• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

Ja, auf alle Fälle.

Ich habe jetzt TLaD zu 100 % durch und schon bei TBoGT reingeguckt, ist schon was anderes, aber einen Farbflash habe ich bisher nicht bekommen. ;)

Was mich bei TLaD überzeugt, ist die düstere, recht realistische Atmosphäre, man kann die Protagonisten im Grunde verstehen. Ein wenig Abwechslung fehlt mir bei den Fahrzeugen, einen Heli und ein Boot habe ich definitiv nicht gebraucht, Autos nur in 2-3 Missionen, wo es einfach "sicherer" war. Aber okay, das ganze spielte sich halt im Biker-Menue ab. Jetzt bin ich gespannt auf TBoGT, nach vorherrschender Meinung hier im Forum soll es ja insgesamt spaßiger und abwechslungsreicher sein - leider musste ich irgendwo lesen, dass *Spoiler*das Ende etwas enttäuschend sein soll*Spoiler Ende*. Mist, aber ich hoffe, das im Laufe des Spiels zu verdrängen.

Spoiler!

Ich fand das Ende gut, vorallem wie man Bulgarin dann aus dem Flugzeug kickt :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Enden war eh gut.
Vor allem wenn man alle 3 Teile durch hat, erklärt sich auch so einiges.
Den was mit dem guten Mann passiert war bis dahin immer ein Rätsel.

Welches von denen jetzt den größeren Showdown hatte... schwer zu sagen.
Irgendwie hatten sei alle was in ihrer ganz eigenen Art.

Bis auf das die Typen das Clubhaus abfackeln mussten mit all seinen Minispielchen... das is kagge!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - aber im Rahmen der Story konsequent. Damit war es für mich aber auch vorbei, zum Glück hatte ich da die 100 %, in dem anderen Bau wollte ich nicht mal tot vom Zaun hängen ... ;)

@Shurkien
Dann musst du wenigstens gleiche Farbe wählen wie der Hintergrund.
Oder Hintergrund schwarz machen, damit man nur beim Markieren drauf kommt.

TLaD Ende fand ich enttäuschend, da hab ich nichtmal gemerkt, dass ich das Spiel durch hatte....

Also wer Shurkiens Spoiler nicht erkannt hat der hat echt gelitten. Ich habe sofort gemerkt "Aha, da ist ein Spoiler"...und der Text ist fast so hell wie der Hintergrund.

TLaD muss ich noch spielen. Bei TBoGT hat mir die Story sehr gefallen und besonders die verrückten Charaktere. Es gab auch viele Zusammenhänge im Bezug auf Niko Bellic und den Diamanten. Fand ich echt witzig.

Hab es mir heute bei real (Einmal hin, alles drin) für 19,99€ gekauft. Wollte es zuerst bei Saturn holen, kostet dort allerdings 10,00€ mehr.

Momentan bin ich es am installieren, was schon ewig dauert. Da kann ich nur hoffen, dass es sich wirklich lohnt.

Hm, ihc konnts nicht lesen, aber mein Monitor ist auch sehr hell O:

Hab's mir heute auch gekauft. Und gleich TLAD angezockt. Das macht Laune. Aber so richtig. :D

Eine Frage: Wenn ich GTA IV normal starte, also das Hauptspiel, kann ich auswählen, ob ich Nico's GTA spielen will, oder die Epsioden. Klicke ich auf die Episoden, kann ich zw. TLAD und BoGT wählen. Bloß wenn ich eins der beiden anklicke, öffnet sich das GfWL-Fenster und fordert mich zum Kauf auf. Wieso funktioniert die Verlinkung nicht?

Die Links im Hauptspiel funktionieren nur mit den DLCs die man runterladen kann. Die eigenständige DVD-Version ist ein eigenes Spiel mit eigenem Auswahlmenü

Achso, das is aber blöd gemacht.

Wie issen das mit den Spielständen? Hab' ich je eine für TLAD und einen für BoGT reserviert und der Rest ist für GTA? Weil ich kann bei TLAD nur einen Slot auswählen, bei den anderen steht: "Für GTAIV reserviert"

Du musst für TLAD einen haben und für TBoGT einen anderen eigenen! Wenn die für GTA IV reserviert sind, hast du auf den Speicherslots GTA IV Savegames. Die kannst du glaube ich aber überschreiben! Nur blöd, dass da nicht steht, was für eine Mission der Speicherstand hat.

... und nichtmal das Datum bzw. Uhrzeit dabei steht! Das ist wirklich ziemlich blöd geregelt.

Bei mir waren auch alle Speicherslots schon mit GTA IV Savegames belegt. Am besten man schaut in GTA welches der älteste Speicherstand ist, merkt sich desses Position.

Wenn ihr auf einen GTA IV Speicherslot geht und auf Überschreiben klickt dann steht dort der aktuelle Missionsname ;).

Bei z.B. "trauerzeit" :)

Ist es eigentlich völlig egal, mit wieviel % man die TBoGT-Missionen schafft? Ich fühle mich da irgendwie unter Druck gesetzt ... ;)

Die kannste ALLE nachher per Handy noch mal spielen und so die Stats pushen...
Wobei manch Vorgabe da leicht pervers ist^^

Aber ansonsten für 100% im Spiel benötigst du nicht 100% in den Missionen.

Das ist schon mal viel wert - irgendwie widerspricht m.E. auch ein kurzes Zeitlimit für die Erledigung von Missionen der Forderung nach möglichst wenig Schaden. Wo kommen wir denn da hin, das ist ja gar nicht mehr GTA, wenn ich schnell und vorsichtig fahren muss ... ;)

Zurück
Oben