SavageSkull
Fleet Admiral
War das im Nebenzimmer zu sehen, wo die Meta Quest Pro gelegen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wickedgonewild schrieb:Die größten Leaks sind und bleiben für mich Half-Life 2, Doom 3 und STALKER.
Weils hier nicht um dich und deine Meinung dazu geht, sondern Interna aus der Entwicklung veröffentlicht wurden. Das ist die größte Katastrophe für jedes Unternehmen, die Konkurrenz wird sich das jetzt ganz genau anschauen.theGucky schrieb:Warum soll der Leak schlecht sein? Ich finde es sieht soweit gut aus.
Er hat es mir gerade gemailt. Moment ich schaue Mal nachNOTAUS schrieb:Hätte er wenigstens das Release-Datum geleakt.
Das wird nicht schwierig sein, einfach hinter jedem zweiten Wort ein "Fuck" einfügen, schon ist die GTA Figur authentisch.PietVanOwl schrieb:Hauptsache sie ist dem Franchise entsprechend glaubwürdig umgesetzt
Vollkommen richtig. Mich juckt das auch nicht. Ist das Game am Sart schaut man sich was an. Alpha Beta Videos nun ja.nlr schrieb:Werde mir die Videos nicht ansehen und habe die Berichterstattung auch nur überflogen.
Keine Lust auf GTA 6 Spoiler, es kommt wenn es kommt.
Rockstar hat nochmal wieviel verdient mit GTA 4 und 5? Da stelle ich mir wenn ich der Boss bin einen Hacker ein der den Laden zu hält....kicos018 schrieb:Das ist die größte Katastrophe für jedes Unternehmen, die Konkurrenz wird sich das jetzt ganz genau anschauen.