BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Muginho: her mit der karte. Heute habe ich noch Zeit was zu machen morgen und die Woche über weiß ich nicht wieviel zeit übrig bleibt!!

@Sunny: ich schau nochmal was ich "waffen"mäßig noch machen könnte :)

Karte PISAGUA mit einschiebbarem Titel.
Evtl. könnte man noch ein weiteres Fenster aus der Titel-Bar nach unten ausfahren lassen, in dem Text mit einer bewegbaren Scrollbar durchläuft.

edit: ungefähr so!

Zuletzt bearbeitet:
Bf3 ist ganz spaßig... ;)

Ein verdammt ausführlicher Bericht, charmin, muss ich schon sagen! :p Und, hast du die anderen Jungs schon getroffen? Kulturschock überlebt? :D

Ich wage zu behaupten das da zumindest von ORS niemand drauf ist... ;)

zu BF3:

Ja, was soll ich schreiben...

Sound: Wie erwartet genial!

Gameplay: Flüssig, auch bei z.B. Sprüngen über Zäune o.ä. Auf jeden Fall schnelller als bei BC2 (man kann sich z.B. beim Springt hinlegen und rutscht dann noch etwas weiter etc.).

Waffen: Es gibt wirklich viele Waffen, darunter die P90, eine Scar H, G36C, ...

Destruction war bei uns leider ausgeschaltet, da wissen Domi und Co mehr, da die nochmals spielen durften als ich schon auf dem Heimweg war. Messern ist übrigens auch toll... ;)

Das Treffen mit Domi, Linthi, Fabio und Papst war klasse, ich muss sagen ein frisch gezapftes Kölsch ist das optimale Sommerbier... :D

Zur GC:

Am WE kann man es dort total vergessen. Bei den Topspielen steht man auch mal 8h an (BF3) und selbst bei weniger gehypten Games sind es 1-3h. Habe nur noch ein paar Bonuscodes für World of Tanks abgestaubt, das war es dann aber auch. Wenigstens hat mein Schokobär gut geschmeckt und ich habe einen Charmin LKW für die Vitrine bekommen. :daumen:

Sind auf dem heimweg.schreiben später dann "berichte".ich sag nur mal, wir hatten mehr möglichkeiten das spiel zu testen als andere und das spiel roooockt!

