ChickenWing
Lieutenant
Jop. Find ich zwar persönlich auch nicht sehr gut, aber zumindest sieht das ganze nun nicht mehr so kantig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BigWorm48 schrieb:Was kann man eigentlich gegen die Grafikfehler machen die seid 1004 mit dabei sind ?
Hab unter anderem manchmal das die Straßentextur da ist dann kurz noch nicht und wieder neu geladen wird. Generell werden manchmal Texturen neu geladen die schon längst da waren.
dbilas dynamic schrieb:Bedeutet, das die Frames sich auf dein Monitor/TFT anpasst. Bei mir z.b. 1920x1080 ~60Hz wird die Frames auf Max 60FPS angepasst. Also mehr als 60FPS wird nicht dargestellt, und verhindert somit das schlieren am TFT bei schnellen Bewegungen die man oft bei Spielen kennt wie z.b. PES.
Bei GTA4 ist diese Einstellung recht Sinnlos wie ich Finde. Desweiteren tritt es dann auch oft auf, das die Maus sich Träge anfühlt
Hoffe konnte es ein wenig erklären![]()