-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
So
Gibt wieder was neues aus dem Berreich unserer Coverdesigner
Zudem ein neues Drehdatum: 14.10.10
Es wird nochmals die Ankunft von Squad 2 gedreht, da beim letzten dreh leider etwas vergessen ging, zudem haben wir gleich noch eine Idee eingebaut, wenn wir schon mal alle nochmals zusammen kommen...
Es sollte auch noch als Test für die "neue" Organisation dienen...
Bitte Anmelden, die die kommen können. Vielen Dank
Und hier noch die Covers:
Greez
Gibt wieder was neues aus dem Berreich unserer Coverdesigner
Zudem ein neues Drehdatum: 14.10.10
Es wird nochmals die Ankunft von Squad 2 gedreht, da beim letzten dreh leider etwas vergessen ging, zudem haben wir gleich noch eine Idee eingebaut, wenn wir schon mal alle nochmals zusammen kommen...
Es sollte auch noch als Test für die "neue" Organisation dienen...
Bitte Anmelden, die die kommen können. Vielen Dank
Und hier noch die Covers:
Greez
Die Covers gefallen mir sehr gut=)
Das mit dem Drehtag: Wie Sunny (du auch? xD) bereits weiß: Mein PC ist aktuell weg, bin für ca 2 Wochen komplett raus, danach komplett verfügbar.
Abgesehn davon hab ich Donnerstag Geburtstag...da hab ich was anderes vor :-P
Das mit dem Drehtag: Wie Sunny (du auch? xD) bereits weiß: Mein PC ist aktuell weg, bin für ca 2 Wochen komplett raus, danach komplett verfügbar.
Abgesehn davon hab ich Donnerstag Geburtstag...da hab ich was anderes vor :-P
EliteSoldier
Commander
Um welche Zeit soll das sein? Wie lange soll es schätzungsweise dauern?
charmin
Fleet Admiral
wie immer ab 20Uhr und bis etwa 22/23 Uhr...
Ich bin dabei. Sollte was dazwischen kommen melde ich mich natürlich vorher.
Bei den Covern finde ich das zweite besser, deutsche Geländewagen passen einfach nicht zu einen Konflikt zwischen RU/US.
Ich bin dabei. Sollte was dazwischen kommen melde ich mich natürlich vorher.
Bei den Covern finde ich das zweite besser, deutsche Geländewagen passen einfach nicht zu einen Konflikt zwischen RU/US.
Zuletzt bearbeitet:
Hm hab grad rausgefunden, was mir am 2. Bild stört. Da fehlt ein "Operation"... Wo wäre es wohl sinnvoll? Oder braucht es das echt nicht?
greez
greez
Mir gefällt es auch so recht gut, allerdings fehlt da eben so ein bisschen der bezug zu black snow (weil wir das ja als grund für die operation nehmen, oder hab ich was verpasst?
Mir gefällt das erste Cover auch sehr gut, die Idee mit der Brille ist super umgesetzt worden, allerdings find ich das rotbraun einwenig zu kräftig.. Die Geländewagen stören mcih wenig. wurden ja weitreichend von vielen Nationen eingesetzt. vllt kann man da aber auch humvees einbauen? (evtl aus nem screen von transformers oder jarhead o.ä.?)
Mir gefällt das erste Cover auch sehr gut, die Idee mit der Brille ist super umgesetzt worden, allerdings find ich das rotbraun einwenig zu kräftig.. Die Geländewagen stören mcih wenig. wurden ja weitreichend von vielen Nationen eingesetzt. vllt kann man da aber auch humvees einbauen? (evtl aus nem screen von transformers oder jarhead o.ä.?)
SunnyboyXP0
Commodore
Mhm, was mich persönlich als Storywriter stört, ist nicht etwa mangelndes Können der Cover-Designer, sondern eher die Umsetzung. Die Story wird leider nicht transportiert. Wenn ich darf, werde ich den beiden mal "echte" Kinoplakate beschreiben und mich dann eurer erbarmungslosen Kritik stellen.
