• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

Mein ich auch Hauptsache es kommt überhaupt! Ich will DAS SPIELEN! AAAHHHAHAHAAH!^^

Mist, andere berichten es jetzt auch (Gamestar z.B.). Ich weiß schon, warum ich keine Konsolen mag ... ;)

krawall.de schrieb:
... Als Begründung für die Verspätung gibt der Entwickler an, dass Sony einige Änderungen an den Radiostationen und den TV-Sendern in der PS3-Version des Spiels gefordert habe, die erst noch integriert und getestet werden müssen. ...
Die sollten sich freuen, dass die PS3 überhaupt mit den AddOn's bedacht wird. Stattdessen wird nur rumgenörgelt. Bin ja mal gespannt, was das genau für Änderungen sein werden.

:freak:

DAS würde ich auch gern wissen.
Wer macht sich denn da bitte wieder Nass bei zony?
Die Spielen gingen so an den Markt für die Xbox.
Da hat sich komischer Weise keiner beschwert.

Würde mal gerne wissen, was die an Radio und TV auszusetzen haben.
Mal gespannt, ob das bekannt wird.
Kann nur Kleinzeug sein, weswegen die so ein Aufstand machen. :rolleyes:

Die wollen bestimmt, dass im Radio und TV Sony Werbung läuft. Und auf fernsehern überall Sony steht + PS3 als Konsole.

Ich überlegte schon, ob R* durch irgendwelche Anspielungen, Sony angepisst hat^^
Ist ja nicht so, als würde R* so was machen... *hust* :D

@ Arhey uns China

Gute Ideen, mal gucken was die wirklich wollten, die Köppe von Sony.

Wird wohl deren Fehler sein. Selbst in den USA kommt es erst am 13. raus.

Standalone nur wenn man es im Laden kauft.
Wenn man über gwfl kauft braucht man das original. (kA wie es bei Steam sein wird)

Genau! So wie Arhey das sagte...

Läd das man sich über GFWL runter (sei es durch Credit-Points oder per Überweisung), so wird GTA 4 Vorinstallation benötigt.
Bei Steam soll es wohl auch so sein, laut Infos aus den Foren.

Kauft man es sich, so ist es quasi ein eigenes Spiel! (Standalone)

Wie von nem Kumpel auf der XboX 360, von mir.

Ich denke schon, dass es bei Steam auch als Standalone angeboten wird. Steam hat einfach die Infrastruktur um dies zu ermöglichen und bei anderen Spielen geht es bei denen auch.
GWFL will damit wohl auf dem Traffic/Servern sparen um nur benötigte Dateien zum Download anzubieten.

Wird sich also noch zeigen :)

Bei dem Pack wo beide drin sind, ist ja auch noch ein extra Radiosender dabei: ViceFM :D
So ein wenig Nostalgie, gepaart mit den poppigen Farben von TBOGT und den 80er Songs... schon kommt fast Vice City Feeling auf^^

Obs das jetzt wert ist?
Wenn man beide Teile nicht gespielt hat, für das Geld -> definitiv
Wer nicht blind durch rennt, alle Aufgaben macht, der ist Pro Teil locker gute 25-30 Stunden dabei.

Naja ich werds mir auch im Laden holen. Beim Onlinekauf lockt eigentlich nur, dass man es schneller kriegt.
Preis wird ja sowieso etwa gleich sein.
Villeicht kann man sogar eine Woche warten, falls das Spiel wieder paar Bugs hat wird es schnell Aktionen geben. (hätte damals fast hälfte sparen können)

Arhey schrieb:
......, falls das Spiel wieder paar Bugs hat wird es schnell Aktionen geben. (hätte damals fast hälfte sparen können)

Wie meinst du das den Arhey?

Ich habe mir GTA 4 damals sofort an dem ersten Tag gekauft und mich super aufgeregt über das noch bestehende Prob, dass das Game nach dem Lizenz-Bildschirm abgekackt ist.

Hatte sogar extra 2 Tage Urlaub genommen gehabt... :o:rolleyes:

Zurück
Oben