Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja als GTA IV rauskam lief es in der ersten Woche nicht mit ATI Karten. Deshalb wurde das Spiel oftmals umgetauscht und Preis war kurzzeitig von 45-50€ knapp unter 30€.
Wird aber denke mal nicht passieren, da die gravierenden Probleme behoben wurden und die Engine ja die gleiche ist.
also 1.0.5.0 läuft einwandfrei mittlerweile.habs gestern erst wieder zuende gezockt und das einzige was auftrat waren gelegentliche verzögerungen im bildaufbau (verschwommene straße für 1 sekunde).
werds mir kaufen 25 € für die beiden standalone teile gehen klar.
Naja Standalone für den Preis ist unschlagbar. Zumal man praktisch 2 Spiele kriegt, wo nur die Stadt und die Models gemeinsam sind.
Wenn man die spielen will ist man auch nicht gezwungen das Original zu kaufen, was auch einige Käufer anlocken wird, die bei GTA IV gewartet hatten, wegen der Bugs die mittlerweile ausgemerzt sein sollten.
Aber das würde ja auch bedeuten, dass die einzelnen AddOn's jeweils einen eigenen Speicherplatz belegen, und sich nicht aus einer Quelle (einem Ordner) bedienen. Hab ich dann 3x15GB Speicherplatz für GTA IV?
Höchstens 2 mal 15 GB. Wenn die das nach dem Konsolen Vorbild machen wird ein ein Auswahlfenster beim Starten erscheinen, so dass beide Spiele im Addon auf die gleichen Dateien zugreifen.
Ich denke die werden in einen Ordner installiert und dort werden einige Zusatzdateien angelegt. Für jedes Spiel gibt es eigene Start Exe, oder man kann es bei RGSC auswählen.
Denk aber nicht, dass der Platz so verschwenderisch genutzt wird.