• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

Die Heli Steuerung hat sich doch kein bisschen geändert.
Was sonst gefällt dir denn nicht? Kann ich nicht nachvollziehen.

Sehe ich genau so, wo ist der steuerungstechniche Unterschied zu GTA IV? Der Heli war und ist für mich sowieso nur mit Pad zu steuern, aber das hatte ich sofort wieder raus, den lande ich auf 'ner Briefmarke - ich hatte in GTA IV bis zum Erbrechen die "unter Brücken fliegen"-Mission gemacht und Brucie und seine Tussis geflogen. Motorräder steuern sich m.E. weitaus geschmeidiger, ich habe noch kein Rennen verloren und ich bin nun wahrlich kein Rennspielprofi. Gut, Schießen vom Bike aus ist wie eh und je schwierig, aber das war in GTA IV schon die Mission, die mich fast verzweifeln lies. Auto-Steuerung weiß ich noch, weil ich zzt. erst TLaD spiele.

Kann ich nicht wirklich bestätigen.

Ja, die Hubschrauber-Steuerung ist nicht das Beste, aber daran hat sich seit dem Hauptteil auch nichts geändert. Also keine Verschlechterung.

Nein, die Spiele sind meiner Meinung nach keine Enttäuschung. Es sind Addons und von diesen erwarte ich, dass sie mich kurzfristig nochmal in die Spielwelt reinbringen und eine neue oder eine ergänzende Geschichte erzählen oder auch neue Sachen bietet. Genau das ist hier passiert.

Man hat in jedem Teil eine ergänzende Geschichte, neue Waffen, neue Fahrzeuge und neue Aktivitäten. Und das man bei 2 Spielen für 30€ nicht Gott auf die Erde wünschen kann ist auch klar.

Meine Empfehlung:
Wer GTA 4 gespielt hat, sollte unbedingt auch die Episoden spielen, sie vermitteln noch mal einen tieferen Einblick in das Geschehen drumherum.
Und für alle die mal Zwischendurch spielen wollen sind die Episoden auch zu Empfehlen, da man spätestens nach 10 Stunden bei beiden Teilen durch ist und die Geschichte auch verstanden werden kann, wenn man das Hauptspiel nicht gespielt hat.

Einige scheinen den Begriff Addon nicht verstanden zu haben.

Indem Sinne bekommt man sehr viel für seine 30€, nämlich genau das was GTA IV ausgezeichnet hat wird hier forgesetzt.

Echt geil die Teile - hab mir die Erweiterungen auch gekauft und bissel angezockt!
Ist momentan sehr schlecht mit zocken, weil ich noch so viel machen muss für meine Studium-Bewerbungsmappe :(

In 2 1/2 Wochen geht es aber dann auch los mit durchzocken!!!
Find ich super die Addons!

Ich bin der Meinung dass ich da auf jeden fall mehr Performance habe! Beide laufen besser als GTA 4! :D

@Arhey - Dickes Sry Dude! Ein Friends-Add im GTA GFWL kommt die Tage! ;)

ich hab als erstes lost damned angespielt, bin etwas aber nur etwas enttäuscht, weil sie zb die animationen der abgesägten shotgun nicht angepasst haben und die waffe liegt auch nicht korrekt in den händen, sieht aus als hätte das n gelegenheitsmodder gemacht.. und man kommt mit dem lesen nicht richtig mit weil man als deutscher halt nicht alles englische versteht und man hätte wenigstens neue autos einbauen können.. mal gucken was gay tony so neues bringt

hätte mir auch gewünscht beides in EINEM spiel zu haben, das wäre sicher möglich gewesen

Zuletzt bearbeitet:
dafür gibts viele neue motorräder und ein paar neue autos sind auch wieder dabei

Ich find bis jetzt beide Add- Ons voll geil. Vor allem weil die neuen Waffen echt genial sind und die Missionen endlich mal abwechslungsreicher. Andererseits, die Heli- Steuerung... grrrr:D

ich spiel zuerst gay tony....weil ein kumpel meinte das man dort mehr rumballern kann ...als bei dem anderem....

Zuletzt bearbeitet:
magodeoz schrieb:
Ich find bis jetzt beide Add- Ons voll geil. Vor allem weil die neuen Waffen echt genial sind und die Missionen endlich mal abwechslungsreicher. Andererseits, die Heli- Steuerung... grrrr:D

Hehehe!
Bin da voll deiner Meinung.
Bis jetzt hatte ich zwar nicht sonderbar viel Zeit für, habe aber schon vieles von den AddOns gesehen und finde es auch einfach nur geil! :)

spiele noch tlad im moment, aber bei gay tony soll man noch mehr rumballern können? alter schwede, ich sach nur street-sweeper.... aber wenns so sein soll :D dann freu ich mich schon auf gay tony!

habe tlad jetzt zu 60% durch und muss sagen es braucht schon ca 30% der story um einen auch nur annähernd so zu fesseln wie die ersten stunden mit nico belic :), aber dann wirds langsam funny. mal sehen wie das mit tbogt abläuft, werd ich mir vielleicht am WE mal anschauen :)

Helisteuerung ist wie gehabt...
Weiß net wo das des Prob ist.^^
Ich kann damit dermaßen präzise fliegen.

Habe letztens mich mal auf gemacht und die Personen die so rumstehen.
Am besten war die Dame im Club! :D
Da sind Geschichten bei... herrlich! Handjob auf Star Junction! :lol:

Nicht in jedem Real gibts das Add on für 20 Euro. In meinem gabs das gar nicht, 10 KM umsonst mim Rad hin gefahren, aber schön wars trotzdem :)

Für 30 Euro beim Saturn war ich zu geizig. Karstadt hatte es ebenfalls nicht.

Dann tu dich mit paar Freunden zusammen und bestells bei Amazon UK.
Wenn man sich die Versandkosten teilt, kostet es auch knapp 20 E bis es da ist.

Alle sprechen immer von Airhockey, wo kann ich das denn spielen (bin bei TLaD)?

:D
Yes die Teile sind geil.Und ENDLICH GUTE SCHATTEN - nice :lol:

@Bunker
In diesem Game beneide ich dich wirklich um deine Grafikkarte. Kannst du vollste Details einstellen mit der Menge an Grafikspeicher oder limitiert dein DualCore den Spaß?

So eben in 20 h TBoGT zu 100% durch. Geht eigen Glück noch mit dem Suchen und so. Die Möwen sind auch nicht an unerreichbaren Stellen. Alle kann man aus einem Auto heraus erschießen.

Glückwunsch, bin bei TLaD gerade mal bei 35 %. In der Statistik steht was von "Zufallscharaktere getroffen = 0". Gibt es die denn auch in den Add-Ons, beim Originalspiel waren die Missionen cool, da habe ich alle getroffen.

Zurück
Oben