Tja, das Spiel war doch sehr spezielltrudodyr schrieb:Ultima IX nicht in den Top 100? Wer hätte das gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, das Spiel war doch sehr spezielltrudodyr schrieb:Ultima IX nicht in den Top 100? Wer hätte das gedacht.
Nuja ist wohl wie immer ANsichtssache. Wo ist Civilization? Elite? Missile Command? Asteroids? Ok Asteroids kenn ich auch nur aus ErzählungenNeubauten schrieb:Uff, eine Top100 ohne Dark Souls - Blasphemie!
Es gab schon wohl FFVII als auch FFVIII nativ von Eidos für Windows 98.andi_sco schrieb:@SV3N : gab es FF 7 nicht auch für den Windows 98 PC? Irgendwie war damals was dazu in det GameStar oder war es in Bezug auf einen Emulator, der es unter 98 lauffähig machte🤔
Oblivion ist Platz 70Sun-Berg schrieb:Skyrim ist drin, Morrowind und Oblivion nicht.
Das ist Platz 76Orok91 schrieb:Mir fehlt da Cod4 mw aber das von 2007^^
Bioshock ist Platz 60metoer schrieb:Kein einziger Souls Titel, kein Bioshock oder System Shock, kein Morrowind, kein Baldurs Gate oder Planescape Torment
Das sieht jeder anders... den Platz 1 der Liste, Half-Life 2, finde ich ist noch gut spielbar.cob schrieb:Was ist 2021 noch spielbar, ohne Augenkrebs zu bekommen.
Wobei das auch nur in Deutschland in eine Top Liste kommen würde. International hat das sich nicht annähernd so gut geschlagen wie in Deutschland - ich war ganz baff, als ich das zum erstenmal erfahren hatte.Crifty schrieb:Sogar ein Spiel aus Deutschland hat es mit Gothic 2 in die Top 10 auf Platz 9 geschafft.
Sind wir mal ehrlich, was kam denn Bahnbrechendes die letzten paar Jahre raus?Crifty schrieb:Was auffällt in den Top 10:
8 von 10 spielen sind 15 Jahre und älter.
Gibt es heute kaum noch gute Spiele?