Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Basejumps hab ich schon alle - die hab ich am Stück gespielt, weil es soviel Spaß gemacht hat, wenn man es einmal raus hatte. Klar schaffte ich nicht jeden Sprung sofort, aber schlussendlich hat es hingehauen.
3 % hatte ich auch des öfteren, aber auch den ein oder anderen mit 90 oder auf einem Truck 100 % . Wenn ich die jetzt ohne Druck wiederhole, gibt es meist Verbesserungen. Die Wertung ist mir aber relativ egal, hauptsache erstmal geschafft. Die Typen im Cage schaffe ich bis zur 4. Runde, aber dann blockt der irgendwie nicht vernünftig bzw. wann ich will oder ich kriege die Waffen nicht im ersten Versuch oder oder ... Da müsste ich echt schon mal komplett 'nen perfekten Lauf haben, um das zu schaffen. Ich mach jetzt aber erst mal die Vögel ... das ist schon Arbeit genug, und was da so alles passieren kann - ist schon großartig gemacht.
Wird ab Beitrag #361 in diesem Thread beschrieben, Skeleter sagte folgendes:
Skeleter schrieb:
Ich habe es auch ohne Rüstung geschafft!^^ Musst einfach immer fest ruf kloppen, so dass die nicht zum Zug kommen und wie Arhey sagte die Waffen mit der Blockieren Taste klauen.
So geht's, danke. Wenn man einmal raus hat, wie man denen die Waffen abnimmt, dann ist es kein Problem, den Cage-Fight bis zum Ende zu gewinnen. Ich habe mit dem XBox-Controller gespielt, wichtig vielleicht: man muss den Gegner immer anvisiert lassen, also linke Schultertaste nie loslassen.
ich wollte fragen, ob jemand weiß, das es EfLC noch irgendwo (Raum München am Besten) für um die 20€ gibt. Real hatte es ja z.B. (am Anfang?) für 19,99€.
So geht's, danke. Wenn man einmal raus hat, wie man denen die Waffen abnimmt, dann ist es kein Problem, den Cage-Fight bis zum Ende zu gewinnen. Ich habe mit dem XBox-Controller gespielt, wichtig vielleicht: man muss den Gegner immer anvisiert lassen, also linke Schultertaste nie loslassen.
Kann man nicht den ersten beim Start umhaun und immer, wenn er versucht aufzustehen wieder druff, bis die 69 voll sind? Habe ich mal gelesen, ich hab's nicht gemacht, ich wollte kein Rennen verlieren und es war mir zu brutal ...
Boah ich hasse bei Ballad of Gay Tony diese Mission im Parkhaus, jedes mal passiert mir irgendwas anderes dummes
Bei meinem letzten Versuch bin ich gestorben weil die Kettenreaktion an Autoexplosionen zu heftig war xD
@Delequar So schwer ist das gar nicht. Wenn man es so macht wie Sir Tommes beschreibt ist das echt kein Problem. Einen runterkloppen, daneben stellen und wieder runterkloppen :
@-=|Vegeto|=- Die Mission fande ich eigentlich relativ "leicht". Natürlich blöd wenn alles Explodiert und man dann stirbt. Da die Mission ja auch relativ lange ist. Ich hoffe mal Du schaffst es beim nächsten Versuch.
Zur Parkhausmission --- Einfach die Schrottflinte mit Explusionsmun kaufen, mit Bulgarin hinter das Auto gehen und sobald die Action losgeht, weitere 2 Autos nach hinten laufen... Gib ihm!
Ich habs hinbekommen, aber mir sind halt in den 3 Versuchen vorher echt 3 dumme Sachen passiert sodass ich dass immer nochmal von vorne machen durfte.
Was ich an TBoGT einfach super Klasse finde sind die Basejumps, das macht einfach so dermaßen Spaß in dieser Stadt
Die Mission mit dem Basejump aufs Haus und dann durchs Fenster wieder raus, war grandios
In der Mission habe ich gar nicht geschnallt, was ich machen sollte. Ich wollte wieder zurück rennen und die Treppen hinab steigen. Wie ich dann 3 mal gestorben bin, weil immer mehr Gegner kamen habe ich in der Info nachgeschaut und gesehen, dass man rausspringen muss. Als ich das tat war der LKW schon unerreichbar. Ahhhhh!
Hahaha, kenn ich, den LKW hab ich auch nicht erreicht - mir ging es ähnlich wie dir. Dann endete die Mission zunächst gar nicht, und irgendwelche roten Punkte waren immer noch auf der Karte, die mich verfolgten, als ich die dann erledigt hatte, war es dann endlich geschafft.