Herr_Roehrich schrieb:@Bios sagt mir nix. Muss mal das Handbuch durchschmökern.
Ist auf der Mainboard-CD. Mit diesem Tool kann man ganz einfach von der Windowsoberfläche aus das Bios updaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr_Roehrich schrieb:@Bios sagt mir nix. Muss mal das Handbuch durchschmökern.
BadLuck schrieb:400MHz x 8,5 = CPU Clock Ratio 3,42 Ghz
Ah k, danke. Aber ich werde wohl nicht übertaktenBadLuck schrieb:@Bios bekommst du auch auf der Gigabyte HP! Einfach installieren, starten, Bios update drücken, neustarten und fertig.
Die Bioswerte sind dann bloß wieder auf den standart gesetzt.
Hier dann mal die Settings für 3400MHz beim Q9550
- Advanced BIOS Features --> CPU Enhanced Halt (C1E) --> Disable
[...]
Was für ne Kühlung (CPU und Gehäuse) hast du drin??
einfach mal probieren...
Habs gefunden. Wäre vielleicht ganz sinnvoll das schon vorm quadcore install durchzuführen.|MELVIN| schrieb:Ist auf der Mainboard-CD. Mit diesem Tool kann man ganz einfach von der Windowsoberfläche aus das Bios updaten.
Wie gesagt: Boxed Lüfter. Erstmal CPU verbauen und mit 8800 GT betreiben. Mir ist schon klar das die Karte nicht annährend ausgereizt wird. aber erstmal will ich ein wenig sehen, was die kann.Knurps schrieb:zum OC wenn du nen E0 hast mit gutem kühler is der fast eischrank bei 3,4Ghz
hab auch nen Q9550 mit AC Freezer 7 Pro @3,4Ghz (kerntemps nach 30min prime -> 50°C)
[...]
ne, also da will ich schon die 35 frames sehen. Egal in welcher Einstellung. Und selbst die find ich zu wenig. Wenn man mal mit nem Auto mit Volldampf über die Brücke brettert, will ich keine Dia-Show habenWhitecker007 schrieb:Mit einem Q9550er der auf sagen wir mal auf 3.6Ghz läuft,und einer GTX 260/280er läuft das Spiel selbst auf höshsten Details noch sehr gut,ich persönlich finde das in GTA IV auch locker mal "nur" 25 FPS reichen,wohin ich zwa nur selten komme,aber es kommt halt vor,AVG hab ich so um die 30 FPS ich denke das sagt alles,und wenn man es etwas flüssiger haben will nimmt man halt ein paar Details raus und freut sich dann![]()
BadLuck schrieb:Advanced BIOS Features --> CPU Enhanced Halt (C1E) --> Disable
Advanced BIOS Features --> CPU EIST Function --> Disable
BadLuck schrieb:Ja, das ist ja eigentlich auch nur zum Testen ;-)
Hast du die Vcore denn gefixed oder standart?