-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3
Minute|Man
Commander
@Arhey: Guter Link, danke. Kann man den normalen GTA IV CarSpawner/Trainer nutzen, oder ist ein spezieller nötig?
Minute|Man
Commander
Wie steuerst du? Tastatur-Maus-Combo oder Controller? Mit dem Controller geht's wesentlich einfacher.
Hab' grad mal den SN-Trainer installiert. Hat gleich funktioniert. Tolle Sache. Die Fahrzeuge aus den Missionen heraus klauen ist meistens ziemlich umständlich. Der traine rist da besser. Insbsondere den Police Stinger und das Polizeimotorrad finde ich toll.
Hab' grad mal den SN-Trainer installiert. Hat gleich funktioniert. Tolle Sache. Die Fahrzeuge aus den Missionen heraus klauen ist meistens ziemlich umständlich. Der traine rist da besser. Insbsondere den Police Stinger und das Polizeimotorrad finde ich toll.
Thorgar
Captain
Mit Tasta-Maus. Muss erstmal mein Logitech Pad zum Laufen bekommen, Heli fliegt sich nämlich auch beschi..en ohne Pad.
Gibts sonst noch irgendnen Trick? Vielleicht besonders früh den Fallschirm öffnen or whatever, weil bei einem z.B. muss ich in so ne Sprungzone rein, da komm ich nicht mal im entferntesten ran.
MFG
Gibts sonst noch irgendnen Trick? Vielleicht besonders früh den Fallschirm öffnen or whatever, weil bei einem z.B. muss ich in so ne Sprungzone rein, da komm ich nicht mal im entferntesten ran.
MFG
Minute|Man
Commander
Beim Controller kannst du am Fallschirm steiler sinken, oder die Beine anziehen, um den Flugweg zu verlängern. Den Fallschirm solltest du meistens früh öffnen, es gibt aber auch Basejumps, da ist es besser, einen Moment zu warten. Man kann sie ja mehrmals absolvieren, also bleibt genug Zeit für Testsprünge.
Thorgar
Captain
Und mit der Tasta kann ich die Beine nicht anziehen? Das ging doch bei SA schon. Wäre echt schad, wenn das nicht funzen würde.
Hast du vielleicht grad nochn Link da wie das mit dem Controller funzt? Ich hab hier nur was mit nem Emulator gefunden. Oder ist das etwa die einzigste Lösung?
Danke dir schonmal für deine Antworten.
MFG
Hast du vielleicht grad nochn Link da wie das mit dem Controller funzt? Ich hab hier nur was mit nem Emulator gefunden. Oder ist das etwa die einzigste Lösung?
Danke dir schonmal für deine Antworten.
MFG
Minute|Man
Commander
Ups. Mein Fehler... natürlich kann man die Beine mit der Tastatur auch anziehen, ich weis aber nicht wie es geht^^. Das wollte ich nich dazuschreiben, hab's aber vergessen.
Wozu ein Emulator? Beim Controller wird das über den linken Stick gesteuert.
Wozu ein Emulator? Beim Controller wird das über den linken Stick gesteuert.
Minute|Man
Commander
Also ich habe einen Xbox 360 Wireless Controller, der auch problemlos erkannt wird. Einstellen musste ich auch nichts. Musste ich sowieso noch nie, weil das Teil von 99% der Spiele erkannt wird. Steuerung passt auch immer.
Thorgar
Captain
Ok, ich muss mich berichtigen, jetzt funzt das Teil, nachdem ich da bissl rumgespielt hab in den Optionen. Allerdings kann ich die Tasten nicht selbst defineiren, richtig?
MFG
EDIT: soo, nun klappts auch mit der Tasta und dem Basejumpen. Danke dir nochmal. MFG
MFG
EDIT: soo, nun klappts auch mit der Tasta und dem Basejumpen. Danke dir nochmal. MFG
Zuletzt bearbeitet:
holdrio
Lt. Commander
Aaargh ist bei Gaytony die goldene MP von Yusuf ein einmaliges Vergnügen?
