• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

hab mirs heute auch egkauft, richtig gheil v.a. ballad of gay tony
ist in der statistik bei dem spielvortschritt nur die missionen gemeint oder kann mana cuh wieder sowas langweiliges amchen wei die tauben abschiesen wie in gta 4"normal"??

Kann man auch, allerdings gibt es nur 50 Tauben.
Das meiste kriegt man jedoch durch Missionen. (man muss die auf 100% haben und alle Aktivitäten mit Freunden usw.)

Das mit Saves ist blöd, somit könnte es sein, dass mein GTA IV Fortschritt futsch ist. Hatte nämlich bei GTA IV sehr lange nurnoch automatisch speichern lassen. (Slot 12 -> überschrieben)

ja bei dem normaen gta musste man so ca. 66% haben um alles hauptmissionen zu haben

Naja ich hatte 100% :D
Hatte lange gebraucht für Tauben und solchen Spaß.

ich hatte auch 100%, hab sogar die 1000 Punkte in Games for windows live..hab jetzt schon über 45% bei BoGT, also seehr kurz..bisschen mehr als 6 stunden, dann sollte ich es durch haben=), halt die hauptmissionen

gibts eigtl. irgendwann wieder geschäfte, also zum kleider kaufen oder so, ich werde mein geld einfach nich mehr los^^

@sdsdsds
Naja hab ich auch, und bei BoGT hab ich 70% :)
Wenn man die Zwischensequenzen in den Missionen anschaut hat man etwas mehr Spielzeit und es lohnt sich.

Soweit ich bis jetzt gesehen hatte gibt es die Geschäfte nicht auf der Map, muss aber probieren ob man da reinkommt.

ich schau mir alle swischensequenzen an^^
aso ok, dachte schon man könnte sein geld nur bei den waffenshops ausgeben

Wie kann man denn in GTA auch nur die Idee haben Zwischensequenzen zu überspringen ? :D

also ich hab das normale gta ca. 4 mal durchgespielt, hab dann am schluss die sequenzen übersprungen,weil ich eh wusse was die labern^^

Krieg ich die Nebenmissionen (z.B. Möwen schießen, Motorräder abliefern, Bandenkriege) irgendwann über die Hauptmissionen und kann sie dann zum Ende bringen (oder eben auch nicht) oder muss ich sie selbst beginnen, in dem ich zum Beispiel anfange, Möwen zu schießen?

Das musst du selbst anfangen.

Hab heute getestet und die Geschäfte mit Kleidung gehen nicht.

Hab zwar erst die ersten 2 Missionen gemacht, aber in der Disco das mit dem Tanzen und mit der Toilette ist echt lustig :D

ich blick das mit dem tanzen irgendwie nicht...

Einfach mit dem Beat Knöpfe drücken (WASD)
Du musst immer dann drücken wenn der innere Kreis größer wird. Definitiv einfacher als bei San Andreas.

bei wird dann immer der balken rosa und es steht "halten" da... wenn ich dann weiter wasd drücke dauert es ewig bis der balken sich bewegt, drücke ich nix, kommt nen countdown, der nicht mal zu ende läuft und die frau schubst mich weg...

edit: ahhh wenn man mit tastatur spielt und man ne richtungstaste gedrückt hält muss man dann ne maustaste drücken... wenn man mit gamepad spielt zeigt er mir das nicht an... ^

Zuletzt bearbeitet:
Du musst eine Taste halten und dann kommt Countdown und an den Seiten Anzeige für Maustasten, die musst du dann abwechselnd drücken. Danach ganz normal weiter tanzen :)

die steuerung ist das letzte. man kann den heli egal mit pad oder tastatur nicht steuern. ansonsten ist das spiel ebenfalls eine absolute enttäuschung. gta 4 war da besser.

ich aknn den sch..ß keinem empfeheln. lasst die finger davon. FRUST PUR!

Zurück
Oben