F
Fuchiii
Gast
đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Naja, "lohnen"... im Gegensatz zu Pay2Win Elementen wie Shark Cards etc. (mit dem Geld kann man sich ja soweit ich das sehen kann z.B. Waffen kaufen mit denen man andere Online Spieler bekÀmpft) sind "normale Skins" wenigstens fair und wirken sich nicht auf das Gameplay aus.HtOW schrieb:Wirtschaftlich kann man Rockstar nur gratulieren!
Was die sich bereits alles einfallen lassen haben um an Geld zu kommen ist unĂŒbertrefflich denn im Gegensatz zu normalen Skinâs können sich die 6⏠Hier sogar lohnen
Eine Minderheit an dummen und egoistischen Konsumenten, ja.Gerithos schrieb:Das ist langsam grotesk und der Konsument hat dieses Monster gröĂtenteils selbst erschaffen.
Das wĂŒrde ich mir wĂŒnschen, aber die RealitĂ€t sieht anders aus. Die Zahlen sind da ziemlich eindeutig. LeiderUSB-Kabeljau schrieb:Eine Minderheit an dummen und egoistischen Konsumenten, ja.
Und alle Anderen leiden darunter.
Klaus Schwab der geheime CEO Von Rockstar Games Ironie Off/FatalFury schrieb:Dir wird nichts mehr gehören aber du wirst dennoch glĂŒcklich sein. Willkommen in der Abo Welt.
Und wenn Spiele released werden und nach nem Jahr vom Entwickler nicht mehr mit dem Arsch angeguckt werden, wird auch rumgeheult. GTA5 ist fast 9 Jahre alt und wird immer noch regelmĂ€Ăig mit Updates versorgt. Nebenbei wird am Nachfolger gearbeitet und der Onlinemodus ist generell for Free. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man dem Entwickler da in irgendeiner Form ĂŒbel nehmen kann, mit optionalen Mikrotransaktionen Geld verdienen zu wollen. Ist mir echt ein RĂ€tsel.DaLexy schrieb:Games as a Service - die reinste Pest
Es zwingt auch niemand Rockstar auf solch ein System zu setzen...Hylou schrieb:Hab e die ganzen Kommentaraufreger gelesen das das optional ist? Niemand wird gezwungen. Vote with your wallet.
Ganz einfach, all deine angesprochenen Updates sind lackluster und immer nur ein rehash von einem DLC was davor kam. Im klartext es ist immer der gleiche mist nur neu verpackt, Innovation gibt es da schon lange nichtmehr und das sieht man am besten mit der gerade erst erschienen Enhanced and Expanded version wo mal garnichts enhanced oder expanded ist.whigga schrieb:Und wenn Spiele released werden und nach nem Jahr vom Entwickler nicht mehr mit dem Arsch angeguckt werden, wird auch rumgeheult. GTA5 ist fast 9 Jahre alt und wird immer noch regelmĂ€Ăig mit Updates versorgt. Nebenbei wird am Nachfolger gearbeitet und der Onlinemodus ist generell for Free. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man dem Entwickler da in irgendeiner Form ĂŒbel nehmen kann, mit optionalen Mikrotransaktionen Geld verdienen zu wollen. Ist mir echt ein RĂ€tsel.
time-machine schrieb:Komm, langsam wirds echt lĂ€cherlich, das game ist gefĂŒhlt auf jeder plattform verfĂŒgbar fehlt nur noch die ps2, der gamecube, snes, mega drive und master system.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ignoriere doch GTA Online und du hast genau das, von dem du schwÀrmst.22428216 schrieb:Man liest die News und denkt sich nur, wie schön es doch damals war.
Einfach ein Spiel kaufen und spielen.
Alle sind gleich und haben den gleichen SpaĂ.
Jetzt nur noch Credits, Boxen, Extras,......
diese entwicklung gabs vor vielen jahren schon bei valve, blizzard, epic etc.ppMalaclypse17 schrieb:Ich frage mich, wann Rockstar mal wieder anfÀngt Spiele zu entwickeln ...