Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde in der Statistik nichts über Flachgelegte Frauen. Weder bei Punktzahl noch sonst wo. Schade das hätte ich mir doch gerne mal angeschaut.
Ist das nicht sowieso gleichbedeutend mit Tanzerfolgen? Dann rechnest du für dich noch einmal die Tante von den Manageraufgaben mit und falls bei irgendeiner Mission noch was passiert (ich bin noch nicht durch).
Fürs Armdrücken verwende ich immer meine linke Hand (bin Linkshänder). Ich lege dazu die Fingerkuppen von Zeige-, Mittel- und Ringfinger auf den rechten AnalogStick und Kurbel was das Zeug hält. Damit gewinne ich immer!
Mit der rechten Hand wird der Controller schön festgehalten, da er die dabei entstehende Kraft auffangen muss.
Gamepad aufn Tisch legen, mit der linken Hand festheben und mit der rechten ultraschnell den Analogstick bearbeiten bis man ihn fast rausreist. So hats bei mir geklappt
Ich hab volgendes gemacht. Nimm am besten ein dünnes USB Kabel und bilde eine Art "halbe Schlaufe" so das der Rechte Stick einmal vom Kabel erfast wird. Jetzt hast du ja 2 Stränge einmal den linken und einmal den rechten Strang (ist aber EIN Kabel und kein Knoten).
Jetzt nimmst du diesen Strang ganz kurz am Stick selbst. Wenn das Armdrücken los geht musst du ganz schnell das kabel hin und her bewegen, so das sich der Stick links und rechts anstoßt.
Sinn des ganzen ist, das die Griffigkeit steigt und du dadurch weniger ausdauer in den ärmen brauchst.
@Sir Tommes
Klar mit den Tanzerfolgen aber was mache ich mit den One Night Stands.
Ich hab volgendes gemacht. Nimm am besten ein dünnes USB Kabel und bilde eine Art "halbe Schlaufe" so das der Rechte Stick einmal vom Kabel erfast wird. Jetzt hast du ja 2 Stränge einmal den linken und einmal den rechten Strang (ist aber EIN Kabel und kein Knoten).
Jetzt nimmst du diesen Strang ganz kurz am Stick selbst. Wenn das Armdrücken los geht musst du ganz schnell das kabel hin und her bewegen, so das sich der Stick links und rechts anstoßt.
Sinn des ganzen ist, das die Griffigkeit steigt und du dadurch weniger ausdauer in den ärmen brauchst.
@Sir Tommes
Klar mit den Tanzerfolgen aber was mache ich mit den One Night Stands.
Alsö ich fand es mit der Maus völlig einfach, so schnell wie möglich in ganz kurzen "Rüttelbewegungen" die Maus von rechts nach links geschüttelt. Ich habe weder eine Supergamermaus noch ein Mauspad - die Logitech M 518 liegt auf der Schreibtischplatte.
Und zu den One-night-Stands: Das sind doch die gleichen "Damen", die du bei den Tanzerfolgen erobert hast, die rufen halt noch 3mal an für einen One-Night-Stand, das würde eh nicht als neue Eroberung zählen.
Echt? Cool dann wäre ich mit der G500 ja fein dran, muss das GTA Profil mal von 2000 auf 5000 ändern denn hab nun auch Tlad begonnen.
Ist es da wie bei Tony eigentlich sinnfrei mit den Kumpels vom Telefon was zu unternehmen?
Bei Tony bemerkte ich gar keinen Bonus, bei GTA4 war das doch ab bestimmtem Sympathiewert bei allen so und dann gabs was.
Und was habt ihr alle mit Girls bumsen bei Tony , wo denn?
Im Internet gibts keine mehr bei lovemeet.net wie bei GTA4, wo kommt man bei Tony denn zu Freundinnen?
Na im Maisonette kannste Weiber flachlegen. Und ich meine gelesen zu haben, dass, wenn man alle Freizeitaktivitäten gegen die Kumpels gewonnen hat, (Dart, Airhockey usw.) man die 100 bekommt.
Phö mit mir wollten im Maisonette immer nur so tuntige Typen Saufwettbewerbe machen, muss dann mal im edlen Anzug da rein, dann klappts vielleicht auch mal mit den Girls.