Also ich bin um ~17.30Uhr auch wieder nach Hause zurück gekommen, die Schweizer Fraktion müsste mittlerweile auch wieder in Zürich gelandet sein. An der Tanke wars schon interessant: 50€ einfach im Tank versenkt trotz Kleinwagen und Diesel, aber hat sich trotzdem gelohnt: War echt ein geiles Wochenende mit der Truppe, sind schon echt ein paar nette Leute :) Gruppenfoto is eins auf Fabios Cam, aber leider nicht vorm BF3 Stand. Werde mal sehen ob ich noch das ein oder andere Foto hier hochlade, muss erst mal unter den 1000 Bildern ausselektieren was brauchbar ist.
Aber BF3 war natürlich der TOP Titel auf der Gamescom - wer hätte es gedacht :D Der BF Stand ist ein großer schwarzer Würfel (Kantenlänge etwa 20m) in dem sich 64 Rechner gefinden, JEDER mit 2 GTX580, einem i7 930 und noch 6 GB RAM. Monitor war glaube ich ein 22"er. Gleiches nochmal mit 8 Spielerechner in der "EA Lounge", wo man nur als VIP reinkam. Dort gabs dann noch so eine chillige Dachterrasse und ein par Sitzkissen und sowas wo man rumgammeln konnte und sich entspannen. In dem abgetrennten Raum mit den 8 PCs war dann auch unser erster Kontakt mit BF3. Hatte zwar weng Startschwierigkeiten weil andere Maus und Tastatur und andere Settings, aber war insgesamt ziemlich geil. Spiel war 4 gegen 4 auf ner Minimap.
Waffen gibts haufenweise und man kann jede Waffe noch mit drei Gadgets modifizieren, also diverse Visiere, Taschenlampe, Laser, Handgriff, Mündungsfeierdämpfer, mehr Muni, Schalldämpfer (geht bei glaube ich jeder Waffe!) und sowas. Hab aber noch alle Menüs durchgeklickt weil ich lieber spielen wollte als alle Möglichkeiten an Waffenmodifikationen durchzusehen ;) Grafik war teilweise noch ein wenig "buggy" weil Alpha, sieht aber trotzdem schon total genial aus und Gegner entdeckt man auch nicht mehr ganz so einfach, man muss schon genauer hinsehen. Sound ist bombastisch, mit nem sehr guten headset oder Soundanlage wäre es bestimmt noch schöner gewesen als mit diesem - im Vergleich zu meinem Sennheiser PC360 - billigem Headset und das Feeling ist total genial :) Fotos durften wir leider nicht machen, aber wir wurden von g4ama einige Male beim daddeln fotografiert, eventuell rückt er ja was raus ;)
Nach der halben Stunde vom VIP Slot sind wir dann Abends nochmal zu einem 15 minütigen spontanen Match mit reingekommen, die EA Leute sind halt doch nett :) Dann hatten wir heute noch den Plan ganz früh da zu sein um dann pünktlich mit der Öffnung (9 Uhr) zum BF3 Stand zu laufen und uns anzustellen: Wir durften ja dank VIP Karten von EA zum Seiteneingang rein und mussten uns nicht bei den restlichen ca. 4000 Leuten am Eingang anstellen!! Dann gleich zum BF3 Stand gelaufen und siehe da (um ca. 9.10Uhr): Eine Schlange von drei Reihen (jede Reihe etwa 15m lang) am Eingang vom Stand, dann noch einmal um den den Würfel rum (Kantenlänge ja etwa 20m) und die zweite Umrundung war auch schon bei der ersten Seite wieder fertig!!! Der dumme Kiddi Security wollte uns dann leider auch nicht beim Fast Pass reinlassen. Also rauf zur Community Longe und genörgelt und schon kam einer mit runter und hat uns reingelassen :D So haben wir uns ca. 6h Wartezeit erspart :evillol:
dann gabs noch mal das Fault Line Video und ein kurzes Einführungsvideo zur Map (Caspian Border) und dann hatten wir die Möglichkeit 17 Minuten auf zwei 32er Servern zu spielen. Linthi hat natürlich auch Drohnen getestet (mit mit diesem Miniroboter aus dem Video zur Map einen Roadkill gemacht :p) und Jet getestet, ich hab dar Auto mal getestet und als ich den Abrams testen wollte haben mir den doch tatsächlich zwei dreiste Gegner vor der Nase aus der Base geklaut!!! Man sollte es nicht glauben, aber selbst auf der Gamescom gibts solche Nasen :grr: :)
Naja, was soll man sonst noch sagen, es ist jetzt als Alpha schon total geil. Messern ist echt lustig, die Animatin ist der Hammer - und gemessert werden ist auch ziemlich lustig :rolleyes:: *schups* (Spielfigur dreht sich auf einmal um 90°) "Hä, was ist jetzt?!" "Oh ein Gegner!!!" *tsching* ~> tot
Dann gabs noch so kleine Dogtags mit dem BF3 Logo drauf - von denen hab ich 4 Stück -, ein BF3 T-Shirt und ein Halsband mit BF3 Community Lounge Card :) UND: Insgesamt rund eine Stunde BF3, wuhu :king:
NixPro is auch ein feiner Typ, aber schade dass benzol Opfer der Schließung gestern geworden ist, gerade weil er einen VIP Slot hatte :( Domi hat den Slot dann "recycled" ;) aber trotzdem Schade.

War zwar ein "teures" Wochenende, aber jeden Cent wert und war ziemlich schön mal auch die anderen kennen zu lernen. Sollte man definitiv mal wieder machen. Und nächstes Jahr gehen ich dann Donnerstag und Freitag zu Gamescom, wenns was gutes gibt. Das Wochenende ist echt grausam, zum Glück konnte man in der EA Lounge entspannen :)

By the Way (zum Thema Waffen): http://www.gamestar.de/spiele/battl...12,2560366.html?r=2616035339724786&lid=135398

Zuletzt bearbeitet:
ja fifa hatten wir die möglichkeit zu, da keine sau das spielen wollte, wir auch nicht :D
habn lieber das neue need for speed angespielt(bullshit) und das neue Mass effect 3...

ich schreibe später meine erfahrungen, bin noch zu kaputt dafür und erstmal was essen, daddeln etc. wobei seit ich BF3 gespielt habe, habe ich keine lust mehr auf was anders, da werden einfach alle sinne befriedigt :D + ;)

aber, ich hab 3 dogtags ergaunert, auch von nixpro, alle t-shirts und sonstigen kram von BF3 mind. 1 mal und ganze 2h BF3 spielzeit :D :D

ach ja, linthi und ich haben noch 3 produzenten kennen gelernt von ubisoft und blizzard und auch gleich ein job "angebot" bekommen :D

EDIT:
anno haben wir noch länger angesehen und linthi und ich wurden auch hier zur beta eingeladen :D

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich habe wirklich auch keine grosse Lust einen mega Text zu schreiben. Da es echt anstrengend war das Wochenende und ich total am Arsch bin.

Ich werde einen noch schreiben. Ich hab Anno kurz angespielt. Fifa12, Mass Effect 3 und NFS The Run(vobei das echt kacke is)

Achja ich konnte gefühlte 1.5 Stunden Bf3 anspielen :D :D

Und habe ein paar nette Leute von Newsseiten und Admins kennengelernt.

Achja Domi, ich schick dir nachher noch die Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Wie mir scheint, hattet ihr sehr viel Spaß und konntet einiges erleben. Zu schade, dass mir die Fahrt nach Köln nicht möglich gewesen ist. :( Aber was ich immer gesagt habe: Der Aufwand lohnt sich. Auch wenn es viel Arbeit, Schweiß, Nerven und Zeit kostet - wir bewegen was! Mir tut's auch gar nicht leid, euch so tief reingezogen zu haben. :D Beim nächsten Mal möchte ich aber dabei sein!

Sooo… auch Zuhause.

Vielleicht mal das wichtigste vorweg, nicht dass es hier untergeht. Wir haben einiges an Feedback zu Red Sand und Black Snow erhalten. Ich war um ehrlich zu sein ziemlich überraschte, dass Black Snow so bekannt war und die Leute sich echt freuen auf die Fortsetzung.
Will damit einfach sagen, dass wir die ganze Sache nicht umsonst machen, sondern ein ziemliches Echo auslösen. Denke da vor allem an Red Sand, was wir da auf die Beine stellen wird einigen die Kinnlade runterfallen lassen!

Deshalb umso wichtiger diese Woche die Dialoge fertig zu bekommen, nach Rücksprache mit dem Jungs aus dem Tonstudio (welche wir ebenfalls getroffen haben) wäre Dialoge fertig zu kriegen innerhalb der kommenden Woche ziemlich wichtig.

Hmmm… mein Feedback zu allem anderen? Bin noch erschlagen von all den Eindrücken… angefangen von unsere Jungs hier, welche man live erleben durfte, über die Messe, die Massen in der Messe, die VIP Party’s, und den Roadkill mit dem Roboterding (HRHRHR).

Danke an alle und spezieller dank an Domi, ohne ihn wären wir wohl nicht dahin gekommen und hätten dies erleben dürfen.
Danke Gamm4 , danke Stefan, danke Max und all den anderen Jungs da oben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also es geht, man konnte es spielen. Es ist halt Fussball was mich nicht so interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben