• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

:D
Yo Danke Fat B,ich dachte schon ich hätt AugenKrebs hehe.B:lolin total bei TlaD hängen geblieben und habe noch gar nicht gross geschaut ob bei Gay Tony die Optik anders ist

Wie schaltet man das denn aus?

Beim alten Teil gabs doch auch ne Filtertaste für den Filter der Konsolengrafik. Irgendeinen Einzeltaste war das, "O" wie Otto oder sowas. Einfach probieren.

Auf GameStar.de gibts ein Review des Spiels mit einem Vergleich der Filter von Konsole und PC.

Unter der option "anzeige" ist der "rauscheffekt" dazugekommen, den kann man ein und ausschalten. Ich persönlich habs ausgeschalten.

Das andere ist die Schärfe (P-Taste), hab ich persönlich auch ausgeschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Arhey schrieb:
Hmmm Skeleter wie geht dieses Betrinkspiel?
Ich hab die Maus gedreht aber es kommt keine Meldung Gewonnen/Verloren, nur bei Statistiken steht "Trinkspiel gewonnen 0"
Ich raff das Spiel nicht^^

Und kann es sein, dass bei Drogenkriegen fast nur Bootfahrten kommen?
Hab jetzt 18 Stück und davon waren mindestens 15 mit Boot -.-

Bei Drug Wars immer verschiedene Stellen genommen? Bei mir ist es recht abwechslungsreich. Mal ein Dealer Treff Überfallen oder einen Konvoi kapern usw. also keine Ahnung. Vielleicht ist es heute auch anders.

Und beim Trinkspiel hast du gewonnen, wenn du als erstes ausgetrunken hast, dann macht er eine Art Bewegung, wie das er zeigen will, dass nichts mehr raus kommt und dann hält er die Arme hoch. Und Betrunken bist du danach auch.

Warum schmiert bei dir das Spiel immer ab?

Also Trinkspiel mit Gamepad beim 1. Mal gewonnen, ohne hatte ich nichtmal einen rosanen Balken gekriegt.

Drug Wars hatte ich verschiedene Stellen aber meist mit Booten, kA wieso -.-

Das mit Abschmieren kam gestern nicht vor, aber an einem Tag fror es dauernd ein. (bekanntes Problem von neuen Patches)
Hab nun auch 100% :)
Am schwierigsten war am Ende Billiard. (2 Spiele gebraucht)

Ich hatte Glück, beim mir hat der Computer die Schwarze und dann auch die Weiße eingelocht. Gewonnen ist gewonnen!^^ Und jetzt TLAD 100%^^

Naja da bin ich noch bei 20 oder 30% :p
Habs nur kurz angespielt.

Edit:
Hmmm nun hab ich Problem mit dem Armdrücken....
Habs mit Maus und Gamepad probiert mit Gamepad bewegt es sich überhaupt nicht, mit Maus hab ich es einmal geschafft zu gewinnen, aber da musste ich die so schnell bewegen, dass Mauspad übelst warm wurde^^
Zweites mal hab ich es nicht mehr geschafft.
Gibt es da irgendwie Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Arhey schrieb:
Hmmm nun hab ich Problem mit dem Armdrücken....
Habs mit Maus und Gamepad probiert mit Gamepad bewegt es sich überhaupt nicht, mit Maus hab ich es einmal geschafft zu gewinnen, aber da musste ich die so schnell bewegen, dass Mauspad übelst warm wurde^^
Zweites mal hab ich es nicht mehr geschafft.
Gibt es da irgendwie Tipps?

War bei mir auch so, weiter gekommen bin ich aber noch nicht, vielleicht mache ich nachher weiter und finde irgendein besonderen Trick.

Wenn ihr Mäuse habt, mit dennen ihr die DPI-Anzahl on the fly erhöhen könnt, ist das Armdrücken leicht. ;)
Nutze normal 800dpi und habe dann für das Armdrücken auf 1600dpi umgestellt.

Ist halt wie im echten Leben-gibt immer einen der STÄRKER is hehehe:D

Hat einer bei TLaD die ganzen Nebenmissionen gemacht? Ich habe ein Problem mit einer Stubbs-Nebenmission, wo ich eine Frau (Brokerin) in einem Hinterhof vom FIB befreien muss. Ich habe nach dem siegreichen Kampf mit mehren Agenten nur die Möglichkeit mit ihr in einem schwarzen FIB-Wagen zu flüchten, die steuern sich äußerst mies. Dann muss ich die zu einem Helikopter bringen, aber da wo ich hinfahre (immer verfolgt, da ein Fahndungslevel mit Hubschrauber erreicht wird) ist nix ... ich fahre der gelben Linie nach an einen Punkt vor dem Tunnel auf der mittleren Insel, aber da ist nichts, was ich machen kann ... kurz darauf hat mich die Polizei erwischt. Ich habe so das Gefühl, dass ich da einen grundsätzlichen Fehler mache, weiß aber nicht welchen ...

@ Sir Tommes

Links neben dem Tunnel ist ein HubiPlatz-da mußte hin:D

Ist ja die erst Mission! Wie bunker978 sagt einfach über den Tunnel zum Helipad und dann die Dame noch vor Angreifern schützen. Die Markierung ist das tatsächlich etwas fehl am Platz, aber nun gut.

@bunker987
Naja hab ich ja normal spiel ich mit 1600 DPS, beim Armdrücken hab ich auf 2000 erhöht (maximum)
Hilft trotzdem nicht wirklich.
Mit Gamepad ist das ganze absolut zu vergessen.
Ich versuch nachher Mausbeschleunigung auf sehr hoch zu stellen^^

@Arhey

Tatsächlich hilft hier nur ECHTER Muskelschmalz! Ensthaft,du mußt halt mal mit linker und rechter Hand die Maus bewegen.Und das ganze natürlich recht''ZACKIG'' dann geht des schon..:D

Hat mir auch die Schweißperlen auf die Stirn getrieben,das kann ich euch sagen hehehe:D

Zurück
Oben