• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer von euch hat am kommenden Montag Zeit? Es geht nur um ein paar Aufnahmen für unsere Grafikabteilung. Also wird es auch keine Stunden dauern. unimatrix, J4mma, xWillix15, seid ihr dabei? Linthi und/oder Charmin vielleicht auch?

Und was ist euch lieber bei neuen Terminen: Guckt ihr regelmäßig hier in den Thread oder soll ich euch besser eine PN schicken?

@Zensai
Wie ist der Stand der Dinge bei dir?

EDIT: Wir bräuchten noch dringend mindestens einen aktiven Hab-immer-Zeit-Darsteller. :D Wenn Domi nichts dagegen hat, würde ich xWillix15 für die Rolle des Sergej einsetzen. Pastor scheint hier nämlich nicht aktiv mitzulesen. Und Aktivität wie auch Erreichbarkeit sind meines Erachtens sehr wichtig. Es sei denn, Domi weiß mehr als ich. Käme Telegangster oder Benzol noch in Betracht, Domi, oder soll ich bei unseren =CB=Team mal wildern? ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey sunny, wär morgen so ab 17 uhr dabei ;) kein problem
mir ist es egal kannst mir ne pn schicken wenn du willst, musste aber nicht. ich lese ja hier regelmäßig

Wie lange dauert das am Montag? Ich brauch ne präzise Angabe. Am besten, du schreibst mal, was gefilmt wird.

Wir wollen nur Screens von den Hauptfiguren erstellen. Also nur ein bisschen posieren und das Model geben. :D Das sollte nicht länger als eine Stunde dauern.

Dann bin ich dabei. Wenn das aber wieder wider Erwarten bis nach 22:00 Uhr geht, steige ich vorzeitig aus ;)

Das will ich doch nicht hoffen. Wenn alle pünktlich erscheinen und nicht rumaffen, geht das relativ schnell über die Bühne. Außerdem kann ich auch nicht länger als 22.00 Uhr. Denn der Montag ist 24-Tag. ;)

Wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich morgen auch da, sonst melde ich mich nochmal. Achja, PN brauche ich nicht, ich schaue immer wenn ich CB besuche auch die Threads an in denen ich aktiv bin. ;)

Joa, würde ich schon sagen, dass wir uns ab 20.00 Uhr treffen. Wenn wir diese Zeit beibehalten, prägt sich das ein und wir brauchen bei einem neuen Termin nicht mehr groß zu fragen, zu wann wir uns verabreden.

Es wird trotzdem immer nachgefragt werden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :P

Also morgen um 20 Uhr sollte ich hinkriegen!
@Sunny: wäre super, wenn du mir vor den Drehterminen ne PN senden kannst, dann krieg ich das auf jeden Fall mit, ich gucke nicht immer jeden Tag (meist so jeden zweiten) hier rein ;)

Bin morgen mit dabei. Schau regelmäßig hier rein, musst mir nicht unbedingt ne pm schicken.

@willi: wie schon erklärt. Ich habe auch noch eine Menge andere Sachen zu tun, inkl ner Ausbildung und ner eigenen Firma und einem sehr zeitaufwendigen Hobby. Ich stehe hinter dem Projekt, aber ich bin nicht gewillt das bisschen Wochenende das ich habe, um mit meinen Leuten was zu machen, dafür zu opfern, Freitags oder Samstags abends vorm PC zu hängen.

@Sunny: Jetzt kommt der größte witz..Das Ding hab ich ja mit Wandlungsantrag zurückgeschickt. Gab keine Rückmeldung sonstwas. Hab sogar den Verantwortlichen per Mail angeschrieben dass ich Geld will und das Teil ned zurück. Was passiert? Gestern steht der Bote mit dem Teil vor der Tür...schonmal geil... angeblich repariert. Ich drück auf den knop uuuuuuuund:

ÜBERRASCHUNG: Blackscreen. Genau der miese Fehler wegen dem er wegwar. Gut, am Cover liegt keine Spannung mehr an, aber was will ich mit nem Notebook ohne funktionerendes Display!

Das Drecksding geht morgen direkt Postwendend zurück an MSI, nachdem ich mir da mal nen Verantwortlichen ans Telefon geholt hab.

Wir bräuchten noch dringend mindestens einen aktiven Hab-immer-Zeit-Darsteller. Wenn Domi nichts dagegen hat, würde ich xWillix15 für die Rolle des Sergej einsetzen. Pastor scheint hier nämlich nicht aktiv mitzulesen. Und Aktivität wie auch Erreichbarkeit sind meines Erachtens sehr wichtig. Es sei denn, Domi weiß mehr als ich. Käme Telegangster oder Benzol noch in Betracht, Domi, oder soll ich bei unseren =CB=Team mal wildern?

