• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

@Skeleter
Gibt es irgendwo eine Map mit den Tauben?
Bzw. wars schwer die ganzen Missionen auf 100% zu bringen, oder braucht man das für 100% gar nicht?
Bin jetzt bei rund 70% oder so.

@Zwirbelkatz

Ja geht alles auf Höchsten Detail's und der C2D ist ja auf 3.7Ghz-der pakt des ganz gut(allerdings zwischen 86%und 98% Auslastung InGame und NUR bei GTA4).Die AddOns Laufen aber flüssiger als das Standart GTA4 und mit MEHR fps! greeetz and love gta...:lol:

Edit: Hätt ich fast vergessen! Standart GTA4 etwas über 1560 MB bei allem was geht
AddOns bisl über 1180 MB bei allem was geht !? weis auch nicht warum!

Zuletzt bearbeitet:
also bei Gay Tony werden bei mir alle Zufallscharaktere auf der Worldmap angezeigt
Egal wo ich bin^^

Jop ist normal bei den Addons wurde das wohl so abgeändert.
Find ich auch gut so :)
Man muss jedoch mindestens einmal in der Nähe gewesen sein.

Hm, dann war ich da wohl noch nicht - weiß jemand, wo bei TLaD zumindest ein Zufallcharakter gesicher/immer steht, damit ich es ausporbieren kann? Oder gibt es im Netz Karten dazu (für Möwen gibt es jedenfalls welche), im Büro kann ich nicht suchen, bei dieser Map http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map bin ich mir nicht sicher, eine Map mit Tauben müsstest du da aber finden.

Das ist aber die zum Originalspiel oder?
Hier sind die Tauben an anderen Orten und es sind nur 50 :S

Das ist doch meines Wissens (ich komme hier im Büro nicht auf die Seite) einstellbar, für welches Spiel die jeweilige Karte gilt.

Man kann nur zwischen GTA IV und Chinatown Wars wählen ;)

Für alle die es noch nicht haben, aktuell 16,28 E bei Amazon DE!
Knapp ne Woche alt und schon so ein Preisverfall :(

Ein wirklich guter Preis, aber wie ich gerade sah leider mit 5 Euro Porto.

Und ich kaufs für 30 beim Saturn... Wollte halt nicht auf ein Päckchen warten müssen:D

Arhey schrieb:
Das ist aber die zum Originalspiel oder?
Hier sind die Tauben an anderen Orten und es sind nur 50 :S
Da steht rechts ein Kästchen:

Legend
Include markers for versions:
Chinatown Wars
Original
The Ballad of Gay Tony
The Lost and Damned

Wenn man hier nur "TLaD" oder eben das Game, was man sucht, anhakt, kommen die ensprechenden Marker auf der Karte auch nur genau für das Spiel. Dann muss man nur darunter noch das entsprechende Häkchen machen, z.B. bei NPC, dann Seagull für Tauben/Möwen und es erscheinen die 50 Spots auf der Karte. Die kann man anklicken und erhält eine genauere Beschreibung. Hier erscheinen ebenfalls 2 Spots für 2 Zufallscharaktere, Brian und Dave (somit beantworte ich gerade meine eigene Frage ...).

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, hab es jetzt gefunden :)

Arhey schrieb:
@Skeleter
Gibt es irgendwo eine Map mit den Tauben?
Bzw. wars schwer die ganzen Missionen auf 100% zu bringen, oder braucht man das für 100% gar nicht?
Bin jetzt bei rund 70% oder so.

Die Missionen müssen nicht alle auf 100% sein, manche sind bei mir sogar auf 0 hauptsache durchgespielt. Und hier die Karte für die Möwen: http://www.gta4.net/ballad-of-gay-tony/seagulls/

Die Zufallscharaktere werden alle angezeigt, so viele sind es auch nicht.

Eine 100% Liste: http://www.gta4.net/ballad-of-gay-tony/100-percent-completion-checklist/

Der Cage-Fight wird am meisten Kopfzerbrechen bringen. Hätte die Tastatur schon beinahe in die Ecke geworfen. Airhockey ist auch schwierig zumindest mit den Freunden.

Zuletzt bearbeitet:
Also Cage-Fight hab ich schon hinter mir :)
Fand ich ziemlich einfach. (hatte bei YouTube gute Taktik gesehen, wo man Gegner in der Tür blockt)

Danke für die Links. Hoffe mein GTA schmiert nicht wieder nach 5 Minuten ab :(

nach abgeschlossenem tlad und angezockten tbogt kann ich jedem ders noch nicht hat nur empfehlen es a) zu kaufen ;) und b) unbedingt mit tlad anfangen. es ist das kürzere und weniger abwechslungsreiche addon, dafür gehts knallhart zur sache. danach das chillige tbogt zu zocken is echt extrem relaxend und wirkt wie ne belohnung sich durch tlad gekämpft zu haben :)

r* bekommt zwei daumen nach oben von mir!

Hmmm Skeleter wie geht dieses Betrinkspiel?
Ich hab die Maus gedreht aber es kommt keine Meldung Gewonnen/Verloren, nur bei Statistiken steht "Trinkspiel gewonnen 0"
Ich raff das Spiel nicht^^

Und kann es sein, dass bei Drogenkriegen fast nur Bootfahrten kommen?
Hab jetzt 18 Stück und davon waren mindestens 15 mit Boot -.-

Zuletzt bearbeitet:
das trinkspiel im nachtclub? geht am einfachsten (wie beinahe alle minispiele) mit nem gamepad (vorzugsweise xbox360 controller). nen bissel langsamer als der sich bewegende punkt, den rechten analogstick (umschauen) im kreis bewegen. wenn man zu schnell oder langsam ist kommt ne warnung, dann einfach entsprechend die geschwindigkeit regeln. gar nicht so schwer, hab gleich das erste gewonnen :) da find ich golfen iwi viel schwieriger :)

\\edit

ahja, das trinkspiel hat mehrere "phasen", glaube schütteln, spritzen (;)), trinken. das trinken hat glaub ich alleine zwei oder drei "phasen".

Zuletzt bearbeitet:
:D
Hey Leute ist den TlaD bei euch auch so ''DIRTY'' in der Optik?

yo die ham dem spiel nen grainingfilter oderso verpasst. kommt im regen nicht so gut (für meinen geschmack), erzeugt insgesammt aber ne passende stimmung zur story :)

Zurück
Oben