Don Sanchez
Commander
Half-Life 2? Wer steht denn auf so einen Müll?
Gute Wahl.
Gute Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja aber dann kannst du etwa 10 Spiele oder mehr von der Liste nehmen die auf Grundlage dessen den ersten Platz verdient hätten. Und sogar vor HL2 liegen müssten da sie ein neues Genre begründet haben. Und nebenbei ein Klasse Spiel waren.mastakilla91 schrieb:Half Lifes Status resultiert ja auch aus der Tatsache, dass sie etwas revolutionäres geboten haben, was es vorher nicht gab.
Na es geht ja nicht um die besten Spiele der letzten 10 Jahre, sondern um die besten aller Zeiten.Einmalig schrieb:Eine Liste, bei der 2 der genialsten Spiele der letzten 10 Jahre auf den letzteren Plätzen sind,...
Ich fühle mit dir! 🤮 Das war aber nicht immer so, damals™️ ging es.djducky schrieb:Auf Platz 1 mit HL2 ist dann auch das Spiel, das ich nie zocken konnte: Es gab mir Motion Sickness nach wenigen Minuten.
Tja Geschmäcker sind zum glück verschieden.Einmalig schrieb:Ja, gibt es. Nur nicht für die, die an Geschmacksverkalkung leiden.
Sehr subjektiv:cob schrieb:Was ist 2021 noch spielbar, ohne Augenkrebs zu bekommen
Ich kann mich auch nur mit 5 aus den Top 10 anfreunden, bin mir aber recht sicher, dass es nicht die gleichen 5 sein werden^^ Ich konnte z.B. mit Half Life nie etwas anfangen, weder 1 noch 2, mit Diablo genau so wenig und auch Breath of the Wild fand ich eher mittelmäßig, eine N64 hatte ich nie und daher Ocarina of Time nie gespielt.GINAC schrieb:Tja Geschmäcker sind zum glück verschieden.
5 Spiele dieser Top10 finde ich öde.
War nicht dabei.Holgmann75 schrieb:Habe ich Dragon Age Origins nur übersehen oder ist es wirklich nicht dabei? 🥺
Naja mit Witcher, Elder Scrolls & Mass Effect (ARPG) sind da aber schon fast 10% der Liste RPGs. Das ist ja nicht gerade wenig.Cool Master schrieb:Ja das Problem ist wie Divinity, dass RPGs halt nicht sooooo eine große Käuferschicht haben. Das ist ähnlich wie bei Flug Sims wo es wenige Fans gibt aber dafür sind diese sehr passioniert.
Fand ich furchtbar öde und hab's nur angespielt, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe. Hab mich bisher durch Ego-Shooter wenn überhaupt nur durchgequält, ist einfach nicht meins. Cyberpunk mocht ich, aber das ist ja auch kein reiner Ego-Shooter, sobald ich konnte hab ich fast nur noch gehackt.-Ps-Y-cO- schrieb:Die armen Konsoleros die noch nie Half Life gezockt haben 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Ja, klar. Am Ende ist das alles subjektiv und natürlich abhängig vom jeweiligen Alter. Wer in den 80ern/90ern nicht aktiv war, wird in der Regel auch wenig Berührung mit den damals populären Spielen haben.McBierle schrieb:Nuja ist wohl wie immer ANsichtssache. Wo ist Civilization? Elite? Missile Command? Asteroids? Ok Asteroids kenn ich auch nur aus Erzählungen