Domi, was hab ich mir da eingehandelt, mhm?
@Zensai
Jepp, für dich brauchen wir momentan noch eine Vertretung. Aber das kriegen wir hin. Ich wäre für xWillix15. Er könnte eventuell eh eine Doppelrolle übernehmen, da er für Colonel Dmitri Tarassow vorgesehen ist. Zur gleichen Zeit wird man Dmitri und das amerikanische Team eher selten sehen.
Domi, was hab ich mir da eingehandelt, mhm?
@Zensai
Jepp, für dich brauchen wir momentan noch eine Vertretung. Aber das kriegen wir hin. Ich wäre für xWillix15. Er könnte eventuell eh eine Doppelrolle übernehmen, da er für Colonel Dmitri Tarassow vorgesehen ist. Zur gleichen Zeit wird man Dmitri und das amerikanische Team eher selten sehen.
werde ich ihm durchgeben...
Hm, eine frage. wie ginge es euch am Mittwoch, da Linthi nicht kann am DO und HimbeerToni diese Woche weg ist, wird es etwas blöde...
Oder sonst DI.
Sagt mal schnell, wer DI oder MI könnte
Oder sonst DI.
Sagt mal schnell, wer DI oder MI könnte
SunnyboyXP0
Commodore
Den Drehtermin müssen wir auf einen anderen Tag legen. Da Linthi nicht kann, aber als Kameramann unerlässlich ist, stehen nun der Dienstag (also morgen) oder der Mittwoch im Raum. Welcher Tag würde euch am besten passen?
Für die Rollen bräuchten wir noch zwei Leute. Ich lade die aktualisierte Datei jedoch rechtzeitig und vor dem Drehtag hier hoch. Bei den Hauptdarstellern möchte ich persönlich kein Risiko eingehen und wirklich aktive Leute, die auch hier den Thread verfolgen und sich beteiligen, dafür einsetzen. Gerade für diese wichtigen Rollen sollten es immer dieselben Darsteller sein.
Ansonsten hier noch mal der Hinweis an alle: Wenn ihr irgendeinen Tag (hauptsächlich Donnerstag) absolut nicht könnt oder wie bei Zensai ein technisches Problem vorliegt, bitte eine PN an mich. Es reicht bei Bekanntgabe eines neuen Drehtermins auch aus, wenn ihr mir eine PN schickt. Domi und ich können natürlich stets angeben, welche Rollen jeweils benötigt werden.
EDIT: Domi, lass mich doch auch mal!
Für die Rollen bräuchten wir noch zwei Leute. Ich lade die aktualisierte Datei jedoch rechtzeitig und vor dem Drehtag hier hoch. Bei den Hauptdarstellern möchte ich persönlich kein Risiko eingehen und wirklich aktive Leute, die auch hier den Thread verfolgen und sich beteiligen, dafür einsetzen. Gerade für diese wichtigen Rollen sollten es immer dieselben Darsteller sein.
Ansonsten hier noch mal der Hinweis an alle: Wenn ihr irgendeinen Tag (hauptsächlich Donnerstag) absolut nicht könnt oder wie bei Zensai ein technisches Problem vorliegt, bitte eine PN an mich. Es reicht bei Bekanntgabe eines neuen Drehtermins auch aus, wenn ihr mir eine PN schickt. Domi und ich können natürlich stets angeben, welche Rollen jeweils benötigt werden.
EDIT: Domi, lass mich doch auch mal!
SunnyboyXP0
Commodore
Ich hatte Domi mal den Freitag als festen Drehtag vorgeschlagen. Einfach mal in die Runde gefragt: Wäre ein Freitag für euch grundsätzlich besser? Oder welcher Tag würde die größte Schnittmenge ergeben? Mir ist es egal, ich nehme mir einfach die Zeit bzw. kann es fast immer möglich machen, zum Drehen online zu sein. Wie sieht's bei euch im Allgemeinen aus? Dass es wichtige Termine oder außergewöhnliche Ereignisse geben kann, versteht sich ja von selbst.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.