• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich vom Konzept her auch gut an. :daumen:

Ich will hier niemanden bevormunden oder sagen wie er es besser machen sollte (ich kanns nämlich nicht) aber, solltet ihr C4 verwenden achtet darauf, dass der Kameramann im Gegnerteam des C4 platzierenden ist, sonst sieht man diese C4 Warnlogos die nur das Team sieht.

Wenn möglich sollten die Kameramänner immer im Gegnerteam der gerade geziegten Actos sein, dann werden auch die Namen über den Köpfen nicht so schnell angezeigt. Aber bei C4 ist es halt ein wenig kritischer. ;)

Nur so kleine Tipps am Rande ;) Wie gesagt will ich nicht behaupten ich könnts besser oder will jemanden bevormunden... Ich will nur helfen

hehe, das geht so lang gut, bis beide teams im bild sind ;) es ist aber nicht immer möglich ;) Auf HC sollten die eigenen doch auch nicht angezeigt werden? oder irre ich mich da, weiss ned was wir da falsch eingestellt hatten...

Hört sich vom Konzept her auch gut an.

mein ich auch, aber wir müssten einen eigenen charakter entwickeln. soll das einer sein, der auftaucht, oder ist er von anfang an dabei? :D ich seh nicht ganz, was du uns damit sagen wolltest.

greez

Naja ich dachte halt das man direkt von Anfang einen Charackter einbaut, der halt irgendeine Schwäche hat wie der MGS Charackter, der immer mit Durchfall zu kämpfen hat...

Die anderen Squad Member machen sich halt drüber lustig, und "mobben" den so ein bisschen. Dann kommts zu einer dramatischen Szene (z.B rettet er ein Squad Mitglied durch so eine art Kugel abfangen?!) und der "looser" wird am Ende halt zum Helden weil er jemanden gerettet hat ... Um es traurig zu machen kann er ja eventuell sterben, eben durch diese Rettungsaktion?!

Naja so ungefähr dachte ich das...

Zuletzt bearbeitet:
klasse idee, aber durchfall?? :D:D andere vorschläge? :D

EDIT:

Somit hätten wir:
Sniper - Little Long
Scout - Big Bang (?), Grey Shadow(?)

Squad:
- Looser (George D. Ballman. (?))
- nicht amerikaner(Mark Sman (?))
-
-
und 2 normale? wird sonst etwas heftig, oder sollen alle "speziell" sein :D

Russischer Anführer:
- Sergej Nikolajew Wolkow

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Durchfall war ja nur ein Beispiel ;D...

Hmm wie wäre es denn wenn er so ein bisschen stottern und zittern würde?

Brauch man nur einen guten Voice Actor, der das gut rüberbringen kann. Zur not kann ich das ja versuchen ;D.

EDIT:

Aso ich dachte der Nicht Amerikaner wäre der Looser :D

Es sollte für den nicht Amerikaner aufjedenfall ein "nicht englisch" klingender Name sein.

Eventuell was deutsch klingendes? z.B "Dieter Fischer" ?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin für nen italiener :D das "mamma miaaaaa" von mario und luigi find ich sau gut^^ der pöbelt und flucht dann xD

Mark Sman -> Marksman -> Scharfschütze. ;)

GROSSES UPDATE IN POST EINS, BITTE LESEN :)

Zudem, hab mal ein Hauptcharakterbaum erstellt:

Hauptcharakteren:
Squad 1:
- Sniper (Little Long)
Klasse: Recon
Primary: SVU (12Fach)
Secondary: Rex
Eigenschaften:

- Scout (Big Bang, ...)
Klasse: Recon
Primary: G3
Secondary: MP443
Mörserschlag
Eigenschaften:

Squad 2:
Looser(...)
Klasse: Medic
Primary: M249 (nix)
Secondary: M9
Eigenschaften:
Tolpatsch. Versaut oft alles. Wenns ernst wird, ist er zur stelle.
Kann mit dem MG kaum umgehen, haut einfach drauflos.

- nicht Amerikaner(...)
Klasse: Pioneer
Primary: UMP (RedDot) (Schallgedämpft?)
Eigenschaften:
Ein lustiges English mit akzent. Versucht sich zu integrieren, wird aber oft nicht beachtet :)

- (...)
Klasse: Sturm
Primary: M416 (Mit 4x RedDot)
Eigenschaften:
Der ober checker. Meint er sei der Beste. Will seine Fehler nicht eingestehen.
Leicht Reizbar.

- (...)
Klasse: Sturm
Primary: XM8 (nix)
Eigenschaften:
Normal? Ernst?

Andere

Russischer Anführer - (Sergej Nikolajew Wolkow)
Klasse: Medic
Primary: M60(Mit 4x RedDot)
Secondary: M1911
Eigenschaften:
Gibt den starken ab.

Mark Sman -> Marksman -> Scharfschütze.

Hm guter name für den scout, der markiert in dem sinne ja? nicht? :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn der "Looser" so ein schießwüter Irrer wäre? Oder ein anderer, der dann immer vom Team zurückgehalten werden muss welche zu erschießen.

Würde bei der Szene passen bei der die Wache auf dem Balkon steht und dann wieder in Haus geht.

Würde bei der Szene passen bei der die Wache auf dem Balkon steht und dann wieder in Haus geht.

Jop, gute Idee. Der looser aber nicht. Eher der Starke, der meint, er wäre der beste.

dann fängt Szene2 aber eigentlich schon damit an. ha habs. einleitung fertig und sie befinden sich grad dort, wo man auf dem bild mit der skizze den typen im busch sieht, genau diese perspektive. dann siehst du, wie ein gewehr rechts von ihm nach vorne kommt und ne leise stimme "dieser dreckschwein erwische ich, ich bin der beste". kamera wechselt und er sagt ihm, sowas wie, nein, spinnst du. ka dialöge sind ned mein ding :)

Ach kann einer bitte den Dialog, die Erzählung in dem Sinne mal überarbeiten von dem kommandanten.

Zudem mal möglichen dialog für die bekanntmachung aufschreiben. zusätzliche dialöge? einfach, dass wir das schon haben. dann könnten wir schon mal ein casting machen für voice acts :D

EDIT:
eben , da könntet ihr mir viel arbeit abnehmen, wenn das einige machen. selbstständig und dann das ergebnis präsentlieren. die szene habt ihr ja...
wenn das ergebnis da ist, können wir noch verbessern, ändern etc.. aber dann muss ich mich nicht darum kümern und kann mir weiter der story wittmen und dem schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja finde auch das der schieß wütige nicht der Looser sein sollte, das würde irgendwie nicht passen. Würde wohl eher zum nicht Amerikaner passen, denn der versucht halt sich ins Team zu integrieren, und will die anderen mit seinen schieß "Künsten" beeindrucken.

Ich finde der Looser braucht dann aber auch noch etwas spezielles, eben das was ihn zum "looser" macht :D

Warum hat der russische Anführer ne M60? Würd nicht die PKM besser passen?

wir können auch die PKM nehmen :) Dachte einfach, Boss = Grosse Wume :D

Ne muss Medic sein, wegen der roten Mütze :D Die russen haben doch die Mützen, oder? :D

Was mir noch wichtig ist, ist dass die Hauptcharakteren von Leuten besetzt wird, die sehr oft Zeit haben, also oft hier sind. Ich will, dass es wenn möglich immer die gleichen sind dahinter. Dann wissen sie auch gleich, was sie nehmen müssen und nehmen immer nur das. dann gibt es Leute, die einfach immer die anderen Spielen...

Ich will nicht wie bei Black Snow immer jedem hinterher rennen müssen, was er nun hat, wo er nun hin muss etc. dafür muss ich nicht alles aufschreiben und aufzeichnen ;)

Ja also ich hab Montags, Dienstags, Donnerstags abends Zeit und auch ab und zu mal Sonntagabends

Wie verbleibt ihr, um mit den gemeldeten in Kontakt zu treten, bzw. woher wissen wir, ob wir dabei sind!?

gruss

Gemeldet = Dabei :)

Wir sind froh um jeden Freiwilligen ;) Black Snow waren wir oft zu wenige :)

Im ersten Post siehst du sonst, wer alles dabei ist...

Hm guter name für den scout, der markiert in dem sinne ja? nicht?

War zwar eher der Sniper gemeint, der Scout soll doch eher mit dem C4 befreundet sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben