• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

Gestern im Real zugeschlagen aber irgendwie werde ich nicht so recht warm mit "The Lost and the Damned" das ewige Moped-gefahre geht mir auf'n Sack, die Ballade vom Schwulen Tony habe ich noch nicht angespielt.

Und ich habe den Eindruck, dass die Performance schlechter ist, als mit dem aktuellen Patch von GTA IV. So habe ich wesentlich mehr Grafikfehler, Autos, Gegenstände, Häuser poppen aus dem nichts auf, was bei GTA IV nie der Fall war.

Ich dachte R* könnte eigentlich ein Produkt nicht schlechter machen, nach dem sie es gesund gepatcht haben aber sie haben es doch geschafft.

Aber dafür macht das Airhockey Laune

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also ich lade gerade per Steam herunter....

Das dauert eewig mit 720 KB pro Sekunde. Gut 1 Stunde ist um und ich bin bei 13%.

Ich bin echt gespannt. Hatte das Hauptspiel auf der XBox gezockt.

@Horst_Hoden
Spiel BoGT ist echt deutlich besser.

@Delequar
Ja die meisten haben es sich schon geholt und fleißig angespielt :p

@Fruuky
Wird dann ungefähr 4 Stunden dauern das ganze.

Erste Eindrück schildern plz! :D

Kann es kaum erwarten, gleich in ein paar Stunden in die Stadt zu fahren und es mir zu kaufen! :D

Also - läuft es flussiger als GTA IV-Normal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
ihr müsst schatten auf hoch lassen. nicht auf sehr hoch. und nachtschatten oder wie das neue heist ausmachen. das ist schattendichte die kostet wie immer fps und man sieht es nicht wirklich. wnen man sich ohne gewöhnt braucht mans eh nicht.

ich spiele erst lost durch aber ich weis jetz schon das mit bogt mehr spass macht vor allem wegen der musik.

aber die musik is mal wiedewr göttlich auf den anderen radionsendern :D

ich werde aber so wies aussieht nur die hauptmissionen von lost spielen

@Delequar
Hier ^^
Hier paar Screenshots

@Topic
Also teilweise ist es merkwürdig FPS bleiben über 30 aber subjektiv empfindet man bisschen ruckeln.
Ich kann euch nur empfehlen nachder Installation zu defragmentieren, damit lädt es deutlich seltener nach.
Ansonsten ist Performance etwa gleich mit dem original GTA IV.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh,

sorry wennd as ein wenig zum Spam ausartet, aber ich muss mir mal Luft verschaffen. Seit 08:40 am laden und ich bin nun erst bei 50%.

Bin mal gespannt wie gut die Performance ist auf meinem I7-860 auf 3,8 GHz getaktet mit Radeon 5870.

@Cartman Core
Ja muss man leider.

@Fruuky: Dann drück ich mal die Daumen das es schneller läd. Mich intressiert nämlich auch die Performance deiner Configuratuion ;-) Also lass mal was hören wenns soweit ist.

@Arhey: Echt? Ist das tasächlich so. Ist ja echt bescheuert.

Wo habt ihr es denn so gekauft ?

Steam hab ich schon gelesen, gut da kostet 29€ man kann es theoretisch sofort haben muss halt nur Schlappe 16GB runterladen, man hat aber auch nichts in der Hand.
In Deutschland bestellen lohnt sich nicht wegen den Kosten die noch drauf kommen weil 18er Rating.
In UK bekommt man es so für 25€.

Was kostet das ganze so denn da draußen im wahren Leben ? :P
Denke mal wird auch so bei 29€ liegen, hab hier gelesen bei Real gibt es das günstig, hab ich aber nicht in der nähe.

@Arhey
Rockstar braucht dringend ein negatives Feedback.

So, habe die Episoden in ca. 35 Minuten neben GTA IV installiert. GfWL hat noch ein Update verlangt.
Habe sofort den Multiplayer in Gay Toni gestartet und alte Bekannte getroffen.
Die Stadt sieht schön bunt aus und fühlt sich neu an.
Es gibt neue Strecken, neue Musik und neue Autos. Z.B. Bullit GT gefällt mir gut.

Positiv: Konnte keine Lags bemerken, alles lief flüssig im MP.

Negativ ist nach meiner Meinung das NITRO-Feature, eine Art Raketenantrieb für wenige Sekunden. Somit werden die Multiplayerrennen im klassischen Stil Geschichte sein. Traurig.

Weiter sehr negativ:
Es gibt jetzt 3 verschiedene Multiplayer: GTA IV, LaD und BoGT. Dadurch werden Dates zum Spielen ziemlich kompliziert. Ich werde beide DVDs in meinen Laufwerken (Player und Brenner) liegenlassen, was hoffentlich ein Wechseln überflüssig macht.

Zuletzt bearbeitet:
@Vegeto
Bei Saturn 29€.
Einige haben hier geschrieben, dass es bei Real nur 19€ kostet.
Seit gestern stand es aber in den meisten Läden schon im Regal.

ich denke wenns die mods kommen wird man sich hauptsächlich auf gay toni konzentrieren da das so wies aussieht die meisten fans hat

So,

download tatsöächlich fertig. Also ich habe alle Details auf Max bei 1080p Auflösung mit 16fach Filterung und 50% Sichtdistanz. Schatten und Nachtschatten hoch rest auf Anschlag. FPS (mit FRAPS) meist über 40 maximal 35 runter, geregnet hatte es allerdings bisher noch nciht. So ganz 100% flüssig fühlt es sich aber nicht an.

Danach hab ich den benchmark durchlaufen lassen, alels auf Anschlag (auch Schatten) Sicht auf 50% 45 FPS.

Warum wird denn da CPU nur 35% ausgelastet? Ich hätte ganz gern schon noch ein paar FPS und Kantenglättung vor allem.

@Fruuky
Mach Schatten auf hoch, sonst verlierst du Unmengen an Performance.

@Topic
Balad of Gay Tony abgeschloßen, war doch kürzer als erwartet.
Spaß gemacht hat es dennoch und es gibt jede Menge Missionen die offen sind. (gehören nicht zur Story)

Spoiler:
Was enttäuscht ist, dass man in ganzem Spiel nur 1 Haus zur Verfügung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben