• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe Mittwochs einen festen Termin und bin ansonsten fast immer flexibel. Dienstag geht bei mir allerdings (gilt nur für das aktuelle Semester) nur eingeschränkt, da ich Dank unserer tollen Vorlesungsplanung sehr früh raus muss (bin Pendler).

Mhm, es wäre wohl des Beste, wenn ich eine Übersicht erstelle und eintrage, wer wann kann oder nicht kann.

Deshalb eine kleine Umfrage. Ihr gebt jeweils für Montag, Dienstag etc. an, ob ihr:

• definitiv könnt (JA)
  • definitiv nicht könnt (NEIN)
  • oder unter Vorbehalt könnt (UV) - das heißt, an diesem Tag könnte durchaus was dazwischenkommen

Antworten bitte als PN an mich. Und vielen Dank für eure Mithilfe und Geduld. :)

Morgen und Mittwoche kann ich auch.

Allgemein bin ich gegen freitag. Ich hänge zwar sehr an dem Projekt, aber mein Wochenende vor allem abends möchte ich dafür nicht opfern...man hat ja auch noch rl xD geht bestimmt nicht nur mir so :-P unter der woche gerne.

Zensai schrieb:
Allgemein bin ich gegen freitag. Ich hänge zwar sehr an dem Projekt, aber mein Wochenende vor allem abends möchte ich dafür nicht opfern...man hat ja auch noch rl xD geht bestimmt nicht nur mir so :-P unter der woche gerne.

Seh ich da ziemlich ähnlich. Sind auch die Tage, bei welchen dann plötzlich etwas dazwischen kommt. Insbesondere Freitag und Samstags.

Jungs, keine Sorge, war auch nur eine Frage. Außerdem hab ich Samstag und Sonntag eh ausgeklammert. Es geht vielmehr um Montag bis Freitag. :)

Hm ist etwas besser, aber noch nicht das gewünschte oder ?

red_sand_movieposter_11dev.jpg

Ich denke, wir müssen den Drehtermin verschieben, da an jedem Tag ein 2 Kamera leute fehlen... Schade...

Dann nächste Woche :)

Besser, aber noch nicht ganz Top. Fand die Idee von Charmin ganz ok, mit Hochkant, klein und vor "Red" plaziert. Würde ziemlich gut aussehen.

@sunny: freitag IST wochenende:P zumindest dann wenn die leute von der arbeit etc heimkommen xD

Bzgl der Covers....darf ich fragen was euch an dem ersten nciht so gefällt? ich finds eigtl echt gut gemacht bis auf das was ich shcon angesprochen hatte. evtl ncoh die schriftart vom zweiten ins erste übernehmen mit entsprechenden farbänderungen?

Finde das erste auch ziemlich gut... die Farbe ist allerdings zu grell, dafür steckt im Bild einiges mehr an Arbeit bzw. mehr an netten Kleinigkeiten. Das zweite ist da eher schlichter geraten.
Die Spiegelung in der Brille ist echt klasse gemacht, fast schade dies fallen zu lassen. :( Kann man den Kopf nicht in Graustufen in den Hintergrund von Bild zwei einarbeiten!?

die rote schrift und das bild kommt gut, aber das wort "operation" kommt gar nicht gut. das ist in meinen augen zu weit verdeckt und schlecht lesbar. da müsste man nochmal etwas hand anlegen.

weiter fände ich es ganz cool, dem bild titel-bezüglich vielleicht einen leicht rötlichen untergrund zu spendieren. einfach in anlehnung an den titel :-)

mfg

Nochmal zu den Terminen... ich könnte diese Woche nur Mittwoch. Heute und Donnerstag sind schlecht.

Ich kann diese Woche noch jeden Tag. Ab nächste Woche Wochentags nur noch Freitag.

Das erste Cover sieht doof aus, weil der Kopf einfach unpassend ist. Und der Hut erst.

dann eben einen normalen soldaten nehmen in kampfmontur xD

Das ergäbe dann tatsächlich ein sehr gutes Cover. Aber nicht in der aktuellen Ausführung.

@sudfaisl
Was denn, gar keine Zeit mehr? Das kannst du uns doch nicht antun. Du wirst dann halt zwangsverpflichtet. :p

@all
Diese Woche hat sich der Drehtermin also erledigt. Für nächste Woche nehmen wir es uns aber fest vor, Jungs!

Da Red Sand zu einer gewaltigen Produktion gewachsen ist, bin ich der Meinung, wir sollten nun so richtig auf die Kacke hauen und unser eigenes Studio nebst Produktionsfirma gründen. :D Meine Vorschläge:

• DragonSun Entertainment als Publisher
  • CoBase Pictures als Filmstudio

Für DragonSun hab ich zwei Entwürfe für ein Logo als Bilder angefügt. Es geht dabei nur um die Idee an sich, noch nicht um die Gestaltung. Ich tendiere eher zum zweiten Motiv. Was meint ihr?

Anhänge

• DSE - Version 2b.jpg
    DSE - Version 2b.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 458
  • DSE - Version 3c1.jpg
    DSE - Version 3c1.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 471
Gehört das zu unserem Vertrag? Ich dachte, da stand irgendwas von Verschwiegenheit. :p

Was denn, gar keine Zeit mehr? Das kannst du uns doch nicht antun. Du wirst dann halt zwangsverpflichtet.

Naja, ab nächste Woche, wie schon geschrieben, Prüfungsstress à la bonheure.
Da hab ich bis November immer nur freitags unter der Woche Zeit um bis 23 Uhr nen bissl zu drehen.
Vielleicht könnt' ich auch mal an einem Donnerstag, Freitag früh ist meistens wenig zu tun, aber das Gros der Wochentage ist wohl allabendlich mit Lernen verplant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben