-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3
Euphoria
Admiral
Delequar
Lieutenant
@sdsdsds - Leider noch nix dazu bekannt, soweit ICH es weiss.
Meine Quellen beziehe ich immer von
GTA-Extreme
Meine Quellen beziehe ich immer von
GTA-Extreme
Minute|Man
Commander
Die sind doch aktuell schon dabei?! Ich weis nicht genau wie die Map heißt, nur, dass man mit Freunden ein Schiff stürmen kann, und dass die Map ziemlich Buggy ist...sdsdsds schrieb:sind da auch neue missionen im mp. dabei?
also sowas wie noose alarm oder wo man das große schiff kapern muss??
Wie eben bekannt gegeben wurde kommt wohl für GTA 4 noch ein vorbereitender Patch, der einige positive Überraschungen bereithält.
So soll u.a. die Social Club Anwendung ganz entfernt und der Login ins Spiel selbst integriert werden. Zudem soll es noch einige Verbesserungen bei Art und Performance der Schattendarstellung geben.
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass GTA endlich ansehnliche Schatten erhält![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Auch lustig finde ich "The Moon has been implemented with simulated lunar phases". Bisher gab es nichts in der Art oder?
So soll u.a. die Social Club Anwendung ganz entfernt und der Login ins Spiel selbst integriert werden. Zudem soll es noch einige Verbesserungen bei Art und Performance der Schattendarstellung geben.
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass GTA endlich ansehnliche Schatten erhält
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Auch lustig finde ich "The Moon has been implemented with simulated lunar phases". Bisher gab es nichts in der Art oder?
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria
Admiral
@Lunes
Quelle bitte!
Wenn das stimmen sollte lieb ich R*![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
RGSC stört mich zwar nicht, aber Schatten schon, wenn die Schatten gut aussehen und Performance auch verbessert werden sollte, wär das Spiel einfach nur genial. (auch wenns bissl spät ist)
Aber dann kann man wenigstens die Add Ons genießen.
Quelle bitte!
Wenn das stimmen sollte lieb ich R*
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
RGSC stört mich zwar nicht, aber Schatten schon, wenn die Schatten gut aussehen und Performance auch verbessert werden sollte, wär das Spiel einfach nur genial. (auch wenns bissl spät ist)
Aber dann kann man wenigstens die Add Ons genießen.
Minute|Man
Commander
Sind die MP-Features der AddOns dann auch im normalen MP des Hauptspiels enthalten, oder wird es dann 2 verschiedene Multiplayer geben?
@Arhey schau mal bei PCGames, die haben den kompletten Changelog gepostet.
http://www.pcgames.de/GTA-4-PC-1115...rt-der-naechste-Patch-auf-Version-106-744949/
http://www.pcgames.de/GTA-4-PC-1115...rt-der-naechste-Patch-auf-Version-106-744949/
Euphoria
Admiral
@TomTom89
Die sind enthalten. (zumindest wars bei XBOX so^^)
@Lunes
Danke hatte eben auf deren Homepage geschaut aber auf der Hauptseite nichts gesehen... (die neue Homepage unübersichtlich)
Also ich bin gespannt wie der Patch sein wird
Bin froh, dass die das machen, lieber spät als nie.
Edit:
Steam Version kann jetzt für 29,99 vorbestellt werden und benötigt kein Hauptspiel.
Vorteil ist, dass das Spiel dann am 16. April um 24 Uhr freigeschaltet wird und man keine DVD zum Spielen braucht![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich werd dennoch lieber im Laden holen, da ich auch Original so geholt habe. Dann hab ich eine schöne Verpackung, Poster und vlt ein Handbuch^^
Die sind enthalten. (zumindest wars bei XBOX so^^)
@Lunes
Danke hatte eben auf deren Homepage geschaut aber auf der Hauptseite nichts gesehen... (die neue Homepage unübersichtlich)
Also ich bin gespannt wie der Patch sein wird
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Bin froh, dass die das machen, lieber spät als nie.
Edit:
Steam Version kann jetzt für 29,99 vorbestellt werden und benötigt kein Hauptspiel.
Vorteil ist, dass das Spiel dann am 16. April um 24 Uhr freigeschaltet wird und man keine DVD zum Spielen braucht
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich werd dennoch lieber im Laden holen, da ich auch Original so geholt habe. Dann hab ich eine schöne Verpackung, Poster und vlt ein Handbuch^^
Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand ob es gerade im Multiplayer Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen gibt? Können Addonler mit Standalone Nutzern spielen? Und wie sieht es bei der HDD Belegung aus? Erkennt die Standalone Version, dass GTA 4 bereits installiert ist und holt sich nur die ergänzenden Daten?
Ich hab mir nun mal für 15 Pfund die Standalone Version vorbestellt, obwohl ich GTA 4 schon hab. Ich hoffe die bringen ne gute Integration hin.
Ich hab mir nun mal für 15 Pfund die Standalone Version vorbestellt, obwohl ich GTA 4 schon hab. Ich hoffe die bringen ne gute Integration hin.
Euphoria
Admiral
Ich denke schon alles andere wär schwachsinnig und nur billig.
Wie ich schon früher in dem Thread geschrieben hatte wird es vermutlich möglich sein in gleichem Ordner zu installieren wobei nur die benötigten Files hinzugefügt werden. Dafür würde auch der neue Patch sprechen.
Zum starten könnte ein Launcher eingesetzt werden wo man die Version auswählen kann.
Beim MP kann man nur vermuten aber wird sich schnell zeigen.
Wie ich schon früher in dem Thread geschrieben hatte wird es vermutlich möglich sein in gleichem Ordner zu installieren wobei nur die benötigten Files hinzugefügt werden. Dafür würde auch der neue Patch sprechen.
Zum starten könnte ein Launcher eingesetzt werden wo man die Version auswählen kann.
Beim MP kann man nur vermuten aber wird sich schnell zeigen.
GiGaKoPi
Captain
Im Saturn scheint es das Spiel teilweise schon ab morgen zu kaufen zu geben. Und da auch für nur 29€ - selbst bei der PS3-Version.
Ich hoffe nur, dass die Aktion bundesweit ist. Dann gehts morgen ab nach Saturn![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Drucke dafür auch extra den Prospekt aus, damit die mir keine Lüge unterstellen können, falls sie da von nix wissen.
Ich hoffe nur, dass die Aktion bundesweit ist. Dann gehts morgen ab nach Saturn
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Drucke dafür auch extra den Prospekt aus, damit die mir keine Lüge unterstellen können, falls sie da von nix wissen.
GiGaKoPi
Captain
http://img694.imageshack.us/img694/2271/bild2i.jpg
Ist nicht mein Prospekt, hab ich im Internet gefunden.
Ist nicht mein Prospekt, hab ich im Internet gefunden.
Euphoria
Admiral
Also mit neustem Patch sieht man wie es gelöst wurde.
Man kann im Spiel auswählen welches AddOn man spielen möchte. Meine Vermutungen waren richtig xD
Nur ist der "Launcher" direkt Ingame integriert und erkennt über GWFL ob die AddOns gekauft wurden oder nicht. (jetzt kommt noch GWFL Fehler wenn ich eins davon starten will)
Man kann im Spiel auswählen welches AddOn man spielen möchte. Meine Vermutungen waren richtig xD
Nur ist der "Launcher" direkt Ingame integriert und erkennt über GWFL ob die AddOns gekauft wurden oder nicht. (jetzt kommt noch GWFL Fehler wenn ich eins davon starten will)
Anhänge
Ist der Patch etwa schon raus, dann werd ichs gleich mal anwerfen?
Bleibt nur zu hoffen, dass es mit Addon und Standalone so aussieht bzw. gelöst wurde. Hab nämlich keine Lust ganz Liberty City zweimal auf meiner Festplatte liegen zu haben![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bleibt nur zu hoffen, dass es mit Addon und Standalone so aussieht bzw. gelöst wurde. Hab nämlich keine Lust ganz Liberty City zweimal auf meiner Festplatte liegen zu haben
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Minute|Man
Commander
Es wäre tatsächlich mit Abstand die beste Lösung, wenn alle 3 Titel auf die gleichen Daten zurückgreifen. Das ist übersichtlicher, würde weniger Festplattenspeicher benötigen und es wäre auch leichter zu modden (Fahrzeuge, etc.).
@Arhey: Hast du das Spiel etwa schon bekommen?
@Arhey: Hast du das Spiel etwa schon bekommen?