-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3
Hey mal eine Frage
Die Add ons von GTA 4 gibts ja jetzt auch für PC und PS3. Aber ich dachte Microsoft hat 50. Mio $ bezahlt, damit es nur für Xbox 360 kommt? Oder haben die für irgendwas anderes 50 Mio gezahlt was man noch nicht weiß
Die Add ons von GTA 4 gibts ja jetzt auch für PC und PS3. Aber ich dachte Microsoft hat 50. Mio $ bezahlt, damit es nur für Xbox 360 kommt? Oder haben die für irgendwas anderes 50 Mio gezahlt was man noch nicht weiß
Minute|Man
Commander
Keiner weiß genau, was da für Gelder fließen. Sony hat bestimmt auch in die Portokasse gegriffen. Und Microsoft hat ja bestimmt auch daran Interesse, dass die Addon's für'n PC rauskommen. Immerhin ist das auch deren Plattform. Und GfWL profitiert auch davon.
Euphoria
Admiral
Ich denke der Vertrag besagte, dass die Addons bis zu einem bestimmtem Datum erscheinen müssen und dass die bis zu einem bestimmtem Datum exklusiv bleiben.
Da bis vor kurzem gar nicht klar war, dass die für PC und PS3 erscheinen hatten viele XBOX gekauft wegen des Spiels also ging die Rechnung für Microsoft auf.
R* hat wohl drauf bestanden, dass die Exklusivität nur zeitlich begrenzt ist, da die Portierung im Vergleich zur kompletten Entwicklung nur geringe Kosten bringt und man damit immernoch einiges an Gewinn holen kann.
Aber genau werden wir es nie erfahren![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da bis vor kurzem gar nicht klar war, dass die für PC und PS3 erscheinen hatten viele XBOX gekauft wegen des Spiels also ging die Rechnung für Microsoft auf.
R* hat wohl drauf bestanden, dass die Exklusivität nur zeitlich begrenzt ist, da die Portierung im Vergleich zur kompletten Entwicklung nur geringe Kosten bringt und man damit immernoch einiges an Gewinn holen kann.
Aber genau werden wir es nie erfahren
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
S
Scrush
Gast
wenn jemand nen real in der nähe hat dann fahrt hin. dort gibts das schon heute für 20 euro.
hols mir auch gleich^^
hols mir auch gleich^^
Zuletzt bearbeitet:
Lilwheezy0707
Banned
Habe mir das Spiel vorhin im Saturn geholt..ist es denn gut?
Wie läuft es denn so mit dem 10.4?
Seh grad den 10.4 gibt es noch gar nicht auf der offziellem Seite ok nu bütte BTT.
LG
Wie läuft es denn so mit dem 10.4?
Seh grad den 10.4 gibt es noch gar nicht auf der offziellem Seite ok nu bütte BTT.
LG
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria
Admiral
LoD gefällt mir persönlich nicht so, sind zuviele Motorrad Missionen und ich bin nicht so Fan davon. Dann die Settings etwas zu düster, eher etwas für den Herbst.
Balad of Gay Tony find ich hingegen genial. Neue Autos, helle Farben. Erinnert stellenweise an Vice City.
Schwierigkeitsgrad ist teilweise bisschen happig find ich.
Hatte jetzt schon 3 Missionen die ich mehrmals wiederholen musste.
Es gibt am Ende von Missionen nun noch eine Wertung von der Mission in der man prozentuale Werte erreicht. (braucht 80/100% für Erfolge) Dabei muss man bestimmte Ziele erfüllen.
Allgemein find ich das jedoch gut.
Positiv ist auch, dass die Stadt direkt frei befahrbar ist und man fast alle Waffen direkt am Anfang kaufen kann.
Balad of Gay Tony find ich hingegen genial. Neue Autos, helle Farben. Erinnert stellenweise an Vice City.
Schwierigkeitsgrad ist teilweise bisschen happig find ich.
Hatte jetzt schon 3 Missionen die ich mehrmals wiederholen musste.
Es gibt am Ende von Missionen nun noch eine Wertung von der Mission in der man prozentuale Werte erreicht. (braucht 80/100% für Erfolge) Dabei muss man bestimmte Ziele erfüllen.
