-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3
Minute|Man
Commander
Ich find's lustig, dass man mittels Simple Native Trainer mit dem Skylift Fahrzeuge transportieren und anschließend auch wieder fahren kann, bzw. irgendwelche Fahrzeuge von der Straße klauen kann. Tolle Sache ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wisst ihr zufällig, ob da noch ein Patch erscheint? Die Performance bei mir ist ziemlich schlecht, ich kriege auch ziemlich oft 'n kompletten Freeze. Voll nervig.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wisst ihr zufällig, ob da noch ein Patch erscheint? Die Performance bei mir ist ziemlich schlecht, ich kriege auch ziemlich oft 'n kompletten Freeze. Voll nervig.
Sir Tommes
Commander
Wieviel Nachtclubmissionen gibt es eigentlich insgesamt? Bei den Drogenkriegen sind es ja sogar 50 meines Wissens, obwohl 25 für die 100% reichen.
J
JX666
Gast
Sikogera schrieb:Ich glaube gelesen zu haben, dass es 8 sind.
MFG
Das sollte richtig sein.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich finde die Missionen ziemlich leicht gemacht. Man soll meistens jemanden durch die Gegend fahren oder abholen.
@Sir Tommes 25 Drogenkriege reichen stimmt. Aber 100% sind doch 100% also muss man auch alle 50 spielen.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Spaß beiseite. Die Drogenkriege haben einen heidenspaß gemacht.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ballad of Gay Tony ist wirklich fantastisch. So viel besser als die Biker Episode.
Mir gefallen die neuen Charaktere und dieser ganze Glamour etc. , dazu sind Basejumps bei nacht einfach sowas von Spaßig![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Vice City Radiochannel ist auch genial.
Mir gefallen die neuen Charaktere und dieser ganze Glamour etc. , dazu sind Basejumps bei nacht einfach sowas von Spaßig
J
JX666
Gast
-=|Vegeto|=- schrieb:Ballad of Gay Tony ist wirklich fantastisch. So viel besser als die Biker Episode.
Mir gefallen die neuen Charaktere und dieser ganze Glamour etc. , dazu sind Basejumps bei nacht einfach sowas von Spaßig
Ja das stimmt.
Nur die Aussage das TBOGT so viel besser ist als TLAD finde ich trifft nicht zu. Jedes der Addons hat seine Vorzüge.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Minute|Man
Commander
Stimmt, aber TLAD ist etwas ernster, nicht so abgedreht wie BoGT. Und Yusuf Amir schießt den Vogel ab. Er ist der coolste, abgedrehteste und wahnsinnigste Kriminelle den ich aus GTA kenne. Ein Comedygangster par excellence.
Sir Tommes
Commander
Das sehe ich ähnlich. Ich habe zuerst zur Wiedereingewöhnung TLAD durchgespielt, weil halt viele hier TBOGT für besser hielten, das kann ich nach 100% TLAD und bis jetzt 47% TBOGT so nicht unterschreiben, ist was völlig anderes. Das Biker-Milieu ist düsterer, aber in meinen Augen sehr stimmig eingefangen, der Held absolut glaubhaft, sein Gegenspieler sehr charismatisch. TLAD hat mich überzeugt, TBOGT ist völlig anders - das ist allein schon auf Grund der Abwechslung auch gut so, aber für mich nicht unbedingt besser. Beide Episoden haben ihre Stärken und daher auch ihre Berechtigung.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich hatte TLAD schon für die Xbox 360 als es damals rauskam und war dann doch sehr enttäuscht, das hat mich irgendwie nicht motiviert weiter zu spielen. Man muss es halt mögen, aber diese ganzen neuen Features bei TBOGT find ich schon Klasse wie z.B. Cagefight und Basejump , darüber hinaus machen die Missionen viel mehr Spaß und man kommt sich besser in die Spielwelt einbezogen vor.
Yusuf ist echt der beste, vorallem der Song Arab Money dazu ist genial![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Yusuf ist echt der beste, vorallem der Song Arab Money dazu ist genial
J
JX666
Gast
Ja Yusuf ist echt klasse.
... we getting arab money ...
Die beste SMS finde ich nach den 50 Möwen, schieß mit dem GPT etwas anders ab als Möwen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zwar ist Yusuf etwas abgehoben und verrückt aber das macht ihn aus. Einfach klasse der Kerl.
Die beste SMS finde ich nach den 50 Möwen, schieß mit dem GPT etwas anders ab als Möwen.
Zwar ist Yusuf etwas abgehoben und verrückt aber das macht ihn aus. Einfach klasse der Kerl.
Minute|Man
Commander
Etwas abgehoben ist gut
Der Typ ist ja mal sowas von crazy... will das größte Gebäude von LC bauen, das so teuer ist, dass es sich niemand leisten kann. Und die Mission mit der U-Bahn heisst ja passend: "For the man who has everything". Seine Sprüche gegenüber den "Damen" ganz am Anfang in seiner Wohnung... harte Ansage, aber zum schmunzeln.
Die Videosequenzen mit Yusuf waren mit die Besten. Lachen garantiert.
Die Videosequenzen mit Yusuf waren mit die Besten. Lachen garantiert.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Man sollte Yusuf in GTA V einbauen und mehr Screentime geben ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hallo ich brauch mal bitte ein paar Antworten:
1.
In GTA SA war es ja möglich das man in den Statistiken sehen konnte mit wieviel Frauen man schon gepennt hat. Ist dies auch bei Episodes from LC möglich. Ich habe alle Daten geschaut und da stand nur die Anzahl der Prostituierten Besuche.
2.
Kann ich alle Missionen auch die Club Missionen, nach Beendigung der Hauptmission machen?
3.
Muss ich für die 100% in Game (also das reine Game ohne Trophies) auch alle Missionen auf 100% haben?
4. Bei mir kommt nach den Missionen das ich meinen Status nicht im Rockstar Social Club hochladen kann? Was hat das zu bedeuten?
1.
In GTA SA war es ja möglich das man in den Statistiken sehen konnte mit wieviel Frauen man schon gepennt hat. Ist dies auch bei Episodes from LC möglich. Ich habe alle Daten geschaut und da stand nur die Anzahl der Prostituierten Besuche.
2.
Kann ich alle Missionen auch die Club Missionen, nach Beendigung der Hauptmission machen?
3.
Muss ich für die 100% in Game (also das reine Game ohne Trophies) auch alle Missionen auf 100% haben?
4. Bei mir kommt nach den Missionen das ich meinen Status nicht im Rockstar Social Club hochladen kann? Was hat das zu bedeuten?
holdrio
Lt. Commander
Kam das nicht immer wenn man Wiederholungen benutzt hat?
Sah ich auch oft.![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Nur wie kann man nach Hauptstory bei Gaytony überhaupt die Missionen wiederholen, finde das gar nicht im Menü.
Ausser Drogenkriegen und Rennen sind keinen Missionen mehr übrig, sollte doch jetzt gehen?
P.S. Aaah gefunden, im Handy verstecken sich die Missionen.
Obergeiles Feature, schade gibts das beim Hauptspiel nicht.
Sah ich auch oft.
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Nur wie kann man nach Hauptstory bei Gaytony überhaupt die Missionen wiederholen, finde das gar nicht im Menü.
Ausser Drogenkriegen und Rennen sind keinen Missionen mehr übrig, sollte doch jetzt gehen?
P.S. Aaah gefunden, im Handy verstecken sich die Missionen.
Obergeiles Feature, schade gibts das beim Hauptspiel nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria
Admiral
@RKUnited
1. kA
2. Ja
3. Nein
4. Wenn du eine Mission wiederholst wird das sozusagen nicht gewertet und du hast 0% bei der Mission. (also nix zum "hochladen"
Kannst es am Ende der Missionen aber übers Handy nachholen. (siehst wieviel % bei welchen Missionen du hast)
Find schade, dass man die Intros nicht gezeigt bekommt, wenn man Missionen wiederholt.
1. kA
2. Ja
3. Nein
4. Wenn du eine Mission wiederholst wird das sozusagen nicht gewertet und du hast 0% bei der Mission. (also nix zum "hochladen"
Kannst es am Ende der Missionen aber übers Handy nachholen. (siehst wieviel % bei welchen Missionen du hast)
Find schade, dass man die Intros nicht gezeigt bekommt, wenn man Missionen wiederholt.
Zuletzt bearbeitet: