• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manchmal geht das reallife halt doch noch vor... ;)

Also meine Aufnahmen müsste Domi haben, die habe ich am selben Abend noch hochgeladen.

Willi, du spielst unter anderem Little Long, also nichts mit "nur Actor". Hab doch gesagt, dass wir dich einspannen. Irgendwas muss ich mir doch einfallen lassen, damit du nicht zu oft zum Spielen kommst und mich überholen kannst. :p

Wer weiß, wo der Schuh grad bei Domi drückt.

Wieder da aus dem Kurzurlaub und bereit fürs nächste mal :)

Jungs, morgen ist es so weit: Ich verreise für eine Woche. Bleibt brav und schont Domis Nerven. Ich möchte keine Beschwerden hören! :p Hin und wieder werde ich dem Forum einen Besuch abstatten und gucken, was hier so läuft. Also, man sieht sich! :)

*noch ein letztes Mal eine Runde mit dem Panzer dreh und jedem eins über den Pelz brat* :king:

@Sunny: schönen Urlaub! :)

@Domi: Was für Aufnahmen fehlen dir denn? Evtl. hat ja ein Upload nicht geklappt...

Ha son mist... ich habs hochgeladen, was redest du da ?^^

Ja, nach knapp einer Woche... Alles lesen, bevor man unnötig einen Post macht... (Zeitformen kennst du oder? :D)
es war bloss fabio, der nix hochgeladen hatte -.-

das es mittlerweilen oben ist, weiss ich auch...

greez

EDIT:

schon zu Hause? Na dann mach ich mich auch auf den Weg :D

Heyho Leute. Leider hab ich von meinem Notebook ncoh ncihts gehört. Konnte nur ab und zu hier rein schauen. Hoffe dass ich bald wieder dabei sein kann=). Gibt es aussichten auf nen kleinen Snippet? Würd gern ncohmal was sehn :-P

Das ist ein Umstand, der mich so ziemlich am meisten ärgert bzw. was ich echt schade finde: Zuverlässige Leute wie du, Zensai, oder auch Kuba20 würden so gern mitmachen, haben jedoch Probleme mit der Hardware. :( Ich drücke dir die Daumen, dass du so schnell wie möglich zu einem neuen Notebook kommst.

Aber was zum Teufel ist ein Snippet? :confused_alt:

Kleiner Ausschnitt....:-P ja cih mach bei MSI grad heftig Druck...ich geb mir mühe=)

Es ist immer dasselbe. Am anfang erzählen die dir immer was von Garantie und so. Aber wenns drauf ankommt, hat man nur probleme -.-

Also im Moment kann ich auch wieder mitmachen, mein Mainboard hat sich wohl doch nicht ganz geschrottet, sondern wollte halt einfach mal nen Tag nicht und auch n Bios Reset wollte einfach nicht helfen.

Naja, neue Hardware ist schon bestellt und teilweise da (doofe "Ich versuche das Paket morgen wieder zuzustellen" Mentalität von DHL), aber im Moment läuft mein PC wieder.

Wie siehts denn aus? Ist jetzt Donnerstag ein Drehtag geplant oder nicht? Ich könnte wohl dabei sein!

Wenn das so ist:

Morgen Abend Drehtag für eine kurze Nachaufnahme von Squad 1.

Benötigt wird (Anzahl Actors):
- Squad 1 (2) (Wenn möglich die Hauptbesetzungen)
- 1 Pilot (1)
- 1 Gunner(1)
- 1 Wachmann (1)
- 3 Kameraleute(3)
- 2 Zusätzliche als "Ersatz" wären nicht schlecht^^

Bitte um Rückmeldung, wer was machen könnte. Und von Squad 1, ob die Leute können.

greez

Also ich bin aus dem Urlaub wieder da, Klausuren soweit fertig und mein Router hat sich auch entschlossen wieder mitzuarbeiten.
#
EDIT: Mein Router hat grad schon wieder angefangen mucken zu machen... so langsam verzweifel ich. Kann also leider nicht 100% zusagen:(

Zuletzt bearbeitet:
bin dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben