• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

GTA IV war halt weniger weniger realitätsfern und war als gesamtpaket sehr Geil. Wenn ich umrechne wieviele Stunden Spielspaß mir die 42€ für die PC Version gebracht haben kann ich mich überhauptnicht beschweren.

Ich bin nur wegen dem Cheating im MP bei der PC Version total angepisst, habe da bisher keine schicke community gefunden mit der man regelmäßig gut zusammen spielen kann. Im Freundeskreis spielts leider niemand :(

Der DLC wird auf jeden fall gekauft und vielleicht setz ich mich auch wieder an meine "Cheating Death für GTA IV" Idee :)

wurd' auch langsam mal zeit ... :D:D

Na Endlich das hat aber gedauert, bis sies auhc für PC bringen. :-)
Freut mich, mal schauen was es kosten wird.

Ich freu mich auch drauf, vor allem erweitert es Liberty City um viele Minispiele und Möglichkeiten, dort was zu erleben, d.h. die Spielzeit steigt nicht nur wegen der Missionen. :)

Darauf habe ich gewartet! Endlich kommts mal für PC raus. (auf 360 ist ja unspielbar...)
Hieß es anfangs nicht dass die addons XBOX exklusive werden?

Mir eig egal ob sie den Vollpreis verlangen - alleine ein einziges dieser beiden Add-Ons hat ungefähr die 5-10 fache Spielzeit als es das ach so hochgejubelte Crysis hatte, und da hat sich auch niemand wegen dem Vollpreis beschwert.

Tja schöne Entwicklung, aber wieso nicht gleich so ?

Na ja mal sehen wie es portiert wird, hoffentlich besser als das Hauptspiel.

@Delta 47

Zu merstens Satz. Weil Microsoft für eine gewisse Zeit einen exklusiv nur auf xbox360 Vertrag hatte mit Rockstar.

Zum zweiten. Denke ich nicht, engine und performancetechnisch usw. wird alles beim alten bleiben. Ich seh das einfach als "zusätzliche Map".

da werden sich die schwulen auf die Ballade freuen :D hah, ha-haha

Sei froh dass ich mich von deinem Post nicht angegriffen fühle :p
Nee nur Scherz, aber glaubt mir Gay Tony ist en krasser Charakter, und es klärt denk ich Zogger auf, dass die Homosexuellen garnicht so mies sind und dass neben der sex. Orientierung viele andere Punkte zählen!

Sehr schön!
Allerdings sollten die meiner Meinung nach erstmal die ganzen Fehler entfernen. Find das Spiel doch eher mies programmiert....
Habs leider nicht geschafft es zu Ende zu spielen (bin beim Sprung auf den Heli stecken geblieben und hab die Lust verloren...)

PC ist nun eh verkauft. Mal schauen wie es aufm iMac läuft^^

Und warum muss ich jetzt noch bis zum 30. März warten?

Ich will das sofort, heute bestellen und gestern geliefert bekommen :D

Gleich mal wieder GTA4 entstauben und und zocken ;)

Naja, du hast schon recht, ein paar Fehler hats gehabt, aber ich konnte das ohne Probleme mehrmals durchspielen mit XP und Windows7 Beta. Gab selten ein Spiel das so viel Spass gemacht hat.

Habs auf der Xbox schon durch... egal kaufe es auch direkt fürn Pc genaus wie GTa 4 da hab ich das auch auf beiden Systemen ^^ besonders the ballad of gay tony extrem geil.....

Endlich ! Super ! Toll ! :freak:

Wenn ich daran denke was sich Rockstar bei der Veröffentlichung von GTA4 geleistet hat (allein die Aussage eines Users hier das es ja nach dem dritten !!!! Patch laufen würde ist schon der Hammer) werde ich mir keine Spiele mehr von Rockstar zulegen.

Ich freue mich schon auf die völlig überraschten User und deren Kommentare wenn die Teile wieder nicht vernünftig laufen. Anstatt wieder kritiklos die Läden zu stürmen, sollte die Community lieber erst einmal abwarten und diesen Stümpern von Rockstar nicht einfach ihr Geld hinterher werfen.

Ich habe mir aufgrund der völlig abgedrehten Installationsorgie, der schlechten Portierung und dem Zwang mich bei zwei aus meiner Sicht unnötigen Diensten anzumelden, GTA4 bis heute nicht gekauft, obwohl ich alle bisherigen Teile bis zum Erbrechen durch gespielt habe.

Hallo,

Endlich habens SIE es begriffen.
Ich hab mich tierisch darüber aufgeregt, weil ich mir extra für GTA eine PS3 gekauft habe.
Ich hatte geschieben in den News: Take 2 meldet Verluste das die mal darüber nachdenken sollten.

Naja zum glück haben Sie es doch noch gemacht.
*Daumen Hoch*

Bin extrem gespannt aber bin auch noch unsicher wg. Portierrung. Hoffe mal sie haben das mittlerweile im Griff! GTA 4 warin dieser Hinsicht stümperhaft.

Zurück
Oben