• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, es ist ganz wichtig, dass die Beteiligten mitdenken. COI3RAs Einwand war berechtigt und er brachte ihn sachlich vor, erklärte die Gründe und wie man es besser machen könnte. In den wenigsten Fällen wird irgendetwas sofort klappen. Das ist bei Hollywood-Produktionen auch nicht anders. Außerdem ist es nicht schlimm, wenn der eine oder andere nicht gleich etwas hinbekommt. Niemand reißt hier jemandem den Kopf ab. Einfach miteinander kommunizieren und das Problem besprechen, dann wird das schon. Und falls nicht, kann man immer noch die Rollen kurz tauschen. Nur bitte kein Anzicken untereinander. ;)

Domi, zwei Sachen sind noch zu erledigen. Im Rush-Modus Squad 1 bei der Ankunft und im Gespräch hinten am Häusle. ;) Wir brauchen noch etwas mehr Material für die Dialoge. Die genaue Beschreibung hattest du mal als PN von mir erhalten. Ich sollte die Beschreibung auch noch haben und könnte sie dir zuschicken. Es sind ja nicht viele Aufnahmen. Aber das könntet ihr nächste Woche durchziehen, wo ich nicht da bin. Gebraucht würden dafür nur 5 Leute: Little Long, Big Bang und zwei Wachleute vorn und hinten am Gebäude drei Wachleute. Das solltet ihr ohne mich hinbekommen. :)

Ach ja, das wollte cih machen, während ihr euch vorbereitet, da wir aber zu wenig waren, mussten wir ja mir einspringen :D

dazu brauch ich 3 leute, Squad 1 und einen Wachposten, wie kommst du auf 5? welche Wachleute? es gab nur einen da hinten :D

greez

aber eine Bitte habe ich an euch beide noch, wenn wir uns schon eine halbe Stunde früher treffen sollen um was zu besprechen, dann sollten wir da nicht testen wie sich der Humvee mit dem Gamepad fährt... ;)

@Domi
Es sollte doch noch einen Schwenk geben, von rechts nach links, wo zwei Wachleute von den parkenden Panzern her nach links laufen. (Alles aus der Sicht hinter den beiden Snipern gesehen, zwischen ihnen und dem Wachmann am Gebäude.)

@charmin
Ich hab doch nur probiert, weil ihr über Objektive oder was das auch immer war gefachsimpelt habt. :p

ach die, ja die sind vorher vlt. hinter dem Gebäude oder so? :D die braucht es da eigetnlich nicht, also wo nur die sniper da sind^^ aber vlt. andere Leute die vorbei gehen oder so mal gucken xD

greez

Hatte ich mir für die Atmosphäre gedacht. Sonst sieht die Basis so leer aus. Vielleicht könnte zusätzlich noch ein Pionier an einem der Panzer herumschrauben. Ich war zwar nie beim Militär, kann mir aber nicht vorstellen, dass dort Totenstille herrscht. Bei den anderen Aufnahmen waren die Panzer links nicht zu sehen, wenn ich mich richtig erinnere. Und wenn die beiden Soldaten leicht bogenförmig laufen, von den Panzern kommend und dann nach rechts (von ihnen aus gesehen) zu den Gebäuden (wo die MCom B ist), dann wäre die Kontinuität in allen Einstellungen gewahrt, sofern ich mich nicht vertue.

hm, Panzer reparieren, haben wir erstens schon und 2 ist der sonst nie drauf :D wir könnten den heli landen lassen im Hintergrund, der ist nachher ja auf dem bild :) xD dann steigen 2 typen aus und die laufen dannach ja dann vorbei...

ok das ist fest, ach bin ich gut :D (no comment^^)

Doch, ein Kommentar, ätsch! :p

Stimmt, die parkenden Panzer gab's vorher auch nicht bzw. sind die ja weggefahren, was auch zu sehen war. Dort landet der Heli, der später auch im Bild ist. So stimmt die Kontinuität überall. Gutes Teamwork, Domi! Nu ham was! Oder sollte ich besser sagen: Nu humvees? :evillol:

Und die Kameraführung? Start ungefähr dort, wo Squad 1 steht, Kamera folgt dem Heli, dynamischer Dreh und sanfte Landung? Anschließend der Schwenk von rechts nach links? Ach ja, käme eventuell noch eine Perspektive auf die Sniper von oben in Betracht, von den Gebäuden aus?

von oben könnten wir machen ja, kann ja einer aus dem heli springen und dann aufnehmen.

so brauche ich also squad 1 + 2 heliflieger + 2 Panzerfahrer(oder? oder sind die da schon weg, die sind doch schon weg, bevor der heli landet...) und einen kameramann

Ja, die Panzer sind schon weg. Ich bezog mich auf die Szene zuvor, wo die wegfahren, an den Snipern vorbei. Und genau deswegen macht die Helilandung auch Sinn, vor allem deshalb, weil der Heli später zu sehen ist. So stimmt die Kontinuität und wir haben keinen Patzer mehr drin, was das betrifft.

Wie gesagt, klasse Zusammenarbeit, Domi. :) Die Helilandung war ein ganz wichtiger Einfall.

Hehe, ja, Linthi, lasst euch bei der Kameraführung was Tolles einfallen und überrascht mich! ;)

so jungs melde mich auch mal wieder ;) sorry, dass ich letztes mal nicht dabei sein konnte. anscheinend liefs ja nicht so gut :D

xWillix15 schrieb:
Dauert das immer solange domi? :D

Denke mal nein, glaube die sind alle beim Treffen ihrer Arbeitskolleginnen :D

@Domi es gibt doch nur von dir und Fabio Aufnahmen oder?

Domi meint sicher die Shots von unserem Shooting plus die MCom-Szene. ;)

Nächste Woche werde ich nicht da sein. Bleibt ihr auch alle brav und stresst den Domi nicht so? Nicht, dass der arme Junge einen Nervenzusammenbruch erlitten hat, wenn ich wieder da bin. :D

Es gibt noch einen kleinen Nachdreh nächste Woche. Den Donnerstag würde ich ja mal in den Raum werfen, nur da kann unser CamBoy Linthi wieder nicht. Und am Mittwoch kann Charmin nicht. Am Dienstag scheidet wiederum Willi aus. Ihr seid alles Arbeitsverweigerer! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben