-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3
Euphoria
Admiral
Kann man auch, allerdings gibt es nur 50 Tauben.
Das meiste kriegt man jedoch durch Missionen. (man muss die auf 100% haben und alle Aktivitäten mit Freunden usw.)
Das mit Saves ist blöd, somit könnte es sein, dass mein GTA IV Fortschritt futsch ist. Hatte nämlich bei GTA IV sehr lange nurnoch automatisch speichern lassen. (Slot 12 -> überschrieben)
Das meiste kriegt man jedoch durch Missionen. (man muss die auf 100% haben und alle Aktivitäten mit Freunden usw.)
Das mit Saves ist blöd, somit könnte es sein, dass mein GTA IV Fortschritt futsch ist. Hatte nämlich bei GTA IV sehr lange nurnoch automatisch speichern lassen. (Slot 12 -> überschrieben)
Sir Tommes
Commander
Danke, du hast Recht, außerdem habe ich jetzt eine gute Karte gefunden, die auch die Add-Ons berücksichtigt: http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-MapArhey schrieb:@Sir Tommes
Ja gibt es, wenn ich mich nicht irre sogar auf selben Spots.
Es gibt auch Autos auf selben Stellen. (z.B. Sultan RS)
Minute|Man
Commander
Es gibt keine Geschäfte? In beiden Addon's nicht, oder nur bei TLaD?
Euphoria
Admiral
@sdsdsds
Naja hab ich auch, und bei BoGT hab ich 70%![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wenn man die Zwischensequenzen in den Missionen anschaut hat man etwas mehr Spielzeit und es lohnt sich.
Soweit ich bis jetzt gesehen hatte gibt es die Geschäfte nicht auf der Map, muss aber probieren ob man da reinkommt.
Naja hab ich auch, und bei BoGT hab ich 70%
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wenn man die Zwischensequenzen in den Missionen anschaut hat man etwas mehr Spielzeit und es lohnt sich.
Soweit ich bis jetzt gesehen hatte gibt es die Geschäfte nicht auf der Map, muss aber probieren ob man da reinkommt.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Wie kann man denn in GTA auch nur die Idee haben Zwischensequenzen zu überspringen ? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sir Tommes
Commander
Krieg ich die Nebenmissionen (z.B. Möwen schießen, Motorräder abliefern, Bandenkriege) irgendwann über die Hauptmissionen und kann sie dann zum Ende bringen (oder eben auch nicht) oder muss ich sie selbst beginnen, in dem ich zum Beispiel anfange, Möwen zu schießen?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hab zwar erst die ersten 2 Missionen gemacht, aber in der Disco das mit dem Tanzen und mit der Toilette ist echt lustig ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
shortround
Lieutenant
ich blick das mit dem tanzen irgendwie nicht...
shortround
Lieutenant
bei wird dann immer der balken rosa und es steht "halten" da... wenn ich dann weiter wasd drücke dauert es ewig bis der balken sich bewegt, drücke ich nix, kommt nen countdown, der nicht mal zu ende läuft und die frau schubst mich weg...
edit: ahhh wenn man mit tastatur spielt und man ne richtungstaste gedrückt hält muss man dann ne maustaste drücken... wenn man mit gamepad spielt zeigt er mir das nicht an... ^
edit: ahhh wenn man mit tastatur spielt und man ne richtungstaste gedrückt hält muss man dann ne maustaste drücken... wenn man mit gamepad spielt zeigt er mir das nicht an... ^
Zuletzt bearbeitet:
slow1
Lt. Commander
die steuerung ist das letzte. man kann den heli egal mit pad oder tastatur nicht steuern. ansonsten ist das spiel ebenfalls eine absolute enttäuschung. gta 4 war da besser.
ich aknn den sch..ß keinem empfeheln. lasst die finger davon. FRUST PUR!
ich aknn den sch..ß keinem empfeheln. lasst die finger davon. FRUST PUR!