• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

Wobei anständiges fahren bei vielen Aufgaben immer so ne Sache ist...
Immerhin kann man auf dem PC den Verkehr runter regeln^^
Davon ab, dass man immer Bleifuss fahren muss, sonst packt man das Zeitlimit nicht.
Da ich aber gerne cruise, es sei denn ich MUSS wirklich Schub geben,
beißt sich das dann mit meiner Fahrweise.
Ein paar Aufgaben habe ich noch mal gemacht... musste aber feststellen, dass das leicht frustig enden kann. :D

Die 100% in den Missionen sind für einen Erfolg notwendig, sonst hat es keinen Sinn.
Ist aber gutes Ziel und weitere Beschäftigung wenn man fertig ist.

Danke für die Antworten, im Zusammenhang mit TBoGT noch mal die Frage: Wer oder was ist eigentlich der mitterweile scheinbar rausgepatchte "Fallschirm-Bug"?

Man konnte mit den Bumpertasten der Pads sich künstlich in die Höhe pushen.
Sprich von einen 2 Etagen hohen Gebäude konnteste so bis auf Empire Dich hochpushen^^

Das war richtig geil... Spaßbremsen^^

Wurd nur fies ab 3 Sterne... Fallschirm + Hubi = Aua :lol:

Ach so, praktisch wie damals bei GTA SA mit dem Jetpack! Schade eigentlich ...

Naja, ein Fallschirm soll ja auch den FALL abbremsen, sonst hieße er ja Fall-und-dann-Steigschirm.

Muss mal die Tage auf der X-Box schauen ob das mit den Bumpern dort noch geht...
Im Moment zogg ich das Hauptspiel für den Libertyzeitraffer-Erfolg nochmal durch, aber alles nach den Missionen bei Packie ist iwie langweilig verpackt, oder wie findet ihr das? Klar die Ironie und die Action bleiben zwar, aber die Belanglosigkeit hab ich gespürt^^ Plötzlich nehmen die Auftragber überhand und sind mehr "Missionsgeber" als dass wirklich ne interressante Verwicklung Nico <--> die Charaktere entsteht

Vielleicht entsteht dieses Gefühl, wenn man das GTA IV Hauptspiel zum 2. Mal durchspielt. Mir geht es nämlich eher umgekehrt: Ich habe das Hauptspiel zum PC-Release durchgespielt, jetzt zum Release der Add-Ons habe ich TLaD durch und bin mitten bei TBoGT und ich habe an der ein oder anderen Ecke dieses wohlige, nostalgische Gefühl: Hier hast du mit Niko schon mal Großes geleistet ...

Ich finde die Geschichte aus heutiger Sicht immer noch episch, die Charaktere ausgearbeitet, passend und abwechslungsreich - was sicherlich nicht für alle Missionen gilt. Nichts gegen die beiden Add-Ons, aber für mich ist das immer noch die Stadt von Niko Bellic, wo andere zwar auch ihre Story haben, aber nur Nebendarsteller sind. Ich gebe zu, dass der Zeitablauf meinen Blick getrübt haben mag.

Sir Tommes schrieb:
Vielleicht entsteht dieses Gefühl, wenn man das GTA IV Hauptspiel zum 2. Mal durchspielt. Mir geht es nämlich eher umgekehrt: Ich habe das Hauptspiel zum PC-Release durchgespielt, jetzt zum Release der Add-Ons habe ich TLaD durch und bin mitten bei TBoGT und ich habe an der ein oder anderen Ecke dieses wohlige, nostalgische Gefühl: Hier hast du mit Niko schon mal Großes geleistet ...

Ich finde die Geschichte aus heutiger Sicht immer noch episch, die Charaktere ausgearbeitet, passend und abwechslungsreich - was sicherlich nicht für alle Missionen gilt. Nichts gegen die beiden Add-Ons, aber für mich ist das immer noch die Stadt von Niko Bellic, wo andere zwar auch ihre Story haben, aber nur Nebendarsteller sind. Ich gebe zu, dass der Zeitablauf meinen Blick getrübt haben mag.

Du sprichst mir einfach von der Seele!

Ich finde es super genial dass alle 3 Storys sich so krass schneiden.
Hätte mir vllt noch gewünscht, dass wenn man TLaD spielt, dass vllt der Luis unabhängig von mir durch Liberty durchkrust. Vllt sogar Niko Bellic irgendwo mit dem Heli über einen fliegt... Dasselbe dann bei TBoGT - nur halt mit Jonny / Niko / Roman? :D

Um es alles noch etwas authentischer zu machen! ;)

@All - Cage Fighter (PC)
Es gibt bei der PC Version nen kleinen Bug, was auf der Xbox 360 nicht ist.
Einfach die ganze Zeit aufm Xbox360 Controller in der PC Version immer schön "B" drücken und nur auf den Feind zulaufen! ;)
Auch wenn meine Faust etwa 5 mm vom Gesicht des Feindes weg is, fällt der um :D

Hatte es gestern so locker durch.

GLG

Der Bug ist mir auch schon aufgefallen .... irgendwie komisch das Ganze. :D

Aber hey ich habe den Cage Fight auch so gewonnen, immer schön blocken und den Baseballschläger und das Messer wegnehmen. :)

Habt Ihr eigentlich bei allen Missionen 100%? Mir ist das deutlich zu aufwendig. So viel Zeit reinstecken nur wegen zwei Awards. :D Muss nicht sein.