Konnte nirgendwo Munition für die kaufen, weder beim Van noch bei Händlern, darum dann wieder andere MP aufgesammelt aber im goldenen Rolls von Yusuf gibts jetzt keine goldene MP mehr.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Beim Club ist auch immer so ein Symbol für eine Frau, das weisse Männchen da für Zufallsbegegnungen wie bei der irren Selbstmörderin, nur da ist gar niemand rund um und auch im Club.![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Was gibts denn da als Belohnung?
Konnte nirgendwo Munition für die kaufen, weder beim Van noch bei Händlern, darum dann wieder andere MP aufgesammelt aber im goldenen Rolls von Yusuf gibts jetzt keine goldene MP mehr.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Beim Club ist auch immer so ein Symbol für eine Frau, das weisse Männchen da für Zufallsbegegnungen wie bei der irren Selbstmörderin, nur da ist gar niemand rund um und auch im Club.
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Delequar schrieb:Und es gibt #8 Nachtclubmissionen. Enden tun se, wenn man irgendeine Person abholen muss oder hinbringen etc.
Was gibts denn da als Belohnung?
holdrio
Lt. Commander
Nanü der hat doch auch nur die zwei normalen MP?
Da kam auch bei den Händlern immer "ersetzt die aktuelle Waffe..." oder so.
Aber jetzt isse eh weg leider ausser ich mache noch alle 50 Drogenjobs, dachte die gibts jedesmal neu in Yusufs Rolls.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Weiss denn noch jemand was zu dem weissen Männchen auf der Karte beim Club?
Da kam auch bei den Händlern immer "ersetzt die aktuelle Waffe..." oder so.
Aber jetzt isse eh weg leider ausser ich mache noch alle 50 Drogenjobs, dachte die gibts jedesmal neu in Yusufs Rolls.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Weiss denn noch jemand was zu dem weissen Männchen auf der Karte beim Club?
holdrio
Lt. Commander
Ach so IN der Bar....und ich suchte schon mit dem Heli auf dem Dach wo unten nichts zu sehen war.![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Beim Franzosen versaute ich eine Mission mit Brieftaschendieb einholen, seh ich den nun nie wieder?
War ein lustiger Typ.
Bei der goldenen MP hatte ich doch nur Tomaten auf den Augen offenbar, die gibts sogar zu kaufen jetzt beim Van und danach Muni natürlich auch.
Aber besser ist die eigentlich nicht, was?
Muss endlich den Granatwerfer mal probieren, der klingt nicht übel.
MG uns die Schrotflinte mit Explosivmunition sind aber auch schon heftig, mit den Gaytonyknarren wäre GTA4 gleich viel leichter gewesen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Beim Franzosen versaute ich eine Mission mit Brieftaschendieb einholen, seh ich den nun nie wieder?
War ein lustiger Typ.
Bei der goldenen MP hatte ich doch nur Tomaten auf den Augen offenbar, die gibts sogar zu kaufen jetzt beim Van und danach Muni natürlich auch.
MG uns die Schrotflinte mit Explosivmunition sind aber auch schon heftig, mit den Gaytonyknarren wäre GTA4 gleich viel leichter gewesen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
J
JX666
Gast
holdrio schrieb:Ach so IN der Bar....und ich suchte schon mit dem Heli auf dem Dach wo unten nichts zu sehen war.
War ein lustiger Typ.
MG uns die Schrotflinte mit Explosivmunition sind aber auch schon heftig, mit den Gaytonyknarren wäre GTA4 gleich viel leichter gewesen.![]()
Ich find die Gold SMG eigentlich die beste. Einfach weil sie aus Gold ist und sie schnell schießt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Den Granatwerfer finde ich bei TBOGT besser weil die Granate explodiert wenn es auftrifft und nicht wie bei TLAD mit einem Zeitzünder.