Sergej ist in wenigen Szenen zu sehen und wird vorerst nicht wirklich gebraucht :D

Morgen habe ich Frei und bin vorhanden, solange mein Muskelkater mich nicht bis dahin umbringt :D Weil den werde ich morgen bestimmt haben, nach dem heutigen Spiel im Schlamm/Regen und steilen Hängen^^

@all
Es ist und war nie Ziel, dass alle kommen können, daher haben wir auch mehr Darsteller als nötig. Die Hauptdarsteller sollten aber schon immer die gleichen sein, dann gibt es da schon mal paar Fragen weniger :D
Es wäre auch von grossem Vorteil, wenn öfters die selben Leute kommen können, denn die waren dabei, wissen wie es geht etc... Ich verlange nicht, dass ihr alle wisst, wie ich es mir vorstelle, aber etwas mitdenken ist schon angesagt. Beim ersten Drehtag lief es perfekt, der 2. war naja, hatten aber schon schlechtere bei Black Snow :D

@Zensai
Uhhh das kenne ich. mein altes Notebook, bzw. war damals Neu :D war von ASUS. habe 9 Monate mit denen geemailt, reparatur service, als es zurück kam, immer noch der selbe Fehler/problem etc etc etc. schlussendlich habe ich mehr als doppelt soviel zurück bekommen, als ich gezahlt habe für das Notebook, da ich es occassion gekauft habe :D

Viel Glück!

greez

@zensai

das war an alle gerichtet, nicht speziell an dich oder so. Ich finds einfach schade, dass es keinen Tag gibt, an dem alle können. Sorry, wenn das falsch verstanden hast ;)

@sunny

ich war doch dimitri, soll ich beide spielen oder was? :D

Zuletzt bearbeitet:
@Zensai
Ich bin mir sicher, dass es Willi nicht so gemeint hat, wie du es vielleicht aufgefasst hast. Jeder respektiert das Real Life und die Verpflichtungen bzw. Hobbys aller Beteiligten. Und niemand muss sich für seine Prioritäten rechtfertigen. :)

Hach, das ist ja ärgerlich. Immer dieser miese Service. Dann fälltst du auch erst mal aus? Kuba20 kann vorerst leider auch nicht. Das ärgert mich ein bisschen, wenn so aktive Jungs wie ihr wegen technischer Probleme nicht mitmachen können. :(

@Domi
Ich dachte auch schon an eine Doppelrolle für Willi. Solange die betreffenden Charaktere nicht gleichzeitig auftreten, kann er ja die Rolle des Kommandanten und Sergejs übernehmen. Und vielleicht auch mal einspringen, wenn Not am Mann ist. So oder so, der Willi muss ran. :D

@Willi
Hehe, ja, dich spannen wir total ein. :p

@Domi
Könnte Telegangster vielleicht den Kommandanten spielen? Wäre schön, wenn du mal nachfragen könntest, Domi. Mustanc ist ja auch immer zur Stelle. Dann könnte Willi Sergej spielen und vorerst auch Zensai als Little Long vertreten. Hoffentlich bekommst du deine Probleme irgendwie in den Griff, Zensai. Apropos...

@Zensai
Mit welchem Rechner warst du beim letzten Drehtag online?

Die Rollenverteilung sieht wie folgt aus:

Squad 1
  • Little Long - Zensai (ingame Zensai), wird vorerst von xWillix15 vertreten
  • Big Bang - COI3RA (ingame COI3RA)

Squad 2
  • Billy (Squadleader) - J4mma (ingame Nutellawurstbrot)
  • J. P. - Mustanc (ingame Mustanc)
  • Pancho - unimatrix (ingame marci)
  • Jason - SunnyboyXP0 (ingame SunnyboyBC2)

Weitere Hauptfiguren
  • Howie (Kommandant) - (ingame Telegangster)
  • Sergej - GaBBa-Gandalf (ingame XS-Base)
  • Dmitri - xWillix15 (ingame xWillix)

Weitere sehr aktive User könnten noch hinzukommen und im Notfall den ein oder anderen Hauptdarsteller vertreten. Vielleicht für gefährliche Stunts oder so. :D

Die aktualisierte Liste stelle ich noch rein. Ich warte nur noch auf Antworten einiger Jungs.

@COI3RA
Heute ist das nicht so schlimm. Wir erstellen "nur" Screens. ;)

@Domi
Ich habe dir zwei Skizzen für ComBaT Pictures hochgeladen (Others>Operation Red Sand>Pictures). Und wehe dir, du lachst! :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben