MEDIC-on-DUTY schrieb:
@fatality
an Deiner Stelle würde ich eh warten. Was willst Du mit einer 5850, wenn Du nur 1680x1050 auf den Monitor bekommst. Da reicht ne 260er dicke hin. Die Karte macht wirklich erst Sinn, wenn Du 1920x1200 auf die Scheibe bekommst. (Mit akuellen Games)
Warten kann ich leider nicht, da ich endlich mal wieder was am PC zocken will. Hab schon einen Monat lang nicht mehr gespielt.
Und... warum sollte ich nach der Auflösung ne Grafikkarte kaufen? Das ergibt doch überhupt keinen Sinn. Es kommt darauf an, was für ne Leistung kommende Spiele brauchen.
Ist ja nicht so, dass ich mit der Karte in 1680x1050
immer 100 FPS habe. Dann wärs natürlich zu viel und ne kleinere würde auch reichen, damit ich 60 FPS habe.
Aber so ist es ja nunmal nicht. Mit nem Spiel, das in nem Monat rauskommt hab ich vielleicht 60 und mit nem Spiel, das in nem Jahr rauskommt, hab ich vielleicht noch 30 FPS.
Würde ich jetzt ne kleinere nehmen, die gerade noch für 1680x1050 in aktuellen spielen reicht, hab ich überhaupt keine Leistung mehr für kommende Spiele übrig.
Und ne Karte soll ja auch 2 Jahre halten. Ich will ja nicht im Januar, wenn ein leistungshungrigeres Spiel rauskommt schon wieder ne neue Karte kaufen, weil die dann eben für 1680x1050 nicht mehr reichen würde.
Versteh beim besten Willen nicht, was das mit der Auflösung zu tun haben soll?!
Hardware kann nie genug leistung haben.