• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

Ja als GTA IV rauskam lief es in der ersten Woche nicht mit ATI Karten. Deshalb wurde das Spiel oftmals umgetauscht und Preis war kurzzeitig von 45-50€ knapp unter 30€.

Wird aber denke mal nicht passieren, da die gravierenden Probleme behoben wurden und die Engine ja die gleiche ist.

Standalone für 25€ ist sehr gut.

Finde ich sehr gut, so hat man zwar nicht die Story vom Hauptspiel, aber eben die komplette Stadt und kann sich richtig austoben.

Naja Standalone für den Preis ist unschlagbar. Zumal man praktisch 2 Spiele kriegt, wo nur die Stadt und die Models gemeinsam sind.
Wenn man die spielen will ist man auch nicht gezwungen das Original zu kaufen, was auch einige Käufer anlocken wird, die bei GTA IV gewartet hatten, wegen der Bugs die mittlerweile ausgemerzt sein sollten.

Aber das würde ja auch bedeuten, dass die einzelnen AddOn's jeweils einen eigenen Speicherplatz belegen, und sich nicht aus einer Quelle (einem Ordner) bedienen. Hab ich dann 3x15GB Speicherplatz für GTA IV?

Höchstens 2 mal 15 GB. Wenn die das nach dem Konsolen Vorbild machen wird ein ein Auswahlfenster beim Starten erscheinen, so dass beide Spiele im Addon auf die gleichen Dateien zugreifen.

bin sehr gespannt auf die beiden episoden. am 16.04. ist es ja dann soweit.

Ich denke die werden in einen Ordner installiert und dort werden einige Zusatzdateien angelegt. Für jedes Spiel gibt es eigene Start Exe, oder man kann es bei RGSC auswählen.
Denk aber nicht, dass der Platz so verschwenderisch genutzt wird.

Es gibt jetzt erste PC-Screens.
owneddancesmileyur61.gif

trailerxo8q.png
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (PC-Screenshots) (PC/PS3/X360)

Allerdings ganze 2 Wochen warten :(
Wird bestimmt genial xD
Dann erstmal 1-2 Wochen durchzocken :o

Bin zwar in Studium Vorbereitung, freue mich aber trotzdem sehr auf das GTA 4 SFLC

Hammer screens

Gibts es eigentlich schon Infos wieviele Punkte die Addon Version im GfWL Marktplatz kosten wird?
Und kommt die Standalone Version auch über Steam?

Die Standalone gibt es nämlich derzeit bei Amazon UK wieder im Angebot.

@Lunes
Ich vermute die wird bei GFWL ungefähr 3000 Punkte kosten.
Ob es bei Steam kommt weiß man noch nicht, aber ich vermute schon.

Ich frag mich halt, ob die Addon Version deutlich günstiger wird als die Standalone.
Wobei ich kaum glaube, dass die 15 Pfund unterboten werden.

Einfach noch bissel abwarten! :)

Ist ja schon fast soweit.

Ist der Release nun am 13. oder am 16. bei uns in Germany!?
Ich lass nämlich im Inet, dass es in Europa am 16. rauskommen sollte....

Bei uns ist es der 16. :S

Zurück
Oben