• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

Skeleter schrieb:
Ist ja die erst Mission! Wie bunker978 sagt einfach über den Tunnel zum Helipad und dann die Dame noch vor Angreifern schützen. Die Markierung ist das tatsächlich etwas fehl am Platz, aber nun gut.
Danke - zu viel der Ehre ;) ... ich werde es gleich probieren - wenn sie im Hubschrauber ist, ist es geschaft oder muss ich dann weiter flüchten?

Aber wieso "erste Mission"? Ich bin bei den Hauptmissionen bei der 16. Mission (die letzte von Jim glaube ich), habe 53 % und mindestens zwei Nebenmissionen (nach Anruf) habe ich von Stubbs schon gemacht, bin bei ihm bei knapp über 66 %.

Ja, habe nicht bemerkt, dass ich schon 2 Nebenmissionen gemacht habe. War so in Aufgaben erledigen beschäftigt, dass ich das nicht mehr gemerkt habe. Ist Mission 3, und wenn die Dame eingestiegen ist, ist alles vorbei. Also mit der Verfolgungsjagd.

Ist wirklich schwer zu finden - zweimal gescheitert, weil die Tante nicht durchgehalten hat, dann habe ich mir die Sache erstmal so ohne Mission angeguckt und dann war es kein Problem.

Die nächste Stubbs-Mission dagegen war absolut einfach, der Typ (Informant) ist weggeheizt und direkt an einer Tankstelle ohne mein dazutun "verunfallt". Wie kann man so blöd sein ;). Es reichte jedenfalls ein Schuss in die Zapfsäule ...

bunker978 schrieb:
@Arhey

Tatsächlich hilft hier nur ECHTER Muskelschmalz! Ensthaft,du mußt halt mal mit linker und rechter Hand die Maus bewegen.Und das ganze natürlich recht''ZACKIG'' dann geht des schon..:D

Hat mir auch die Schweißperlen auf die Stirn getrieben,das kann ich euch sagen hehehe:D

Irgendwas mach ich wohl falsch. Ich war richtig enttäuscht das man sich für das Armdrücken nicht mal anstrengen musste. Einfach Maus gleichmäßig (und nicht sonderlich schnell) nach links und rechts bewegen und zugucken wie man gewinnt. (oder ist von einem anderen Armdrücken die rede als dem im "Hauptquartier"? Hab TLaD noch nicht durch). Ebenso das Trinkspiel in BoGT, super easy. Einfach gemächlich Kreisbewegungen mit der Maus machen.

BTW: Die DLCs sind super ;-) Vor allem die Überschneidungen mit der Hauptstory und die Begegnungen mit den Bellics (BTW: Seit BoGT tut mir Brucy richtig leid, obwohl ich ihn im Hauptspiel absolut nicht austehen konnte)

@Bad Wolf

Das 1. Armdrücken im Clup ist EASY! Aber die nächsten haben es in sich-100%:D

Ah ok.. Dann hab ich die nicht gefunden (hab TLaD heute durch gehabt :-/) ... Wenn ich zu der Markierung auf der Karte fahr dann stehen da zwar welche rum aber die greifen mich immer sofort an :-O

Also ich krieg im 2ten Stadteil, nach Beenden des Spiels... nur aufs Maul, wenn ich da Armdrücken will. :freak:

Gibt es noch einen Ort dafür?

Spoiler
Bitte beachten, dass das Clubhaus des Chapters abgefackelt wird... somit geht auch hier die Möglichkeit flöten.

/Spoiler

@China +Bad Wolf

Keine Ahnung warum des net geht bei euch!? Hab TLaD zwar die Hauptstorry durch,lasse mir aber schön zeit für die 100%.Also wenn DIE ARMDRÜCKER im Game rumspinnen-Machste se halt ORDENTLICH PLATT:D:D:D

Ruf mal deine Rockerkumpel's an zum Daten und geh mit dehnen Armdrücken-wirste sehen das des immer HÄRTER wird

Wie oft muss man denn Amdrücken gewinne, damit man die Prozente bekommt? Reicht es nicht ein Mal zu gewinnen - egal, gegen wen?

@ Sir Tommes
Beim Armdrücken geht es net um %-die erhälst durch Die Haupt+Nebenstorry zb. Möven Killen,Bandenkriege usw.:D

Wie muss man da die Maus genau bewegen? Oder reicht rumfuchteln beim Armdrücken?

@ reisreis
Kleine,aber schnelle r+l Bewegungen mit der Maus :D
Beschreib mal bitte RUMFUCHTELN hehe köstlich

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm also ich glaub hab das Spiel durch, aber habs gar nicht gemerkt :o
Hab nämlich keine Missionen mehr und bin bei 66% (TLAD)

Aso ja ich hab einfach kreuz und quer von oben nach unten mit der Maus wien gestörter "rumgefuchtelt" und ich verlor trotzdem :p
Aber thx für die Info^^

@ reisreis
Und geht es jetzt wenigsten OHNE Rumfuchtel'n(geiles Wort)hhehe:D

Werde ich nach meiner Prüfung rausfinden ;)
Hab mal nur so gefragt, weils grad ums Armdrücken ging.

Tja in Bayern sagt man das so ^^

bunker978 schrieb:
@ Sir Tommes
Beim Armdrücken geht es net um %-die erhälst durch Die Haupt+Nebenstorry zb. Möven Killen,Bandenkriege usw.:D
Jau, hast recht, nach dieser 100% Checkliste http://www.gta4.net/lost-and-damned/100-percent-completion-checklist/ gehört Armdrücken nicht dazu. Ich habe meine Maus (Logitech MX 518) auf einer glatten Oberfläche (Schreibtisch) einfach so schnell wie möglich von rechts nach links bewegt (ziemlich kurz, höchstens 2-3 cm insgesamt) und es war einfach zu gewinnen.

@ Sir Tommes

Sag ich doch:D ...viel Spaß noch bei Gta4

Mit der Mouse... das ja mal krank^^
Ich hab schon mein Pad damals echt gequält, nur damit ich da paar Dollarse verdiene.
Mit der Mouse würde ich wahrscheinlich vor lauter Enthusiasmus den Tisch abräumen! :evillol:

Bei TBOGT... ist übrigens sehr geil, wenn man den Fallschirm hat...
Da kann man Sturzflugköpper auf Fußgänger von der Brücke machen! :lol:
Kopfnuss aus 20m Höhe! Zum Brüllen komisch... man braucht aber viel Feingefühl für Treffer.

Tu ich mich leichter, wenn ich extra fürs Armdrücken auf 4000 dpi umstell? :D

Zurück
Oben