BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es am Ende einfach mit einer Mischung aus beidem, z.B. Max Musterman "MaxMu" oder Max "MaxMu" Mustermann. Letztere Version ist glaube ich gängiger. Dann kann sich jeder in das File Eintragen, je nach Wunsch nur mit Vornamen oder auch mit Nachname.

@Linthi: Ich fand das Headset trotzdem irgendwie vom Gefühl her billig, liegt wohl aber auch eher daran, dass ich ohrumschließende Kopfhörer bevorzuge. Da wirkt der Sound meiner Meinung nach einfach deutlich besser und die sind für mich auch bei weitem bequemer. Aber noch schlimmer fand ich ja die Headsets am offiziellen BF3 Stand. Da war meins zumindest total "ausgeleiherd" und is einfach während dem spielen *plopp* runtergefallen, und ich habe ja nicht gerade einen kleinen Schädel ;) Ich hätte doch mein PC360 G4ME mitbringen sollen, das war seine 124€ definitiv wert. Sowohl vom Klang als auch von der Verarbeitung und vom Tragecomfort her.

Hihihi. Wie wärs einfach mit:

-Lautern - Max Mustermann
-Lautern - Max M. <- für die, die nicht unbedingt den kompletten Namen preisgeben wollen ;).

BTW. Wie lang soll Redsand werden? also von der "Dauer" ;)?

@Papst: Ja bequem ist das Teil schon aber für mich einfach zu globig - und wie sich das Ding mit ner Brille drunter anfühlt weiß man auch nicht ;)? Mein gutes "altes" Headset hat des öfteren Macken, Mikroaussetzer etc...

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Statistiken über RS:
Logos - 15 sekunden
Intro - 45 Sekunden
Szene 1 - 3min 30sekunden
Szene 2 - 2min
Szene 3 - 6min
Szene 4 - 9min
Szene 5 - 3min
Szene 6 - 2min
Szene 7 - ca. 3-6min
Szene 8 - >10min
Szene 9 - <5min
Szene 10 - 3min
Szene 11 - 5-10min
Szene 12 - >15min

Total ca: 74min ohne Credits, mit ca. 80min oO

@Nom4d: Sind nun bei rund 80min... :freak:

Domi und ich haben uns übrigens bei der EA V.I.P Party über den Arbeitstitel des dritten Teils geeinigt. Nach Black Snow und Red Sand kommt........ *Domi, dürfen/wollen wir dass schon verraten?*:rolleyes: !

Yellow Sky?

Blue Wood?

Ich weis es schon, ich weis es schon :P Ich fände ja Yellow Water irgendwie lustig :D Aber der neue Name für den drittel Teil ist definitiv auch sehr gut und fürs angedachte Konzept mehr als passend. Ich bin mal so frei und verrate, dass es nach der Idee viele Fahrzeuge geben soll ;)

@Papst: Ja bequem ist das Teil schon aber für mich einfach zu globig - und wie sich das Ding mit ner Brille drunter anfühlt weiß man auch nicht ;) ?
Tja, leider daneben ;) Man (ich) weis es sehr gut! Denn ich habe mir ein ohrumschließendes großes Headset gekauft eben weil ich eine Brille habe und da finde ich die ohraufliegenden ziemlich unbequem weil die aufs Ohr drücken und das dann auf den Brillenträger. Beim PC360 ist ein weicher Schaumstoff außenrum, der selbst meine großen Ohren umschließt und nur leicht auf den Brillenträger drückt. Wie gesagt: Ich als Brillenträger mit großem Kopf und großen Ohren hab bisher noch nichts bequemeres als Kopfhörer gehabt. Und vom Ton her selbst zum Musikhören deutlich besser, ausgewogener und harmonischer als mein Logitech Z5500. Und obwohl es kein 5.1 Headset ist kann man sehr gut damit Gegner orten.

Linthi schrieb:
Domi und ich haben uns übrigens bei der EA V.I.P Party über den Arbeitstitel des dritten Teils geeinigt. Nach Black Snow und Red Sand kommt........ *Domi, dürfen/wollen wir dass schon verraten?*:rolleyes: !

