-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Sagt mal spielt eigentlich irgendjemand den Multiplayer ? Im Prinzip klingt Multiplayer in der lebendigen Welt sehr sehr spaßig, aber hab bisher noch nie Mitspieler gefunden und wenn dann auf einer blöden Baustelle ohne Autos etc. ....
J
JX666
Gast
Nachdem ich jetzt TLAD zu 100% durchgespielt habe will ich das natürlich auch bei TBOGT schaffen.
Den Cage Fight habe ich mittlerweile geschafft nur bereiten mir diese blöden Base Jumps sorgen. Ich hab nicht einmal einen einzigen geschafft. Wie sieht Eure Erfolgsquote aus?
Beste Grüße
Den Cage Fight habe ich mittlerweile geschafft nur bereiten mir diese blöden Base Jumps sorgen. Ich hab nicht einmal einen einzigen geschafft. Wie sieht Eure Erfolgsquote aus?
Beste Grüße
S
Shurkien
Gast
Hab die meisten Basejumps direkt beim ersten mal geschafft, lediglich 2 musste ich neustarten und nur einer hat mich echt zu schwitzen gebracht (ca 45min für den gebraucht :s)
das mit den 100% wollt ich auch mal in angriff nehmen... aber ehrlich gesagt ist mir iwie die zeit zu schade ^^
gehts nur mir so oder wird tlad mit der zeit iwie langweilig. da fehlt iwie die abwechslung und die moppeds sind iwie total lahm bzw. das handling haben se echt verschlimmbessert.
hab jetzt mal tbogt angezockt und muss sagen das passt :-)
macht laune mit den ganzen neuen autos.
gehts nur mir so oder wird tlad mit der zeit iwie langweilig. da fehlt iwie die abwechslung und die moppeds sind iwie total lahm bzw. das handling haben se echt verschlimmbessert.
hab jetzt mal tbogt angezockt und muss sagen das passt :-)
macht laune mit den ganzen neuen autos.
Sir Tommes
Commander
Ich bin bei TLaD bei weit über 80 %, mir fehlen noch 5 Bandenkriege und die letzten 2 Missionen und ...
... es hat mir Spaß gemacht, die Geschichter ist zwar düster, kommt aber realistisch rüber, die Charaktere sind glaubhaft und teilweise charismatisch. Die Motorradsteuerung gefällt mir weit besser als noch unter Niko Belic. Im Grunde halte ich das für Geschmackssache. Dass ich in TBoGT noch nicht einmal reingeguckt habe und GTA IV lange her ist, mag dazu beitragen, dass mir TLaD so gut gefällt. Jedenfalls fühle ich mich in Liberty City fast wie zu Hause nach langer Abwesenheit. So muss ein Add-On sein.
... es hat mir Spaß gemacht, die Geschichter ist zwar düster, kommt aber realistisch rüber, die Charaktere sind glaubhaft und teilweise charismatisch. Die Motorradsteuerung gefällt mir weit besser als noch unter Niko Belic. Im Grunde halte ich das für Geschmackssache. Dass ich in TBoGT noch nicht einmal reingeguckt habe und GTA IV lange her ist, mag dazu beitragen, dass mir TLaD so gut gefällt. Jedenfalls fühle ich mich in Liberty City fast wie zu Hause nach langer Abwesenheit. So muss ein Add-On sein.
Delequar
Lieutenant
Sir Tommes schrieb:... die Geschichter ist zwar düster, kommt aber realistisch rüber, die Charaktere sind glaubhaft und teilweise charismatisch. Die Motorradsteuerung gefällt mir weit besser als noch unter Niko Belic. Im Grunde halte ich das für Geschmackssache. ...
TLaD so gut gefällt. Jedenfalls fühle ich mich in Liberty City fast wie zu Hause nach langer Abwesenheit. So muss ein Add-On sein.
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich find TLaD auch einfach nur super!
Wiederum find ich es auch bei TBoGT super geil, dass man nun endlich auch mal mehr in der Luft macht!
Heli`s / Basejumps
Sehr geil!
China
Fleet Admiral
Wohl wahr... TLAD zeigt eine ganz andere Seite von LC.
Aber so ist die Welt wohl, die sie dort präsentieren.
Und sie wirkte definitiv stimmig.
Da muss der gute Sir Tommes nu nur noch aufpassen,
das er kein Farbflash kriegt, wenn er mal TBOGT startet^^
Aber auch das passt da rein.
Auch hier wirkt alles sehr stimmig.
Schade nur, dass sie den Fallschirmbug raus gepatched haben![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Aber so ist die Welt wohl, die sie dort präsentieren.
Und sie wirkte definitiv stimmig.
Da muss der gute Sir Tommes nu nur noch aufpassen,
das er kein Farbflash kriegt, wenn er mal TBOGT startet^^
Aber auch das passt da rein.
Auch hier wirkt alles sehr stimmig.
Schade nur, dass sie den Fallschirmbug raus gepatched haben
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Sir Tommes
Commander
Ich denke mal, dass ich heute Abend so weit bin mi TLaD und dann schon mal reingucken werde in TBoGT. Sollte ich einen Farbflash kriegen, melde ich mich morgen. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Was ist denn der Fallschirmbug?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Was ist denn der Fallschirmbug?
J
JX666
Gast
Hi,
also bei TLAD da wollte ich auf jeden Fall die 100% die ich jetzt auch habe. Habt Ihr eigentlich ALLE Gangkriege gemacht? Also 50. Stück? Ich hab bei 30 aufgehört weil's nur noch nervig ist.
Was mich aber geärgert hat und immer noch ärgert ist das ich die Möwen zu spät erschossen habe. Wenn man alle 50 Stück erledigt bekommt man ja eine Innovation. Einmal vor dem Clubhaus und bei dem anderen Speicherort. Beim Clubhaus ist es eine getunte mit dem Lost MC Style aber da war das Clubhaus bei mir bereits abgefackelt und so habe ich die nie bekommen. ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
TBOGT finde ich nicht ganz so gelungen. Allein schon die Missionsbewertung ist absoluter Quatsch. Wie viel Prozent habt Ihr so erreicht? Ich hatte meistens so 60-70%.
Wahrscheinlich werde ich TBOGT auch noch zu 100% durchspielen, so viel felht nicht mehr.
Wie schaut's bei euch mit den Achievements aus? Bei TLAD fehlt mir dieses "Krasse Knüppel" was ich aber auch nicht verstehe ... wie soll man jemanden 69x vom Bike kloppen? Vorallem in 3-4 Minuten. Etwas lächerlich. Bei TBOGT sieht's gar nicht so gut aus. Da fehlen mir einige. Vorallem die wo man alle Mission zu 80 bzw. 100% gespielt hat.
also bei TLAD da wollte ich auf jeden Fall die 100% die ich jetzt auch habe. Habt Ihr eigentlich ALLE Gangkriege gemacht? Also 50. Stück? Ich hab bei 30 aufgehört weil's nur noch nervig ist.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
TBOGT finde ich nicht ganz so gelungen. Allein schon die Missionsbewertung ist absoluter Quatsch. Wie viel Prozent habt Ihr so erreicht? Ich hatte meistens so 60-70%.
Wahrscheinlich werde ich TBOGT auch noch zu 100% durchspielen, so viel felht nicht mehr.
Wie schaut's bei euch mit den Achievements aus? Bei TLAD fehlt mir dieses "Krasse Knüppel" was ich aber auch nicht verstehe ... wie soll man jemanden 69x vom Bike kloppen? Vorallem in 3-4 Minuten. Etwas lächerlich. Bei TBOGT sieht's gar nicht so gut aus. Da fehlen mir einige. Vorallem die wo man alle Mission zu 80 bzw. 100% gespielt hat.
Das mit dem Knüppeln ist auf alle Rennen bezogen, nicht auf eins. Am besten klappt es, wenn man einen der gerade aufgestiegen ist wieder runterschlägt.
Am Anfang habe ich immer wie wild geschlagen und die sind nicht runtergefallen, bis ich dann gemerkt habe, dass wenn man länger auf dem Button bleibt der Schalg aufgeladen wird und die Gegner dann bei nem Treffer sofort runterfallen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Am Anfang habe ich immer wie wild geschlagen und die sind nicht runtergefallen, bis ich dann gemerkt habe, dass wenn man länger auf dem Button bleibt der Schalg aufgeladen wird und die Gegner dann bei nem Treffer sofort runterfallen
J
JX666
Gast
~Lunes~ schrieb:Das mit dem Knüppeln ist auf alle Rennen bezogen, nicht auf eins. Am besten klappt es, wenn man einen der gerade aufgestiegen ist wieder runterschlägt.
Am Anfang habe ich immer wie wild geschlagen und die sind nicht runtergefallen, bis ich dann gemerkt habe, dass wenn man länger auf dem Button bleibt der Schalg aufgeladen wird und die Gegner dann bei nem Treffer sofort runterfallen![]()
Mir war klar das sich daneben stellen das richtige ist. Ich habe ihn geschätze 20-30 mal runtergeschlagen und dann war das Rennen vorbei.
Das mit dem Knüppeln ist auf alle Rennen bezogen, nicht auf eins.
Das ist der Satz der mir gefehlt hat.
GTA-Muffler
Newbie
Hi toBee, hast du mittlerweile eine Lösung für das Tastaturproblem gefunden? Ich habe in diesem Thread gelesen, dass es wohl eine Vielzahl von kleinen Geistern gibt, die entweder mit dem Problem nicht vertraut sind, schon immer WASD nutzen oder aber sich an das "da kann man nichts gegen machen"-Prinzip halten.
Freies Land - freie Meinung.
Ich bin aber auch ein Richtungstastenspieler, und das seit über 15 Jahren und sehe es nicht ein, wiedo mir ein Spiel - neben unendlichen Downloads von "Unterstützungsprogrammen" wie Windows Live und Social Club - auch noch meine Tasten vorschreiben will, mit denen ich spielen darf.
Es ist mir doch sowas von scheißegal, ob man von WASD mit den Fingern auch noch Q und T erreichen kann?!?!? Ich hab meine Tastenkombi die ganzen Jahre beibehalten und hab alle Spiele gewonnen - wofür muss ich mich also auf vier andere Tasten einlassen?
Ich verstehe einfach die Argumente der anderen Forenmitglieder nicht. Du fragst, wie du das Problem beheben kannst und sie sagen dir, dass du dich anpassen musst (Zitat: Scrush)... weil so ein Hanswurst wie mar.co meint, mit Pfeiltasten wäre man im Mittelalter.
Ja klar, mar.co -> links oben auf der Tastatur hat man zwar auch nur 4 Steuerungstasten, aber die sind so unendlich hypermodern gegenüber den Cursortasten, dass du eigentlich deine Cursortasten aus deinem Keyboard rausbrennen müsstest. Die wirst du nie wieder benötigen, weil eh alles mit WASD läuft... Spinner!
------------------
Um zum Ende zu kommen: Ich hab das selbe Problem wie toBee. Ich will GTA so spielen, wie ich es seit GTA3 getan habe und suche nach einer Lösung, meinen Protagonisten (was für´n Ding? Schau im Lexikon nach, mar.co) mit den Pfeiltasten steuern zu können. Ich hab GTA schon immer so gespielt und will es auch weiterhin so tun. Gibt es also ein Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Bob
EDIT:
Hab´s grad selbst herausgefunden: Es gibt einen Patch von Rockstar. Einfach die ControlMap.dat in den entsprechenden Ordner auf der Festplatte (bei mir unter Win7 ist das C:\Benutzer\(Name)\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames\user_invalid) kopieren und mit der Orig.-datei austauschen. Damit sind alle WASD´s mit den entsprechenden Cursortasten gewechselt.
Grüße!
http://updates.rockstargames.com/patches/misc/ControlMap.dat
Freies Land - freie Meinung.
Ich bin aber auch ein Richtungstastenspieler, und das seit über 15 Jahren und sehe es nicht ein, wiedo mir ein Spiel - neben unendlichen Downloads von "Unterstützungsprogrammen" wie Windows Live und Social Club - auch noch meine Tasten vorschreiben will, mit denen ich spielen darf.
Es ist mir doch sowas von scheißegal, ob man von WASD mit den Fingern auch noch Q und T erreichen kann?!?!? Ich hab meine Tastenkombi die ganzen Jahre beibehalten und hab alle Spiele gewonnen - wofür muss ich mich also auf vier andere Tasten einlassen?
Ich verstehe einfach die Argumente der anderen Forenmitglieder nicht. Du fragst, wie du das Problem beheben kannst und sie sagen dir, dass du dich anpassen musst (Zitat: Scrush)... weil so ein Hanswurst wie mar.co meint, mit Pfeiltasten wäre man im Mittelalter.
Ja klar, mar.co -> links oben auf der Tastatur hat man zwar auch nur 4 Steuerungstasten, aber die sind so unendlich hypermodern gegenüber den Cursortasten, dass du eigentlich deine Cursortasten aus deinem Keyboard rausbrennen müsstest. Die wirst du nie wieder benötigen, weil eh alles mit WASD läuft... Spinner!
------------------
Um zum Ende zu kommen: Ich hab das selbe Problem wie toBee. Ich will GTA so spielen, wie ich es seit GTA3 getan habe und suche nach einer Lösung, meinen Protagonisten (was für´n Ding? Schau im Lexikon nach, mar.co) mit den Pfeiltasten steuern zu können. Ich hab GTA schon immer so gespielt und will es auch weiterhin so tun. Gibt es also ein Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Bob
EDIT:
Hab´s grad selbst herausgefunden: Es gibt einen Patch von Rockstar. Einfach die ControlMap.dat in den entsprechenden Ordner auf der Festplatte (bei mir unter Win7 ist das C:\Benutzer\(Name)\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames\user_invalid) kopieren und mit der Orig.-datei austauschen. Damit sind alle WASD´s mit den entsprechenden Cursortasten gewechselt.
Grüße!
http://updates.rockstargames.com/patches/misc/ControlMap.dat
Zuletzt bearbeitet: