Über Rockstar Games läuft es auch in 16:9qualeman schrieb:Follow the damn train CJ!
Bei 60 FPS und Widescreen Fix, Dual Monitor etc. wäre ich dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über Rockstar Games läuft es auch in 16:9qualeman schrieb:Follow the damn train CJ!
Bei 60 FPS und Widescreen Fix, Dual Monitor etc. wäre ich dabei
elefant schrieb:Ändert das was an meiner Aussage, das Rockstar selbst noch nix bestätigt hat?
Kann durchaus sein, das was von GTA dabei ist aber keiner kann genau sagen ob oder welche/r Teil.
Hat für mich halt den faden Beigeschmackt das im Titel GTA3, Vice City und SanAndreas deutlich mehr klicks bringt
angbor47 schrieb:Bei der Überschrift der News hab ich auch erwartet, dass die Remaster jetzt offiziell sind. Aber nee, weiterhin nur ein Gerücht. Wirklich schade, dass anscheinend auch CB jetzt Clickbait nötig hat.
Ich verstehe den Gedanken der Kritik. Titel, Einleitung und Aufmacher habe ich eben um diese Info ergänzt.elefant schrieb:Jap habe die News hier habe ich gelesen. Auch schon gestern eine ähnliche auf einer anderen Seite.
Mir geht es aber um die Aussage "Remaster-Trilogie erscheint im Herbst".
Wenn wir Glück haben kommt die GTA-Triologie, es kann aber auch nur 2 oder 1 oder garkein GTA sein oder habt ihr da vom Hersteller (Rockstar) Details genannt bekommen?
Ja, San Andreas mag Windows 11 und Ryzen 5 teilweise nicht wirklichSaschaHa schrieb:Die Original-Spiele lassen sich - so musste ich es leider feststellen - nicht mehr gut auf moderner Hardware spielen
Keine Sorge, es wird auch genug neuer Müll produziert.Cool Master schrieb:Es wird, zum Teil, alter Müll einfach neu verpackt und verkauft werden - leider.
derlorenz schrieb:Ist halt ein Business und am Ende zählt das Geld für die Investoren. 🙄
Trimipramin schrieb:Wie ich schon geschrieben habe, kann ich den Gedankengang verstehen. Aber gerade wenn Spiele aufgehübscht werden, sind sie so zugänglicher für die neue Generation an Spielern. Diese sollte man bei sowas nicht vergessen.
Trimipramin schrieb:Und: Zumeist kostet das nicht viel an eigenen Ressourcen, da sich Studios auf sowas spezialisiert haben.
<NeoN> schrieb:Keine Sorge, es wird auch genug neuer Müll produziert.
Highspeed Opi schrieb:Was bitte sind das für Missionen gewesen?
Ich habe GTA schon immer als extrem leichtes Spiel beschrieben, welches sogar wörtlich Kinder locker spielen können.
Noch einfacher und es ist ein Bot, dem man beim Spielen zusieht.
Woher kommt eigentlich dieser Hate gegen Remaster?Cool Master schrieb:Leider kann man die Leute wohl nicht mehr davon abbringen die Spiele erneut zu kaufen. Das ist leider ein Kampf gegen Windmühlen. Remaster sollte man einfach liegen lassen, da es für die Publisher und Entwickler im Prinzip kein Risiko ist und es wird mit alter IP Geld verdient statt mal etwas neues zu schaffen. Das ist fast noch schlimmer als einfach "Spieletitel i++" zu haben.
Da fällt mir bei Vice City die Modell-Hubschrauber Mission in einem Rohbau ein, die war so furchtbar.Highspeed Opi schrieb:Was bitte sind das für Missionen gewesen?
Ich habe GTA schon immer als extrem leichtes Spiel beschrieben, welches sogar wörtlich Kinder locker spielen können.
Noch einfacher und es ist ein Bot, dem man beim Spielen zusieht.
@Topicnach Informationen von Kotaku befinden sie sich die drei Remaster
Sagt ja keiner was, wenn es 3, 4, 5 Jahre dauert. Ab 6 Jahren wird es dann aber schon zäh.Trimipramin schrieb:@Smartin Es ist R*, da galt schon immer: It´s done when it´s done. Die haben und nehmen sich alle Zeit der Welt. Und das ist okay so, machen sie doch unbestreitbar mit die besten Open World Spiele, welche nicht unregelmäßig den Benchmark in bestimmten Bereichen darstellen.
Ja und jetzt? Du erzählst mir da nichts neues!Bruzla schrieb:Das wird kein Remake sondern ein Remaster
Ja, dann mach das doch. Have a nice Day!Bruzla schrieb:Da kauf ich mir lieber jetzt sofort GTA:SA auf Steam und spiel das