Oh, habt ihr? :eek: Hab seit einem halben Jahr einen (möglichen) Titel für Teil 3. Worauf seid ihr denn gekommen?

SunnyboyXP0 schrieb:
Titel für Teil 3. Worauf seid ihr denn gekommen?
Den du uns auch mitgeteilt hast?:rolleyes:
Wenn ja, dann sry, wohl vergessen, wenn nein, tja, Zug abgefahren!;)

nene sunny, keine Angst, wird die gefallen, falls wir es dann auch so nennen wollen. Deshalb Arbeitstitel.

pm@Sunny

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ist Teil 3 dann noch für BC2 angedacht oder dann schon für BF3 ? :3

Teil 3 ist definitiv BF3, Teil 2 ist wegen des großen Fortschritts noch BC2, ist aber schon hart an der Grenze. Aber BF3 wird geil und mit den Fahrzeugen und dem Sound, bombastisch.

Withe Spoon is nah dran, aber nein, wir werden dir kein "Denkmal" bauen ;) (Außer vielleicht so eins wie in dem "It's Time" Video :D

Ich finde die Idee von linthi und domi sehr gut... :D

Was die credits angeht wollte ich zumindest nicht den vollen Namen drinstehen haben. Der Rest ist mir egal. :)

Edit:

Domi, kannst du mir einen link zu dem Bild schicken? Wegen der Szene zu druberschauen melde ich mich nachher per Skype. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn nicht? :D

Dann tippe ich mal auf White Sky.

charmin schrieb:
Was die credits angeht wollte ich zumindest nicht den vollen Namen drinstehen haben. Der Rest ist mir egal. :)

Seh ich auch so. Ich persönlich bezweifle einfach, dass die Gesellschaft schon reif genug ist, da zu Differenzieren. Stichwort: Arbeitssuche, Bewerben und Infos des Kandidaten im Web nachschauen seitens des Arbeitgebers. Weiss nicht wie da ein Ego-Shooter so wirken kann.
Deshalb, maximal Vorname.

ne white sky auch nicht, aber white ist die farbe im namen ja ;)

ein tipp, wir hatten immer eine farbe und ein "material". auch hier ist es wieder ein material und wir dachten uns, btw. die idee kam von Linthi als wir ca 5min einen namen suchten, nur fürs protokoll und nicht das er wieder weinen muss :D
also eben wir dachten uns, zuviel verrate ich nicht, vlt. kommt einer drauf, das material wird die oben genannte farbe, wenn man was damit anstellt, was vor allem in einem (h*i***n) feuergefecht passieren könnte ;)
(die sternchen sind keine zensur wegen einem fluchwort sondern um nicht zu viel zu verraten ;) )

greez

EDIT:
dem baxus hacken wir mehr als nur den zeigefinger ab, immer hier den thread vollzuspamen :D

im übrigen fragen mich viele im youtube, wie die closed alpha war, bzw. denken sehr viele ich hätte die gespielt wegen dem baxus messern am ende, dabei ist das eingearbeitet. da sieht man wieder, wie viele das nicht merken, aber umso besser, sie nehmen nun an, ich hätte baxus wirklich gemessert :D + :D + :D

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Youtube, wie wäre es, mal wieder die Interessen hochzutreiben und nochmal einen Trailer/Showcase zu posten? Oder zuviel Arbeit? Ich denke ees wäre ein guter Zeitpunkt

P.S:: Das Meterial wird also weiß, wenn man es im h*i***n Gefecht nutzt. "heißen" passt leider nicht rein, los, wir spielen Hangman. Ich will ein "e" !

Ein e ist richtig :D an 2. stelle

__|__

hei***n

btw. doch es ist heissen, wir schreiben hier 2 s bei uns :D aber das ist das doppel s meidet ist ja verständlich :D

White **** (rausgenommen, damit andere auch noch raten können xD)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben