Tomislav2007
Admiral
Hallo
Begrenzte seltene Inhaltsstoffe und Abhängigkeit von unzuverlässigen Ländern die diese seltenen Inhaltsstoffe liefern, Akkus sind eine Katastrophe für die Feuerwehr wenn diese brennen, etc.
Grüße Tomi
Ich bin einfach nur kein Träumer der meint von Luft und Liebe leben zu können.NedFlanders schrieb:Du klingst wie ein Politiker, der sagt gut ist, was Arbeit schafft, also Wachstum, Wachstum, Wachstum.
Die Logik Arbeitsplätze ohne Wachstum (bei steigender Bevölkerungsanzahl) ist noch viel kürzer gedacht.NedFlanders schrieb:Die Logik Wachstum=Arbeitsplätze und damit ist gut ist imo viel zu kurz gedacht.
Ich habe nie geschrieben das ewiges/unendliches Wachstum funktionieren kann, bei mir hat Umweltschutz nur nicht die oberste Priorität und die Generationen nach mir interessieren mich nicht.NedFlanders schrieb:Dann bin ich auf die Erklärung gespannt, wie ewiges Wachstum auf einem Planten mit begrenzten Ressourcen funktionieren soll.
Die gleichen Probleme wie bei Elektroautos mit Akkus.NedFlanders schrieb:Und warum?
Begrenzte seltene Inhaltsstoffe und Abhängigkeit von unzuverlässigen Ländern die diese seltenen Inhaltsstoffe liefern, Akkus sind eine Katastrophe für die Feuerwehr wenn diese brennen, etc.
Weil ich mein Geld lieber selber verdiene als mich von wem auch immer durchfüttern zu lassen, ich bin kein Schnorrer und Bittsteller.Skidrow schrieb:Warum sind dir Arbeitsplätze so wichtig?
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: