• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

Moin,

sagt mal, wie schafft man den Cage Fight in TBOGT? Bis ins Finale geht's noch gerade so aber drei Leute mit dem Messer schaff ich einfach nicht. :(

Jemand Tipps?

Man kann es sehr einfach schaffen, indem man die Leute bei der Tür blockt.
Ich find leider das YouTube Video nicht mehr :(

Hast dir ne Rüstung geholt, hilft ungemein. Und versuch den Gegnern die Waffe zu "klauen"

Ich habe es auch ohne Rüstung geschafft!^^ Musst einfach immer fest ruf kloppen, so dass die nicht zum Zug kommen und wie Arhey sagte die Waffen mit der Blockieren Taste klauen.

Skeleter schrieb:
Ich habe es auch ohne Rüstung geschafft!^^ Musst einfach immer fest ruf kloppen, so dass die nicht zum Zug kommen und wie Arhey sagte die Waffen mit der Blockieren Taste klauen.

Rüstung bringt leider nichts, da der Schaden gleich auf das Leben geht.

Also kloppen ist 'ne gute Lösung aber das reicht einfach nicht. :(

Wie klauen? Klar ducken und dann wegnehmen nur bei mir klappt das so gut wie nie. Keine Ahunung was ich falsch mache.

So bald du siehst, dass der Gegner ausholt, musst du die Blocken Taste drücken. Ist schwierig, da man den richtigen Zeitpunkt ab passen muss.

Moin hab mal ne Frage und zwar gehts um folgendes, kann mir einer sagen ob man bei der Steam Version von Episodes from Liberty City den Radiosender Vice City FM hat? Manche sagen nämlich, dass es den nur in der Retail Version geben würde. :eek:
Danke schon mal im vorraus.

Skeleter schrieb:
So bald du siehst, dass der Gegner ausholt, musst du die Blocken Taste drücken. Ist schwierig, da man den richtigen Zeitpunkt ab passen muss.

Soweit war ich auch schon und dann kommt es immer zu dem beschriebenen Problem. Man trifft doch diesen "Zeitpunkt" total selten bzw. es ist Glück ....

Um ehrlich zu sein, ab Level 5 habe ich immer erstmal die ganze Zeit Blocken gedrückt hintereinander bis ich eine Waffe hatte und habe dann wieder immer feste ruf gekloppt. Fürs Blocken brauch man meiner Erkenntnis nach eine hohe FPS, dass das mit dem Abpassen funktioniert.

@ Doctor

Das wäre recht merkwürdig, da die Spiele vom Inhalt normal nicht geändert werden. Außer es ist eine DLC, dann vielleicht, da es zu viele Daten wären. Aber eigentlich wäre das auch nicht verkaufsfördernd.

Die drei neuen Radiosender sind exklusiv in Episodes from Liberty City dabei, bei den GfWL Einzeldownloads fehlen sie, sollte ja bei Steam nicht anders sein dann.
Allerdings ersetzen die drei neuen Radios auch vier bisherige und in Gay Toni aus Episodes kommts mir bisher vor da kommen auch auf den aus GTA4 bekannten Stationen nur noch die zusätzlichen DLC Sounds, auf Vladivostok etwa nur noch englisches Gedudel und keiner der Russensongs aus GTA4.

Also mit 4000 dpi ist Armdrücken ein Kinderspiel :freak::evillol:

:D
Sagt mal ist euch eignetlich aufgefallen das die Bäume in den Addon's keine ''natürlichen'' Bewegungen (Wind) mehr machen ?Da Tobt der Stärkste Sturm an der Küste und die stehen 1a da-beim normalen gta4 ist es schöner.

Wie habt ihr bei tbogt das gelöst mit dem Hubi am anfang?Das Boot hab ich ja platt gemacht:D,aber von den 3 flüchtigen schaff ich nur 1-2 und lande dann meißt im Wasser....:mad:?Gibet einen Trick? Help!

Zuletzt bearbeitet:
Gibts das MG in einer Mission von Tony oder Yusuf?
20 Drogenjobs schon gemacht aber die passende Mission dann noch nicht da das MG nicht in der Bude auftaucht.

bunker978 schrieb:
aber von den 3 flüchtigen schaff ich nur 1-2 und lande dann meißt im Wasser....:mad:?Gibet einen Trick?

Der Trick ist auch auf das dritte Boot schiessen! :D
Mit tief fliegen und das MG statt der Raketen benutzen wars nicht so ein Problem eigentlich, waren bald alle bei den Fischen. :freaky:

@ holdrio
ok ich probiere es mal so:D

Bei Tony am anfang hab ich diese komische neue kleine MP bekommen-falls es hilft.:D greetz

Ich hänge gerade bei TLaD an der ersten Ray Bocchino (oder wie der heißt) Mission. Bei 4Players las ich schon, dass das wohl die nervigste Mission von TLaD sein soll. Nach einer Diamantenübergabe mit Gay Toni (der ist auch bei TLaD dabei) muss ich mit dem Bike zwei Autos verfolgen. Nachdem ich zum 3. Mal gescheitert bin (zweimal erwischte mich die Polizei) habe ich das Gefühl, dass der Anfangsteil der Verfolgungsjagd gescripted ist, was bedeuten würde, dass ich mich garnicht anstrengen muss, die Fahrzeuge abzuschießen, sondern einfach nur dran bleiben muss. Ist das so, dass die irgendwann von selbst einen Unfall bauen oder kann ich die auch schon ganz zu Anfang erledigen (was ich bezweifle), dann würde ich an einer günstigen Stelle nämlich mal die Panzerfaust auspacken ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Verfolgungsjagd ist schwer.
Die fahren dann immer sonst wohin und es hat auch gedauert bis ich sie erwischt habe.
Entweder du schiesst in die scheiben versuchst Fahrer zu erwischen oder machst Dauerfeuer unten links
also Linke untere Kofferraumseite, da fängt das Auto dann an zu brennen

bunker978 schrieb:
Bei Tony am anfang hab ich diese komische neue kleine MP bekommen-falls es hilft.:D greetz

Ja ich auch, fand die erst cool aber das Ding taugt gar nix da man damit nicht aus Fahrzeugen schiessen kann merkte ich später, da war immer nur das Pistölchen wählbar mit der.
Na Boote nun versenkt?
Sonst XBOX Pad besorgen, damit steuern sich Helis angenehmer. :)

Shurkien schrieb:
Das MG bekommst in der ersten Mission von Bulgarin

LOL ich ging dann in den Club den suchen, kannte den Namen nur von der Szene dort mit Tony und Bulgarin. :freaky:
Aber gestern rief der an nun, dann wirds heute ja ne dicke Knarre geben.:schluck:

Gay Tony ist wirklich ein super DLC mit all den neuen Waffen, Sounds, Fahrzeugen und coolen Missionen, bietet viel mehr als ich erwartet hatte, wirklich sehr zu empfehlen diese Episodes Scheibe.

@ holdrio
jepp ick hab die Schwei...erwischt:D:D:D:D:D

mal ne kurze frage, hoffe ich vertoße nicht gegen die boardregeln

ich besitze gtaIV und eflc und habe beides auf PC und laptop installiert.

nun bin ich nicht zuhause und habe keinen zugriff auf die DVDs würde aber gern tlad auf dem laptop ohne dvd spielen geht das?

muss ich steam installieren und die benötigten files saugen?

Zurück
Oben