• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, würde ich denken, Domi. Wir könnten uns ja vielleicht morgen irgendwann treffen, den Ablauf noch mal genau durchsprechen und gegebenenfalls bestimmte Schlüsselszenen testen. Was hältst du davon? Charmin vielleicht auch noch dazu, dann wären es drei Leute, die umfassend informiert sind und ihr beide könnt euch (wenn nötig) die Aufgaben verteilen.

Charmin, konstruktive Kritik ist immer willkommen. Ich zum Beispiel schätze eure Arbeit (die des Kamerateams) sehr. Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß, wenn man Leute im Team hat, die von ihrem Aufgabengebiet echt Ahnung haben. Nur müssen die anderen akzeptieren, dass ihr im Teamspeak das Vorrecht beim Sprechen habt. Natürlich können und sollen Ideen eingebracht werden. Aber bitte nicht alle durcheinandersprechen. Das muss einfach klar sein. Wenn Domi etwas erklärt und Darsteller X anspricht, dann haben alle anderen die Klappe zu halten bzw. es antwortet nur der Angesprochene.

Domi, ich wäre gestern auch wirklich fast abgehauen. Es gehört dazu, dass nicht immer gleich alles sofort klappt. Aber sich gegenseitig zu behindern und Faxen zu machen, mag ich gar nicht. Ich selbst halte mich ja auch zurück, wenn ich nicht dran bin. Beim Drehen ordne ich mich ganz klar dem Kamerateam unter. Und wenn irgendetwas unklar sein sollte, weiß ich, dass Domi nachfragen wird.

domidragon schrieb:
na die nächste wird wieder gut laufen xD nächster termin? ankunft von squad 2 oder sunny? machen wir donnerstag?

Grrrr... wie ich diesen Tag hasse, als Drehtermin, versteht sich!;)
Charmin hat es gut erklärt, aktuell sind wir an Gruppengrössen, welche wir bei Black Snow einmal hatten und auch da unsere Probleme hatten.
Denke aber wir kriegen auch dies in den Griff, wäre ja gelacht bei all den Jungs hier! :)
Freu mich jedenfalls auf den nächsten Drehtermin!

Also steht morgen als nächster Termin fest? Bin dabei. :)

Morgen kann ich auch, am Freitag kann ich ausnahmsweise mal nicht, machen ein abends ein Treffen mit einer alten Arbeitskollegin.

@Linthi
Das ist echt schade, nur leider nicht zu ändern. Du bist als Kameramann ja eigentlich nicht zu ersetzen, weshalb es immer einen Verlust darstellt, wenn du nicht teilnehmen kannst. :(

@unimatrix
Soso, ein Treffen nennt man das also. :D Ich denk mir mal meinen Teil! :freaky:

@all
Morgen, Donnerstag, den 21.10.2010 um 20.00 Uhr
Dreh Ankunft Squad 2
Benötigt werden dafür auf jeden Fall Squad 1 und 2 plus Statisten.

@Domi
Schreibst du den Termin in den ersten Post?

@Domi & Charmin
Ginge heute Abend ein Treffen von uns dreien zur Vorbesprechung?

Sorry, aber Mittwochs habe ich keine Zeit (fester Termin). Morgen könnte ich früher da sein.

OK, dann kommt ihr morgen eine halbe Stunde früher ins TS :)

Fabio wird hoffentlich auch früher da sein!

greez

hey jungs, ich kann morgen ausnahmsweise mal nicht kommen -.- muss kurzfristig weg. tut mir echt leid.

lg

J4mma schrieb:
Ich bin morgen dabei!

Ich muss diese Aussage leider revidieren, da sich anscheinend vorhin mein Mainboard verabschiedet hat und ich auf die Schnelle bis heute abend kein Ersatz kriege.
Wird sich wohl bis Anfang nächster Woche hinauszögern...

Tut mir Leid, wäre gerne dabei gewesen!

Macht ihr das alle mit Absicht? :p Das ist wirklich tragisch. Hoffentlich reicht es aus und es finden sich genug zusammen. :( *bibber*

Wir müssten sein:
Squad 1 : 2
Squad 2 : 4
Wachmänner : 3
Kameraleute : 3

Kommander und Wachmann beim Lagerhaus können die Wachmänner am Eingang übernehmen...

Somit mind. 12 Leute -.-

greez

hallo leute,

tut mir leid.. ich hab normalerweise nen ping bei so 160 bis 200..
tja zum zocken reichts.. meistens.. aber dann auch noch ts3 und es lagt schon ...

würd euch echt gern helfen.. aber wenn ich schon on bin, zock ich ganz gern mal.

Tut mir echt leid, das das heut nicht geklappt hat.

der Wille zählt. ;) Für deine Conection kannst du ja auch nichts. Mal schauen ob das heute noch was wird. Alles noch ein bisschen chaotisch... :D

Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, wie der Drehtag so ausgegangen ist heute? Sieht so aus, als hätte gar nichts funktioniert?

Magl, ich hatte mich schon gefreut, dich bei uns zu sehen. Bis ich deinen Ping mitbekommen habe. :( Schade, Teamspeak ist bei einem solchen Projekt unerlässlich. Mit deiner blöden Leitung können wir das knicken. Echt sehr schade.

@charmin
Kann ja nix werden, wenn du im Internet surfst! :P

Ganz allgemein an alle: Es kommen halt auch Szenen vor, wo nicht alle wirklich aktiv werden. unimatrix und charmin saßen heute zum Beispiel die meiste Zeit nur im Humvee. Aber das gehört dazu und lässt sich nicht ändern. Es wir genug andere Szenen geben, wo ihr euer spielerisches Talent zeigen und richtig aktiv werden könnt. Und wehe euch, ihr beschwert euch dann wieder, ihr hättet zu viel zu tun. :king: Denkt einfach ergebnisorientiert: Irgendwann ist der Film fertig und ihr seid dabei gewesen. Für mich wäre das schon Grund genug, die Geduld neu zu erfinden. ;)

Am Ende müssen wir echt ne Party machen, sonst kann man uns in eine Nervenheilanstalt einweisen. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
ich war ja geduldig, habe ja zum Glück ein Notebook... :D

Und beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder im Kamerateam. ;)

@sudfaisl: Gegen Ende wurde es besser, aber ich glaube alles geplante haben wir nicht erreicht (das wissen aber wohl Domi und Sunny besser).

SunnyboyXP0 schrieb:
Magl, ich hatte mich schon gefreut, dich bei uns zu sehen. Bis ich deinen Ping mitbekommen habe. :( Schade, Teamspeak ist bei einem solchen Projekt unerlässlich. Mit deiner blöden Leitung können wir das knicken. Echt sehr schade.

hm.. das funktioniert normalerweise schon.. 300 hab ich auch nie.. naja..
nächstes mal versuchen wirs nochmal.

Ich würde mal sagen, alles vor und nach der Szene, wo der Humvee hochfährt war eigentlich gut und gab keine Probleme. Was da los war, kann ich nicht genau sagen, es kam wohl genau dann ziemlich vieles zusammen.
(HimbeerToni’PC schmierte ab, Mustanc flog raus und kam nicht mehr rein, mehrere Versuche waren nötig, ein unfähiger Humveefahrer xD). Aber es lief schon viel besser als die Drehtage davor(ausser Drehtag Nummer 1) Auch wenn Eigenlob stinkt, seitens der Organisation hat diesmal alles geklappt, einzig Kleinigkeiten wurden nicht geplant, solche kleinen Dinge kann man aber nicht immer mit einplanen und werden immer wieder mal vergessen gehen. (Wann wird die Musik genau abgeschaltet? Etc.) Was aber schnell gelöst ist und war.

Etwas mehr Eigeninitiative und Improvisation ist schon gefragt seitens der Statisten. Wie Cobra gut erkannte, wirkten die beiden Wachmänner sehr statisch und haben sich sehr schwer getan, die Bewegung auszuführen, die eigentlich geplant war, bzw. die eigentlich logisch waren, wenn man sich in die „Figur“ versetzt. Es ist nicht ganz einfach seinen Avatar so zu bewegen wie erwünscht, aber unmöglich ist es nicht, was mir gestern aber irgendwie so vorkam. Das soll keine perönliche Attacke gegen die Statisten sein, die es nun betrifft, lediglich eine Analyse, wo das Problem gestern war, warum es so viele Nerven gekostet hat. Vlt. Waren nie alle zur gleichen Zeit/zum gleichen Versuch konsentriert? :D Beim ersten mal, wo wir die Szene aufgenommen haben, hatten wir das ganze nach 4 Versuchen im Kasten… -.- Schade wie man so Wertvolle Zeit verschwendet…

Das andere war, dass wir öfters vom Thema abkamen und vor allem über Dinge diskutiert haben, die eigentlich egal waren, da man sie eh nicht mehr ändern konnte. Mit der Zeit haben wir es dann bemerkt und es ging etwas zurück, wäre schön, wenn wir in Zukunft alle daran denken.

Aufgenommen wurde eigentlich alles. Was fehlt, werde ich erst sehen, wenn ich das Material habe, hoffe aber, dass wir genug haben und nichts Verheerendes fehlt. Somit wäre die Szene wohl im Kasten, endlich^^

Wir waren weniger Statisten als das optimale Minimum und haben es doch noch hingekriegt. Auch wenn sehr stark improvisiert :D Einfach war es jedenfalls nicht und ich denke, es war doch ein erfolgreicher Drehtag, auch wenn nicht ganz so produktiv :D

greez

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben