• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA-4-Addons kommen auch für PC und PS3

Ich finde es beim Cage-Fight unfair, dass die Gegener aber der 3. Runde Waffen (Baseballschläger, Messer) verwenden können und ich nicht. Die Chance gegen enen Messerstecher zu gewinnen sinkt in jeder Runde. :( Hat der Cage-Fight eig. einen Zweck? Der Gewinn ist ja recht mau...

@Joern91: Hab' auch schon vermutet, dass di9e CPU schuld ist. Obwohl ich wie gesagt bei GTAIV keine Probleme bei höheren Settings hatte. Mit OC hab' ich mich schonmal beschäftigt, klappt aber nicht so recht. Daher überlege ich aktuell 'nen Quadcore zuzulegen. :) Andererseits ist EfLC das einzigse Spiel, das Probleme macht.

Die Waffen kannst du klauen.
Jedoch hab ich es nur mit dem Gamepad hingekriegt.

Minute|Man schrieb:
Ich finde es beim Cage-Fight unfair, dass die Gegener aber der 3. Runde Waffen (Baseballschläger, Messer) verwenden können und ich nicht. Die Chance gegen enen Messerstecher zu gewinnen sinkt in jeder Runde. :( Hat der Cage-Fight eig. einen Zweck? Der Gewinn ist ja recht mau...

Ja na klar! Erfolgspunkte! :D

Und ich find es super leicht! Hatte es mir schwerer vorgestellt.
Du solltest natürlich viel blocken, das ist klar. Dann sind auch die bewaffneten Gegner kein Akt. ;)

PS: @Arhey - Hey dude. Dich hab ich leider schon länger net mehr im GFWL on gesehen. Hast wohl z.Z no time?

Ich blicke durch das Speichermanagement-System nicht durch. Beim automatischen Speichern wird immer nur ein Slot angewählt und überschrieben. Aber wenn ich manuell speichere, habe ich die freie Wahl zwischen den 12 Slots - die beiden Autoaveslots (TLAD & BoGT) werden nicht angezeigt. Also kann ich die auch nicht mauell überschreiben?!

...und coole Missionen. Von wegen Leute ohne Fallschirm aus dem Heli schubsen, dann hinterher springen und auffangen. Auf sowas muss man erst mal kommen. Und die Charaktere sind alle herrlich abgedreht.

@ Minute|Man:
Genau richtig, die AutoSaveSlots kannst du nicht manuell überschreiben, das geschieht automatisch bei jedem Spielfortschritt. Laden kannst du den aktuellsten aber jederzeit. Ich habe immer - wenn es denn ging - zum Abschluss einer GTA-Session noch einen eigenen Spielstand im Versteck angelegt. So kompliziert finde ich das gar nicht, etwas ungewöhnlich, aber man kann sich darauf einstellen. Schaffst du mal 'ne Mission nur mit Hängen und Würgen, stolperst dann in einen Unfall oder einen Drogen- oder Bandenkrieg, den du nicht überlebst, hast du wenigstens noch den letzten automatischen Speicherstand - das ist ein guter "Fallschirm". ;)

@Delequar
Ja hatte viel Stress letzte Woche. Jetzt hab ich bisschen Zeit, aber mein Rechner macht Probleme. (überhitzt stark)
Werd mir nächstes Wochenende ein neues Case kaufen :p

@Sir Tommes & Minute | Man
Naja ich speicher eher selten manuell. Find automatisches Speichern einfach angenehmer, vor allem bei TBoGT wo man nur einen Speicherpunkt hat.

Wieso nur einen? Ich hab alle 12 dafür zur Verfügung. Ich speicher fast immer manuell, wenn ich zum Beispiel noch Tauben erledigt habe oder Munition/Waffen eingekauft habe.

Wann sind eigentlich die Nachtclubmissionen zu Ende? Hab jetzt drei mal ein bischen im Club aufgeräumt, irgendwann musste ich jedes Mal die Perle ... na sagen wir ... beglücken und dann kam immer "mit E kannst du das Management beenden". Das habe ich jeweils getan und hab mir dabei nichts gedacht. Als ich heute mal die Statistiken durchgegangen bin, fiel mir auf, dass ich bisher ganz "0" Nachtclubmissionen erledigt habe. Ich dachte fälschlicherweise, die enden mit dem Nümmerchen ... ;)

Nö falsch Gedacht! 6x musst du das durchziehen. Normalerweise endet die Nebenmission, nach dem du einen speziellen Auftrag von Tony erhalten hast.

@Sir Tommes
Meine nicht Speicherslots, sondern Speicherpunkte! (Häuser)

@Arhey - Hehehe! :D Jap, @Sir Tommes - den 12 Häuser gibt es nur bei GTA SA ;) oder Vice City.

Und es gibt #8 Nachtclubmissionen. Enden tun se, wenn man irgendeine Person abholen muss oder hinbringen etc.

Habt ihr schon den "Tanz" Erfolg?
Meine Freundin wollt unbedingt mal GTA gesehen haben und hat dann für mich den Tanz-Erfolg geholt :D
Voll geil! Sie hat es einfach mal drauf!

Ach stimmt waren acht. Der Tanzerfolg ist doch leicht zu holen. Ich hatte damit keine Probleme, man muss sich halt nur an den Beat halten und die Tasten gedrückt halten wenn es dort steht. Tanzen ist in diesem Spiel das einfachste. Ne, sorry, die One Shots und davon betrunken werden sind das einfachste!

Ja tanzen ist richtig easy.
Wettsaufen ist schwieriger, aber Armdrücken ist krank...

Arhey schrieb:
Wettsaufen ist schwieriger, aber Armdrücken ist krank...

HEHEHE! :D
Das ist wohl wahr. Für Wettsaufen gab es aber kein Erfolg oder?

Macht mal alle bei TLaD die Gangkriege. Da kommen so geile Situatuionen zustanden! Einfach nur genial. Schade nur, dass es dafür kein Erfolg gibt.

LG

Wo gibts Armdrücken?!

Achso, hab ich ja noch nicht, hat mich nämlich gerade schwer gewundert^^

Für Wettsaufen gibt es indirekt einen Erfolg.
Du brauchst es für 100% :)

Hi,

das Wettsaufen und das Armdrücken sind doch eigentlich ganz cool. Ok, mit Gamepad ansonsten hab ich es nicht hinbekommen. Keine Ahnung wer das verbockt hat aber mit der Maus passiert da bei mir absolut nichts. Ich ruder und ruder aber passiern tut gar nichts. :D

Momentan spiele ich die Episioden gar nicht mehr so viel. Beide habe ich zu 100% durch .... so ab und zu reiz mich TBOGT doch. Zugegeben nur wegen dem GPT, das ist ganz lustig. :D Aber die Waffen sind auch besser. Merke ich gerade weil ich versuche 100% GTA 4 zu schaffen und so ein Granatwerfer oder die AA-12 vermisst man schon. :)

Ich wünsch euch noch viel spaß in LC. ;-)

Zurück
Oben