• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

Naja damit meinte ich eigentlich nur die Umgebung und die ganzen Autos usw. die sind dann hauptsächlich vom Hauptspiel übernohmen. (mit wenigen Zusätzen)
Missionen hast du dann nur von dem Add On. Im Grunde also neues Spiel, nur dadurch, dass es viele Elemente einfach übernehmen werden ist es am Ende nur ein "Addon".

Und ja es wird je nach Addon anderer Inhalt kommen, aber die sind dann von einander "getrennt". (auf Missionen bezogen)

Ich freue mich schon total auf die 2 Add-Ons für PC.

Meines Wissens nach sollen die ja knapp 27,00 € kosten.
Für quasi 2 Addons ein fairer Preis! :-)

Ich las, dass man sich die Episoden im Geschäft kaufen oder im Games Windows Live downloaden kann.
Ist das soweit korrekt?

GLG

Ja soweit stimmt alles.

ich würde sogar 60 oder mehr für die addons hinlegen weil man weis das man wieder mehrere stunden spass hat.

Na, mann muss es aber auch nicht übertreiben. Immerhin kommen die ein Jahr zu spät!^^

60€ würde ich aber auch nicht bezahlen. Es sind doch nur AddOn's - warum sollten die mehr kosten als das Hauptspiel?

naja wenns so wäre würde ich so viel bezahlen aber 30 euro für beides is doch super.

Finde ich auch OK. Wobei mich diese "ich bringe alles für PC 1 Jahr später raus" Philosophie von RS aufregt. Das ist ja schon immer so, komplizierteres Programmieren der PC-Version hin oder her.

vllö bringt rockstar gta 5 ja für pc und konsole gleichzeitig. ich hoffe das mal. wäre viel besser

Ich hoffe gta4 kommt nur für den PC ;)

Kannst voll knicken. Rockstar will Geld verdienen, da lassen die sich doch die Konsoleneinnahmen nicht durch die Lappen gehen.

Eben!

Das war schon immer so!
Selbst GTA 3 - damals kam 1 jahr später raus!
Das war schon leider bei fast allen Konsole-Umsetzungen so!

NEIN, die wollen uns doch verscheißern. Ich haben will!^^ Na gut, jetzt haben wir solange gewartet, da kann man dann auch noch 2 Wochen mehr warten, wäre aber passend mit meinem Urlaub gewesen, naja.

@ Sir - Thx 4 the Info

Ich hoffe natürlich dass es nicht dabei bleibt.
Möcht nämlich das Game auch sehr gern haben! ;-D

Habe sogar jetzt schon GTA 4 2x durch :-D
Kanns kaum erwarten.

Schließlich habe ich ja jetzt ein Heimkino, XboX 360-Controller und das alles per HDMI an mein Lappy verbunden :-D

Ich hab's gerade bei Gamestop vorbestellt, die haben in ihrem Pc bisher noch den 30.03.10 gelistet.

Na gut, was Amazon sagt, muss auch nicht immer Gesetz sein! Die Hersteller werden schon pünktlich liefern und wenn nicht soll mich auf der Stelle der Schlag treffen!

...

...

...

Hmm nichts gekommen also werden die Pünktlich ausliefern.

@Sir Tommes - gibt es dann bei Gamestop auch noch irgendwelche Werbegeschenke als Beilage? :) *sabber*

@Skeleter - Hehe! Vllt kommt da ja anstatt des Schlages noch nen Blitz! :P ;)

Nein, diesmal leider nicht, aber ich hatte sowieso noch einen Gutschein und meist krieg ich das Spiel dann bei denen ein wenig vor der Zeit ...

Zurück
Oben