-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA:4 - Offizielle Systemanforderungen
- Ersteller porsche944
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ahorn
Lieutenant
MATRIX_Morpheus schrieb:Wie kommst du da drauf? Quelle? Wieso genau morgen?
Wie ich auf morgen komme?...Eigentlich gar nicht, ich hoffe es.
Aber es soll schon am Patch gearbeitet werden.
Quelle von jemanden aus dem Luxx Forum:
Zitat von christian8672 Beitrag anzeigen
Also der Patch ist in arbeit seit ner guten woche, die vorbereitung zu den patch fingen vor 6 wochen an, das Problem ist das die das Game nicht nocheinmal hinauschieben wolten da das Game ist groben spielbar ist.
Ich habe die Informationen aus sicherer quelle, aber eins verspreche ich euch es wird kein 8.Weltwunder Patch sondern ein soliter Patch.
............
TheNameless
Admiral
Osmodium schrieb:Ich frage mich, welche Grafikeinstellung am ehesten der Konsolenversion entspricht.
Würde mich auch interessieren.
@ XXYYZZ99
Hauptsächlich GPU.
My Fidelity
Lieutenant
Ahorn schrieb:hier nochmal aus dem Luxx-Forum:
---------
edit:
ups, da habe ich falsch Zitiert
Lese dir einfach den Thread bei Forum de Luxx.
morgen müsste das mit dem Key klappen.
-----------
habe noch bis morgen Geduld.
Kannst du vll. 'nen Link posten? Ich find iwie nix...
Jaytie
Lt. Commander
ich kann zu dem ganzen hier eigentlich nur sagen ... offiziell kommt es morgen raus, und falls es bei vielen wirklich so schlecht läuft dann wird ein patch kommen is nur ne frage der zeit wie gesagt wir befinden uns eigentlich noch VOR release
mfg
edit:
Die Mühle aufzurüsten grenzt für mich im moment an größenwahn ... warte doch erstmal patches usw ab
mfg
edit:
So hab mal den Benchmark-Test gemacht mit meinem system
Syetm:
E 8500, Geforce 8800 Ultra (180.48), 4GB RAM
ergebnis:
CPU Auslastung: 95%
VRAM Auslastung: 98%
Speicherauslastung: 59%
FPS: 35
Einstellungen:
1680 x 1050, Texturen: Hoch, Render: Maximum
Sichtweite: 27
Detaildistanz: 100
Ich überlege aufzurüsten, was wäre in meinem Fall sinnvoll? Denn irgendwann wird es sicher möglich sein AA zuzuschalten und das will ich schon nutzen
Die Mühle aufzurüsten grenzt für mich im moment an größenwahn ... warte doch erstmal patches usw ab
Zuletzt bearbeitet:
Ahorn
Lieutenant
My Fidelity schrieb:Kannst du vll. 'nen Link posten? Ich find iwie nix...
hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=559247&page=6
Es gibt nen neues Gerücht :
Erinnert ihr euch an die Aussage :
- Wer mit einer gehackten GTA-4-Version spielt, muss laut Rockstar damit rechnen, dass das Spiel nicht mehr sinnvoll gespielt werden kann.
Nun ist das Gerücht, dass die Performance blockiert ist weil der Releasetag noch nicht erreicht ist *lölz*
Dann hab ich gerade de GTA Newsletter bekommen und es stand folgendes drin , da musste ich lachen
"and adding stunningly detailed, high-res graphics optimized for the latest and greatest Personal Computers, 32-player multiplayer modes with Custom Match features, and the all-new custom mp3 radio station, Independence FM. Plus... "
Erinnert ihr euch an die Aussage :
- Wer mit einer gehackten GTA-4-Version spielt, muss laut Rockstar damit rechnen, dass das Spiel nicht mehr sinnvoll gespielt werden kann.
Nun ist das Gerücht, dass die Performance blockiert ist weil der Releasetag noch nicht erreicht ist *lölz*
Dann hab ich gerade de GTA Newsletter bekommen und es stand folgendes drin , da musste ich lachen
"and adding stunningly detailed, high-res graphics optimized for the latest and greatest Personal Computers, 32-player multiplayer modes with Custom Match features, and the all-new custom mp3 radio station, Independence FM. Plus... "
Mr_Blonde
Commander
Jo, hier ist auch von diesem Gerücht die Rede.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...sie_das_Spiel_nicht_zum_Start_kaufen_sollten/
Unglaublich, dass es selbst auf ner GTX280 schlechter als Crysis läuft und dabei noch viel schlechter aussieht. Unglaublich auch, dass die Spielezeitschriften diese Mängel nur unzureichend aufgedeckt haben.
Ich persönlich würde da niemals Wertungen von 90%+ für vergeben.
So blind kann doch keiner sein.
Gott sei Dank kommt mein GTA IV erst die nächsten Tage von amazon.co.uk und hat mich "nur" 33EUR gekostet, aber wenn morgen kein Patch erscheint der die Spielbarkeit ermöglicht ist das echt eine Frechheit. Da muss man ja als zahlender Kunde aus Notwehr zu einer Raubkopie greifen.
Naja, warten wir die nächsten Tage mal ab.
MfG
Mr_Blonde
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...sie_das_Spiel_nicht_zum_Start_kaufen_sollten/
Unglaublich, dass es selbst auf ner GTX280 schlechter als Crysis läuft und dabei noch viel schlechter aussieht. Unglaublich auch, dass die Spielezeitschriften diese Mängel nur unzureichend aufgedeckt haben.
Ich persönlich würde da niemals Wertungen von 90%+ für vergeben.
So blind kann doch keiner sein.
Gott sei Dank kommt mein GTA IV erst die nächsten Tage von amazon.co.uk und hat mich "nur" 33EUR gekostet, aber wenn morgen kein Patch erscheint der die Spielbarkeit ermöglicht ist das echt eine Frechheit. Da muss man ja als zahlender Kunde aus Notwehr zu einer Raubkopie greifen.
Naja, warten wir die nächsten Tage mal ab.
MfG
Mr_Blonde
Ark'Shell
Commander
Yibby schrieb:Erinnert ihr euch an die Aussage :
Ja ich finde es schon lustig das immer die verbugtesten Spiele mit so einem Spruch daher kommen. Ein Schelm der jetzt denkt das es dazu dient die Bugs zu verschleiern und rum zuheulen das die Meisten Bug Meldungen nur durch den crack kommen.
Außerdem finde ich es im höchsten Maße peinlich, das man offenbar nicht in der Lage war das halbe Jahr Zeit dazu zu nutzen das Spiel von den gröbsten Schnitzern zu befreien. Obwohl man doch angeblich mit dem vollen Entwicklerteam an der PC-Version arbeitete...
Nicht mal eine Verschiebenung des Veröffentlichungstermines half. War offenbar nicht weit genug verschoben worden. Der Zwang es noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft raus zu bringen war einfach zu gewaltig und die guten Bewertungen der PC-Zeitschriften war ja sowieso bereits eingekauft. Ja da bekam man Top Wertungen obwohl man selbst da am Rande feststellte das es auf ATI (so gut wie) gar nicht läuft weshalb man bei Gamestar z.b. keine Angaben dazu machen konnte wie es auf ATI Karten rennt. Normalerweise muss man für so ein Spiel die Wertung zurückstellen und das Teil massiv abwerten.
Naja aber das Spiel wird trotz sinnloser Spionageprogramme und Bugs gekauft. Obwohl man doch wissen sollte das man ein Spiel nicht zum Release kaufen sollte sondern erstmal die Beta Tester ranlassen soll. So wartet man und schlägt zu wenn die Patches (so sie kommen) den schlimmsten Frust entfernt haben.
In diesem Zusammenhang kann ich auch nur alle auffordern morgen zu ihren Händlern zu gehen und das Spiel zurückzugeben. Sagt das es bei euch nicht läuft weil es kacke verbuggt ist. Beruft euch nicht auf ein Rückgaberecht sondern auf die Gewährleistung. Gerade bei einer ATI Karte fragt nach dem Hinweis das es nur mit nvidia läuft. Selbst wenn man euch abweist, MACHT DRUCK! Sonst lernen es die Abkassierer, sorry Publisher nie. Ihr könnt es Euch ja dann kaufen sobald die Bugs entfernt sind selbst dann wenn morgen oder übermorgen schon der nächste Patch kommt (und ob der 1. Patch das Spiel spielbar macht??? ... wer's glaubt der ...).
In diesem Sinne werde ich mir das Spiel vielleicht mal genehmigen so bald das Spiel vom Beta in den rc Status wechselt.
Zuletzt bearbeitet:
Jaytie schrieb:ich kann zu dem ganzen hier eigentlich nur sagen ... offiziell kommt es morgen raus, und falls es bei vielen wirklich so schlecht läuft dann wird ein patch kommen is nur ne frage der zeit wie gesagt wir befinden uns eigentlich noch VOR release
Und was macht das für einen Unterschied, das es erst morgen raus kommt? Das ist schon die endgültige Verkaufsversion, die jetzt so schon produziert wird. Die Versionen die morgen (bzw heute) rauskommen, sind die gleichen, die die Leute hier schon haben und selbst wenn morgen ein Patch rauskommen sollte, ist es immernoch ein unfertig releastes Spiel.
y33H@
Fleet Admiral
Wer mit einer gehackten GTA-4-Version spielt, muss laut Rockstar damit rechnen, dass das Spiel nicht mehr sinnvoll gespielt werden kann.
cYaAuch munkelt man, dass der Securom-Kopierschutz für die schlechte Framerate verantwortlich ist und dass ein Release-Patch die Bremse löst.
Scheinweltname
Lt. Commander
hohe Systemanforderungen hin oder her, das Spiel hat teilweise eine so plastische und realistische Wirkung wie ich das bisher nur vom Fotomodus aus Gran Turismo kenne.
Ich finde, dass der Wagen beinahe fotorealistisch aussieht; und das bei mittlerer Texturqualität und ohne AA
und ein netter Screen nebenbei: Da machen sich Amis scheinbar über ihr Bier lustig
Ich finde, dass der Wagen beinahe fotorealistisch aussieht; und das bei mittlerer Texturqualität und ohne AA
und ein netter Screen nebenbei: Da machen sich Amis scheinbar über ihr Bier lustig
Anhänge
deluxx foren
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=559246&page=10
irgendwo in diesem thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=559246&page=10
irgendwo in diesem thread
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.