Allgemein find ich das jedoch gut.
Positiv ist auch, dass die Stadt direkt frei befahrbar ist und man fast alle Waffen direkt am Anfang kaufen kann.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Kann man nun auch für das Geld Häuser Kaufen?
S
Scrush
Gast
Lilwheezy0707 schrieb:..ist es denn gut?
LG
wasn das für ne frage
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich habe The Lost and The Damned für die 360, hat mich nicht großartig begeistert, bin auch bei der einen Mission nicht weitergekommen und ohne Motivation ist sowas schlecht.
Aber Ballad of the Gay Tony ich glaub dass muss ich mir reinziehen und zwar für den PC. Vice City war einfach genial und das erinnert mich sehr stark daran, natürlich immer noch was ganz anderes![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bei mir in der Umgebung wirds wohl wieder nichts richtig günstiges geben als Angebot. Am Ende muss halt wieder Amazon.co.uk herhalten mit guten 26€.
Einzeln gibt es die Gay Tony Episode nicht sehr günstig zu kaufen oder ?
Aber Ballad of the Gay Tony ich glaub dass muss ich mir reinziehen und zwar für den PC. Vice City war einfach genial und das erinnert mich sehr stark daran, natürlich immer noch was ganz anderes
Bei mir in der Umgebung wirds wohl wieder nichts richtig günstiges geben als Angebot. Am Ende muss halt wieder Amazon.co.uk herhalten mit guten 26€.
Einzeln gibt es die Gay Tony Episode nicht sehr günstig zu kaufen oder ?
S
Scrush
Gast
einzelnt gibs das nciht aber es lohnt sich
Lilwheezy0707
Banned
Ich finde es auch genial, nur greift bei mir AA nicht so besonders..
S
Scrush
Gast
GTA kann kein AA oder meinst du ENB ?
Lilwheezy0707
Banned
ENB? Wasn das?
Das ich GTA 4 gespielt habe das liegt schon länger zurück, aber ich finde die Grafikoptionen auch sehr gelungen, hatte ebend schon viel rumprobiert, muss mal posten mit was genau ich es spiele. Essen ist fertig.
Lg
Das ich GTA 4 gespielt habe das liegt schon länger zurück, aber ich finde die Grafikoptionen auch sehr gelungen, hatte ebend schon viel rumprobiert, muss mal posten mit was genau ich es spiele. Essen ist fertig.
Lg
S
Scrush
Gast
enb is ne mod die downsampling kann. weis grad nciht wie man das beschreibt aber man hat ne irre hohe auflösung um das fehlende AA zum ersetzen. zieht aber gewaltig
F
Fergy
Gast
Das hier ist IMO die plausibelste Interpretation der 50 Millionen:curtisSs schrieb:Aber ich dachte Microsoft hat 50. Mio $ bezahlt, damit es nur für Xbox 360 kommt? Oder haben die für irgendwas anderes 50 Mio gezahlt was man noch nicht weiß
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8175/66440/Grand_Theft_Auto_IV.htmlNext Generation bat Michael Pachter das Vertragskonstrukt bzw. die Formulierung im Conference-Call zu interpretieren, und demzufolge zückt der Konsolenhersteller - wie vermutet - keineswegs blindlings die Brieftasche. Vielmehr handelt es sich um eine Vorauszahlung unter Berücksichtigung der Umsatzerwartungen, einem Verlag ähnlich, der einem Buchautor schon im Vorfeld oder zur Veröffentlichung einen gewissen Betrag bereitstellt.
Minute|Man
Commander
-=|Vegeto|=- schrieb:Einzeln gibt es die Gay Tony Episode nicht sehr günstig zu kaufen oder ?
Scrush schrieb:einzelnt gibs das nciht aber es lohnt sich
Ich dachte, man kann sich die Titel bei GfWL auch einzeln kaufen!? Macht aber wenig Sinn, denn früher oder später holt man sich das andere Addon trotzdem.
Wieso sagt ihr eigentlich immer "LoD"? "The Lost and the Damned" heisst doch TLaD. Oder hab' ich was verppasst?