Das schaff ich wohl auch nicht, ich schaffe ja noch nicht mal den Cage Fight mit dem Bug. der funktioniert so lange hervorragend, bis der erste Typ mit dem Baseballschläger kommt, da klappt das irgendwie nicht mehr - und ich hatte jetzt nicht drauf geachtet, wie man dem die Waffe wegnimmt ...

... auch das Abschießen mit dem Heli hab ich mir einfacher vorgestellt, die Yacht geht ja noch einfach, aber die anderen schaff ich nicht alle und wenn ich zuviel Risiko gehe ...

Joern91 schrieb:
Habt Ihr eigentlich bei allen Missionen 100%? Mir ist das deutlich zu aufwendig. So viel Zeit reinstecken nur wegen zwei Awards. :D Muss nicht sein.

Meine Meinung! :D Zu aufwendig! ;)

@Sir Tommes - Ist einfach ;) Sobald der erste Baseball-Futzi kommt immer schön "blocken" drücken (Bei mir die Taste X aufm Gamepad360) oder gedrückt halten UND warte bis er dich schlagen will! In dem selben moment, wo er ausholt, drücke schnell einma die Block-Taste und Luis bügt sich, weicht aus und nimmt ihm die Waffe weg. ;)

Vorgestern nur 3 Versuche gebraucht - bei Runde 6 kommen 3 Typen mit Messer! GANZT wichtig - Waffe wegnehmen!

LG

Danke, ich werde es heute abend mal versuchen, hab auch das Gamepad360. Sonst spiele ich mit Maus und Tastatur (außer bei Fahrzeugen), deswegen habe ich da noch Koordinationsschwierigkeiten und wollte das im Vorbeigang mit Hilfe des oben erwähnten Bugs erledigen.

Klar ist es aufwendig, aber gerade das ist doch schön.
Somit kann man an dem Spiel länger arbeiten. Ich denke man schafft es in 1-2 Tagen auf 80%, auf 100% wirds schon schwieriger.

kann man eig savegames sichern? habe auf meinem notebook derletzt tbogt vorangebracht und würd aufm desktop gern an der stelle weiterzocken

Delequar schrieb:
Meine Meinung! :D Zu aufwendig! ;)

@Sir Tommes - Ist einfach ;) Sobald der erste Baseball-Futzi kommt immer schön "blocken" drücken (Bei mir die Taste X aufm Gamepad360) oder gedrückt halten UND warte bis er dich schlagen will! In dem selben moment, wo er ausholt, drücke schnell einma die Block-Taste und Luis bügt sich, weicht aus und nimmt ihm die Waffe weg. ;)

Vorgestern nur 3 Versuche gebraucht - bei Runde 6 kommen 3 Typen mit Messer! GANZT wichtig - Waffe wegnehmen!

LG

Dann stehe ich schon mal nicht alleine da. :D

Zu dem Cage Fight: Ich finde es gehört auch ein bisschen Glück dazu. Probiert habe ich es an einem Stück bestimmt 6-7x und ich habe immer verloren. Nach ein paar Tagen das ganze nochmal gemacht und es hat gleich beim ersten Mal geklappt weil L immer schön geblockt hat wie er soll. Dann ist das echt kein Problem. :)

Aber der Sack blockt nicht jedes Mal, wie er soll, jedenfalls nicht mit Tastatur...

Kommen die 3 eigentlich auf ein Mal?

Muss man eigentlich alle Runden am Stück spielen?

Ich habe EfLC mit dem aktuellsten Patch. Bei TLAD hatte ich manchmal Frameinbrüche, bei BoGT auch, bloß da treten starke Einbrüche hauptsächlich auch dem Wasser auf.

Ich bin gerade bei der Mission (BoGT), wo Louis den Helikopter von der Yacht stehlen muss. Ich kriege die aber partout nicht zuende, weil es immer anfängt wie verrückt zu ruckeln, wenn ich mit dem Heli rumfliegen will. Lustigerweise nicht die ganze Zeit, sondern immer in "Schüben", die dann schlimmer werden und schließlich gibt's 'nen Freeze. Keine Fehlermeldung. Ich habe auch schonmal sämtliche Settings auf Minimum gestellt - gleiches Problem.

E6600 @ 2.4GHz, GeForce GTX260, 4GB RAM, aktueller Patch, aktueller Grafiktreiber. (s. Signatur)

Beim Hauptspiel habe ich auf hohen Einstellungen und Sichtweite 25 aber keine Probleme.

Liegt das nur daran, dass EfLC (noch) mehr Power braucht?

Moin,

@Sir Tommes Das ist ja genau das Problem was ich auch hatte. Er blockt einfach nicht immer wie er soll ...
Die Leute kommen immer nach und nach. Ja, man muss die 6 Runden an einem Stück gewinnen.

@Minute|Man Klingt natürlich etwas komisches das Ganze. Aber ich würde vermuten das es die CPU ist. 2,4 GHz sind nicht so viel. Vielleicht einfach mal an der OC-Schraube drehen. :D

Zurück
Oben