BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen, vielen Dank! :) Jepp, hat er mir im Skype schon erzählt. Wir bekommen das schon alles hin.

@Bene
Och, ich bin ganz brav. :heilig:

drückt mir die Daumen das ich am Samstag wieder gut laufen kann... Bin heute bei einer Hauruckaktion bei der Arbeit umgeknickt und habe jetzt probleme mit dem Auftreten... -.-

@Muginho/Schoko:

Euch beiden Mal ein kräftiges dankeschön, sieht genial aus! :daumen:

drückt mir die Daumen das ich am Samstag wieder gut laufen kann... Bin heute bei einer Hauruckaktion bei der Arbeit umgeknickt und habe jetzt probleme mit dem Auftreten... -.-

Dann soll dein Kumpel eben Auto fahren, wehe die kommst nicht!! Laufen bekommste schon hin, ein Bär kennt keinen Schmerz ;)

Dann soll dein Kumpel eben Auto fahren, wehe die kommst nicht!! Laufen bekommste schon hin, ein Bär kennt keinen Schmerz

hehe das wollte ich auch grad schreiben :D WEHE ChaCha, dann komme ich persönlich mit linthi und fabio bei dir zu hause vorbei und daannnnn.... :D

Du bist echt ein Meckerer, weißt du das? Es sieht gut aus und wir wollen hier keinen Hollywood Blockbuster drehen

Stimmt, wir wollen keinen Hollywood Film machen, sondern was besseres :D

@Schocko
wow, sieht sehr geil aus. ich glaube ich hab noch ne menge arbeit für dich -> HUD/Interface für das Intro :D

@Moginho und Schoko
Jepp, wirklich sehr gut gemacht. Wobei ich mir die Koordinaten noch mal ansehen werde. Die Achsen müssen bei der Eintelung einfach mit dem Gitternetz übereinstimmen, sonst sieht das blöd aus. Ich hab ja den Vergleich zu der Sat-Aufnahme, wo das klasse passt. Aber das ist ja nur ein Detail. Ich sehe es mir an und schick dir mein Ergebnis zu, Schoko. Trotzdem: Alles prima gemacht! :)

@charmin
Hey, was machst du denn für Sachen? :( Gute Besserung wünsch ich dir! Du schaffst das.

@Domi
Szene 9 ist so weit im Kasten. Haben alles geschafft. :)

@Papst/Domi:

Fahren ist kein Problem, hab ja ne Automatik... :D

Nur zu viel rumlaufen könnte doof sein, will halt auch nicht den ganzen Tag alleine Battlefield spielen... ;)

@Sunny:

Danke! :)

@Linthi
1:4 - Halt deine Fingerchen schön still, mhm! :p

@Domi
Nix mehr schreiben, deine 7.000 sieht cool aus. :D

charmin schrieb:
Nur zu viel rumlaufen könnte doof sein, will halt auch nicht den ganzen Tag alleine Battlefield spielen... ;)

Hätte da eine Plan B, falls nicht geht mit rumlaufen. Dieses Smileys :schluck: illustrieren dass ziemlich gut. ;)

@Linthi:

Plan B muss aber so oder so angegangen werden... :D

@Domi:

ach, besser 30min als gar nicht... :)

@sunny: das war genau das, was ich gestern versucht habe dich zu fragen. ob ich die achsenbeschriftungen nach "ganzen" koordinaten machen soll oder an den gitterlinien :D

den großteil der karte hat allerdings Muginho gemacht!

@domi: schoko xD

ich brauche mal eine übersichtliche status meldung darüber, wie es nun mit den Dialogen aussieht.
Am besten wie folgend:

ich weiss nicht was ich nun alles habe, bzw. ob das die finalen fassungen sind und ich weiss nicht wie es um szene 4-6 steht. ich hab kein durchblick und das gefällt mir gar nicht.

die version in der klammer ist die Version die ich habe.

Mein status:
Szene 1:
DE Final (v2.0)
EN Final (v2.1)

Szene 2:
DE Final (V1.3)
EN Final (V1.2)

Szene 3:
DE Final (v1.0)
EN Final (v1.3)

Szene 4:
DE Final (v1.1)
EN in arbeit

Szene 5:
DE in arbeit (v1.0)
EN -

Szene 6:
DE Final (v2.0)
EN Final (v2.0)

Szene 7:
DE in arbeit
EN -

Szene 8:
DE in arbeit
EN -

Szene 9:
DE vorlage vorhanden
EN -

Szene 10:
DE in arbeit
EN -

Szene 11:
DE -
EN -

Szene 12:
DE vorlage vorhanden
EN -

so bitte fehler, neue version etc. auskorrigieren.

also copy + paste, die änderungen von euch vornehmen und die mit farbe kennzeichnen.

EDIT:
hab ich alle nummern für an der gc von euch? oder hat jeder mind. eine vin jemandem der auch kommt?

danke

Zuletzt bearbeitet:
"meine" Szenen (6 (-> EN keine Ahnung) und 7) passen so. :)

Sieht gut aus Schoko! Die große Karte von Piguasa bekommste dann demnächs. Gibts sonst noch was zu tun?

Wir warten nun beim terminal und haben noch was passendes für charmin gefunden xD

@Linthi
Dann werd ich unseren Strafvollzugsbehörden mal einen Tipp geben, dass sich Schweizer Terroristen auf Bundesgebiet befinden. Wollen sie doch mit ihrem starken Franken unseren weichen Euro torpedieren. Das geht nun aber wirklich nicht. Dafür sind die Euro-Bonds da! :king:

Viel Spaß allen Red-Sandlern, die zur Gamescom fahren und sich treffen können. Denkt mir an den Sunny und trinkt 'ne Milch für mich mit. :D Linthi, pass auf dich auf und lass die Finger von unseren Mädels. :p Domi, spiel nicht so viel und komm ja nicht auf die Idee, deinen doAIMdragon BF3-fit zu machen. :cool_alt:

@Muginho
Das Örtchen heißt Pisagua. ;) Und im Moment war's das erst mal von der Grafikfront. Es sei denn, uns fällt noch was ein. Gute Arbeit von euch, Jungs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben