• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

Bei welchem Versender kauft ihr die AddOns? Amazon will 5Euro versandkosten. Das ist mit zuviel.

Wieso kauft ihr das überhaupt online? Ich schau einfach beim MM vorbei. Dann hab ich's noch am Release^^

Also ich finds nicht bei amazon. (für PC)
Ich werd wahrscheinlich auch im Laden kaufen, oder ich hol mir Microsoft Live Punkte und hols über GWFL.
Wenn man irgendwo vorbestellt hat man das Spiel eher paar Tage davor. Nur werden die Aktivierungsserver eher am Tag des Releases on gehen.

Mist, an die Aktivierungsserver hab ich gar nicht gedacht. :freak:
Ich wollt's evtl. wieder so wie bei Assassins Creed machen: über Connections ein 2 Tage früher zum Einkaufspreis holen. Dann muss ich wohl warten... :D

Ich hole es definitiv am Releasetag bei Saturn. Arhey du hast recht, Amazon hat es noch nicht aufgelistet, sonst sind die immer die ersten und zeigen sogar Titel die erst 2020 :) rauskommen sollen.

Vorhin beim Suchen nichts gefunden. Hmm, aber danke für den Re-Post!

EDIT:
Ich habe mal alle möglichen Suchbegriffe ausprobiert, funktionieren tut nur "episodes from liberty city PC" und darauf muss man erstmal kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm joa über Suche nicht gefunden.
Naja 27€ sind doch recht akzeptabel wie ich finde.
5€ Versand ist halt wegen Jugendfreigabe, Amazon hat faire Versandkosten :)

Aber wie schon erwähnt lieber zu Saturn/MM gehen, da die Preise am Anfang sowieso überall gleich sein werden.

Ich hoffe, das MM dann wieder Sonderangebote raushaut wie damals bei erscheinen von GTA4. Ich habe das Game (uncut) für 29€uro bekommen :)

@CyberdyneSystem
Glaube ich nicht, die Angebote kamen, weil viele das Spiel direkt umgetauscht hatten. (Bugs)
Diesmal ist das Spiel "ausgereift", also sollte sowas nicht mehr vorkommen.

Na, ich bin am Releasetag von GTA IV zu Saturn und da gab es das Spiel für 30€ ne Woche später für 40€. Also wer weiß. Man hat sicher damals damit gerechnet, dass ein wahrer Ansturm auf GTA IV empor bricht.

Woah ich freu mich so auf die Addons! Wusste doch das die irgendwann noch für Pc kommen :rolleyes: Auch wenn ich nochmal gern Nico spielen würde.

Wieso kauft ihr das überhaupt online? Ich schau einfach beim MM vorbei. Dann hab ich's noch am Release^^

Wenn ich mirs über steam kaufe ( Eigentlich ja auch onliene ) hab ichs vor dir.. um 00:01 Download starten um 02:00 fertig ( K.a wie groß das sein wird ) und der MM spert erst um 08:00 auf (glaub ich ) :D

Meine folgende Frage habe ich in einem anderen Thread bereits gestellt, aber keine direkte Antwort bekommen. Die XBox 360 User müssten doch wissen, ob es unter den drei Spielen (Grundspiel und die Beiden Addons) eines gibt, in dem man dann alle neuen features nutzen kann (also alle neuen Waffen, Autos und sonstiges bis auf missionen).

Ich fände es wirklich schade, wenn ich mich jedes mal vor dem starten des Spieles entscheiden müsste, ob ich lieber eine größere Auswahl an Motorrädern, oder mehr Autos nutzen möchte, genauso wie ich in einem Spiel alle Waffen nutzen können möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Also es ist im Grunde ein neues Spiel, nur sind die Stadt und viele Elemente der Grundversion übernohmen worden.
Die 2-3 neue Models sind nicht der Rede Wert. Größte Änderung sind am Ende doch Missionen und da die Änderungen nicht so groß sind sind es auch nur Add-Ons.

Preis ist für den Umfang mehr als fair.

Nun ja,
die neuen Models sind nicht der Rede Wert.
ich finde, die Missionen sind zwar mal ganz nett, doch ich liebe es, außerhalb der Missionen durch die Welt zu streifen und zu entdecken, was es zu entdecken gibt, und gerade, da ich denke, dass das zweite Addon das umfangreichere ist, aber trotzdem einige Sachen aus dem ersten Addon auch ganz nett sind (ich fahre so gerne Motorrad) würde ich eine Version mit allen Elementen, die in GTA4 programmiert wurden zusagen.

Aber wie ich jetzt aus deiner Antwort entnehme, findet man in den Addons nur Elemente des Grundspiels, nicht aber des jeweils anderen Addons wieder. Vielleicht schreibt irgendwer mal einen Mod, um alle Elemente zu vereinigen.

Zurück
Oben