• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Phoenix Willkommen bei unserer bescheidenen Truppe hier :D

Wenn es Dir nichts ausmacht, kannst du ja alle Idee mal in verschiedenen Versionen umsetzen. Also wenn du Zeit und Lust dazu hast :)

Einzig was ich finde ist, dass das Operation wegen dem Weiss kaum leserlich ist, da es selber auch weiss wird, vlt. den weissen stern etwas mindern, aber nicht zuviel aber dafür den Text Operation verdunkeln...^^

Von nem T90 könnten wir in BC2 ne aufnahme machen, genau so, wie mom. der obere abrams steht...

greez

EDIT:
und wieder 4 voice actors mehr, 1. post aktualisiert...

zudem, zieht euch das rein :D ich kann nicht mehr vor lachen^^

Viel Spass mit Bad Copy 2

einfach geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Echt zu geil. Hab zwar nicht alles verstehen können, musste aber Tränen lachen. :lol:

@PhoenixOne
Willkommen im Team! :)

Das Video is einfach mal der Oberhmmer und irgendwie isses doch genau so wie Bad Company 2 mit seinen Bugs und macken.
Wie der Messserbug gezeigt wurde musste ich mir einen Krampf lachen:lol::lol::lol::lol:

domidragon schrieb:
Von nem T90 könnten wir in BC2 ne aufnahme machen, genau so, wie mom. der obere abrams steht...

greez

Joar, das wäre gut, denn ich habe kein passendes Bild mit einem T-90 gefunden.

MfG

PhoenixOne

@PhoenixOne:

dein Cover gefällt mir bisher am besten, gute Arbeit! :D

lediglich die Schrift sagt mir nicht so zu (Font und Anordnung) aber erstes gibt es ja sowas wie künstlersiche Freiheit und zweitens musst und kannst du es ja nicht jedem bis ins Detail recht machen. ;)

Hey jungs, tut mir leid, dass ich so lange nix von mir hören lassen hab. Musste kurzfristig weg, stehe aber jetzt wieder zur verfügung. Ich wollt euch noch bescheid sagen, konnte aber nicht mehr.
Ist der nächste drehtag schon angesetzt?

mfg

Noch nicht. Der nächste Drehatg dürfte aber nächste Woche sein.

Willi, für diese Frage bräuchte ich noch eine Antwort via Pn von dir. Danke! :)

Was es sonst noch Neues gibt: Domi hat nun Vegas 10. Und stell dir vor, es funktioniert. :D

Ich hab nur Trial, 30 Tage... Bringt mir nix... Muss so oder so in Vegas 7 weitermachen... Hab kein Geld übrig für die Nummer10

greez

Momentan sieht das mit den Drehtagen so aus: Siehe Anhang!

Mehr Feedback habe ich leider noch nicht erhalten. Ein paar Leutchen mehr sollten es noch sein. Linthi und der nichtmögliche Donnerstag macht mir etwas Sorgen. Er gehört zum Kamerateam, weshalb er unverzichtbar ist. Linthi, was hältst du von Zwangsrekrutierung? :D

Anhänge

SunnyboyXP0 schrieb:
Linthi, was hältst du von Zwangsrekrutierung? :D

hehe... ist noch nicht sooooo wahnsinns repräsentativ na!?;)
Ne.. also Donnerstag kann ich echt nicht verschieben, würde bedeuten ich müsste ein Hobby, welches ich seit guet 10 Jahren mache aufgeben. Kann ich leider nicht!:rolleyes:

Ist verständlich, Linthi. :) Vielleicht könnten wir alles so planen, dass wir uns Szenen herauspicken, wo nicht die komplette Kameracrew anwesend sein muss und das zum Beispiel auf den Donnerstag legen. Und für Szenen, die sehr umfangreich sind, wählen wir den Tag mit der größten Schnittmenge und wo auch du mitmachen kannst.

Ja, ein paar Leute sollten sich noch melden. Zum Beispiel der Domi hat noch nichts dazu gesagt. :evillol:

Ja, ein paar Leute sollten sich noch melden. Zum Beispiel der Domi hat noch nichts dazu gesagt.

Ich nehme mir die Zeit zum drehen... Musst mich nicht berücksichtigen :D Wenn ich nicht kann, hat es andere Gründe, aber Grundsätzlich könnte ich jeden Abend... Mein Hobby ist der Drehort und der Schnitt in dem Sinne :D

Also ich seh da besonders viele Xs an gewissen Freitagen, Sunny :D

Ja, das ist das Überraschende. Am Freitag haben doch ziemlich viele Leute Zeit. Bis auf Linthi alle! :D Das X markiert ein ja. Ich hätte auch ein Häkchen verwenden können, war aber zu faul dafür. :cool_alt:

Linthi blockiert mal wieder alles 8)

also ich bin freitags definitiv raus

das ist ja der große mist zensai. Gibt fast oder überhaupt keinen tag an dem alle können. ist schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben