SunnyboyXP0
Commodore
Stimmt, es ist ganz wichtig, dass die Beteiligten mitdenken. COI3RAs Einwand war berechtigt und er brachte ihn sachlich vor, erklärte die Gründe und wie man es besser machen könnte. In den wenigsten Fällen wird irgendetwas sofort klappen. Das ist bei Hollywood-Produktionen auch nicht anders. Außerdem ist es nicht schlimm, wenn der eine oder andere nicht gleich etwas hinbekommt. Niemand reißt hier jemandem den Kopf ab. Einfach miteinander kommunizieren und das Problem besprechen, dann wird das schon. Und falls nicht, kann man immer noch die Rollen kurz tauschen. Nur bitte kein Anzicken untereinander.
Domi, zwei Sachen sind noch zu erledigen. Im Rush-Modus Squad 1 bei der Ankunft und im Gespräch hinten am Häusle. Wir brauchen noch etwas mehr Material für die Dialoge. Die genaue Beschreibung hattest du mal als PN von mir erhalten. Ich sollte die Beschreibung auch noch haben und könnte sie dir zuschicken. Es sind ja nicht viele Aufnahmen. Aber das könntet ihr nächste Woche durchziehen, wo ich nicht da bin. Gebraucht würden dafür nur 5 Leute: Little Long, Big Bang und zwei Wachleute vorn und hinten am Gebäude drei Wachleute. Das solltet ihr ohne mich hinbekommen.
Domi, zwei Sachen sind noch zu erledigen. Im Rush-Modus Squad 1 bei der Ankunft und im Gespräch hinten am Häusle. Wir brauchen noch etwas mehr Material für die Dialoge. Die genaue Beschreibung hattest du mal als PN von mir erhalten. Ich sollte die Beschreibung auch noch haben und könnte sie dir zuschicken. Es sind ja nicht viele Aufnahmen. Aber das könntet ihr nächste Woche durchziehen, wo ich nicht da bin. Gebraucht würden dafür nur 5 Leute: Little Long, Big Bang und zwei Wachleute vorn und hinten am Gebäude drei Wachleute. Das solltet ihr ohne mich hinbekommen.