• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Performance Thread

freacore schrieb:
Es geht mir auch nur um das Antialiasing. Die anderen Effekte sind bei dieser ENBMod-Version garnicht dabei gewesen. Da die Auflösung ja erst hoch und dann wieder runtergerechnet wird, dachte ich, wäre ein großer Grafikspeicher gut.
Für die anderen Effekte habe ich immer VisualIV benutzt.

Ich würd mir die 5870 2GB nicht antun... bei der 4870 bringts was, aber bsp. die GTX285 profitiert überhaupt nicht !

Ich denke eine 5850 würde sich auch lohnen... weil dann hast auch noch was in anderen games von, und zahlst einiges weniger... abgesehen davon macht das OC'en mit der 5850 spass :D

Ich habe ne 512 Karte und nen 1280x1024 Moni

Ohne Texturbumping geht es definitiv NICHT.

Selber schon lang und breit getestet

Hi Leute,

wie groß ist der Performance-unterschied zwischen einem E8400 und Q9650?
Bei 4GB RAM und einer ATI 4870 1GB

Ich hab mir den letzten Nvidia-Betatreiber runtergeladen, da mit dem Bad Company 2 merklich besser laufen soll. Jetzt stürzt mir allerdings GTA IV oft ab. Jetzt meine Frage: Benutzt noch einer den Beta-Treiber und hat diese Probleme nicht? Dann könnte es vielleicht an etwas anderem liegen!?

Diplo
bis dahin wird kaum ne 5870 2GB kommen ?... wenn du GTA zocken wilst teste mal ne 4870 2GB, bis ez das betse was ich je in den händen hatte^^

naja von einer gtx 260@275 auf eine 4870 wäre auch trotz 2gb vram fail :D:D

werde warten bis die 470/480 drausen ist und dann meine gtx verticken, müssen die addons halt noch etwas warten...:freak: (oder sie werden mit der 260 durchgezockt)

servus,
was meint ihr denn, auf welchen Einstellungen kann ich mit meinem Sys
(i7-920; 4gig arbeitsspeicher; ATI4670) bei nem 19" (1280*1024) Pixeln zocken?

ich hab ne 4670 weil mom kein geld für mehr bleibt und ich wollte unbedingt ne gute Grundlage dass ich das Sys noch ne ganze weile behalten kann...
der i7 reicht noch bestimmt 5 Jahre für die sachen die ich an einem Rechner mach, und wenn mir die Graka zu schwach ist kann ich mir viel leichter und billiger mal ne aktuellere kaufen...
außerdem ist die luft für cpus auf dem 1366er Sockel auch in noch mindestens 2-3 Jahre gegeben...
und mom. muss ich ganz ehrlich sagen reicht mir die Graka auch, selbst auf crysis kann ich noch mit sehr schöner, wenn auch nicht höchster Einstellung zocken...

hallo ja bei mir läuft gta 4 auf vollen einstellungen flüssig ohne abstürze habe einen core i 7 ,6gb ocz platinum ,2 mal gtx 285,gigabyte ud 7.ps es lief auch mit einer gtx genau so flüssig da gta 4 kein sli unterstützt mfg
Ergänzung ()

hallo bei mir läuft alles auf vollen einstellungen perfekt mit intel core i 7,gtx 285, 6 gb ocz platinum,gigabyte ud 7 mfg