste ich aus xD

Greez

.avi geht nicht, weil die Datei dann um die 2 GB groß wäre. .wmv hat eine ganz miese Quali, .flv ist besser, aber eben auch nicht so prickelnd. Tja, .mov ist von der Qualität prima und die Größe beträgt rund 200 MB. .mp4 hab ich nicht in der Auswahl gefunden. War aber klar, dass dem Herrn wieder etwas missfällt und er über dieses "scheiß Dreckszeug" herziehen kann. :king:

Sunny sunny sunny.du musst auch den codec einstellen.wmv und mp4 hat das beste quali/grössenverhältnis. 200mb? Wtf wie lang geht das ding den.mit wmv hast du mit ner guten quali dann wohl ca. Noch 50min. Nur weil es mit einem klick gute quali hat l, heisst es nicht das die anderen schlechter sind. Wenn wmv mit 512kbit/s nimmst hat es logisch eine scheiss quali.mov hat dann auch eine scheiss quali. Einstellung ist hier das a und o.ich hab dir ja noch die formate durchgegeben.bei wmv musst du ned mal nen codec wählen,nur einstellen. Nimm am besten 8000kbit/s oder so. Einfach fürs snächste mal :)

Ähm, ja... jetzt, wo du's sagst! :rolleyes:

Das bleibt aber unter uns, okay? Ich möchte mich vor den anderen nicht blamieren. ;)

EDIT: Okay, ich hab dir noch eine Version 1.2 im wmv-Format hochgeladen. Die Qualität ist nun gut, dafür ist die Farbe nicht das eigentliche "Projekt-Rot", sondern mehr orange. :(

Zuletzt bearbeitet:
@ Sunny: Shit happens. Kommt mal vor. Dafür vergisst dus sicherlich in Zukunft nie wieder ;)

Hatte die Ehre gestern eine Szene korrektur schauen zu dürfen. Also die kurze Szene hat zumindest den Heimkinotest schonmal bestanden:

Domi hat da echt gute Arbeit geleistet :daumen: Muss ihn da mal ein bisschen loben um die Motivation nach dem ganzen "erste Post gefrage" zu erhalten ;)

Oh ja, Domi hat einfach ein sensationelles Gespür dafür, die richtigen Bilder auszuwählen, sie brillant als Film zu schneiden und dazu auch noch die passende Musik einzufügen. Wir ergänzen uns einfach grandios. Schön, dass ich dieses Mal auch etwas (Bildliches) beisteuern konnte und nicht "nur" Ideengeber war. :)

Danke an alle Beteiligten, die uns die Aufnahmen beschert haben. Wir wollen ja niemanden angucken, nicht wahr, Benedikt? :D

Puh, es ist bald so weit. Bin ich aufgeregt! :freaky:

*hust* Sunny, du wolltest es ja gar nicht mal mit fliegen versuchen ;)
Aber hab ich doch gerne gemacht, da man die Nametags auch so schön sieht is Fabio's und mein Ruf als Pilot für alle Ewigkeit im Eimer. Am besten bemühe ich mich gar nicht erst noch meine Flugfähigkeiten zu verbessern, mich lässt wohl eh keiner mehr ans Steuer...
Aber welcher Depp hat auch E10 in die Helis getankt?! :p

Klasse ;D Vor allem das Ende. Das wird nen lecker Filmchen^^

Das einzige, was mir nicht gefallen hat war der Musikübergang 2:11.
Als die Erde gezeigt wird. Wieso die gezeigt wird - keine Ahnung :D Sieht aber gut aus.

Ich finds eigentlich sehr gut gemacht. Der beste Teil davon is ja immernoch ab 1:50 - meiner Meinung nach. Die Szene mit den 6 Panzern is genial! Und der Link zu den BF3 Trailern is auch gut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben