Tomislav2007
Admiral
Hallo
Wenn Ihr kein Fleisch essen möchtet OK dann lasst es, wenn Ihr Geld braucht geht arbeiten, aber lasst endlich mal die Gemeinschaft da raus und bekommt euer Leben selber in den Griff.
Grüße Tomi
Das hat nichts mit vergessen zu tun, die Mehrheit will zum Glück einfach nur kein anderes System.NedFlanders schrieb:Dabei wird gerne vergessen, dass mehrere andere Systeme möglich wären und wir nicht auf das ewige Wachstumsmodell angewiesen sind.
Ich sehe keine Arbeitsplätze die wegfallen wegen der Digitalisierung, im Gegenteil, die Digitalisierung beschert uns Arbeitsplätze ohne Ende, ITler werden Händeringend an jeder Straßenecke gesucht.NedFlanders schrieb:Demnach müsstest du auch gegen die Digitalisierung sein, weil da auch jede Menge Arbeitsplätze wegfallen.
Ich will so weiter leben wie bisher, ich will nichts ändern, es ist so wie es ist sehr gut.NedFlanders schrieb:Wir sollten uns alle mal Gedanken machen, wie wir in Zukunft leben wollen.
Die Mehrheit sagt dazu...Damien White schrieb:Würden wir 100% tierloses Fleisch essen
...und dazu...Damien White schrieb:Hätten wir ein bedingungsloses Grundeinkommen
...einfach nur Nein Danke, weil das falsche Wege wären, die Mehrheit will echtes Fleisch auf dem Grill und nicht das Leben von anderen bedingungslos finanzieren.Damien White schrieb:Wenn wir nicht so faul wären und dem einfachen statt dem richtigen Weg folgten dann ..
Wenn Ihr kein Fleisch essen möchtet OK dann lasst es, wenn Ihr Geld braucht geht arbeiten, aber lasst endlich mal die Gemeinschaft da raus und bekommt euer Leben selber in den Griff.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: