LittleDaddy
Ensign
LukasKnapstein schrieb:Wenn ich 16FPS als ruckelfrei und für mich auch als angenehm empfinde, dann lasst mich doch.
Stattdessen hackt ihr auf mir rum.
Genau so hatte ich das auch schon geschrieben - aber leider ist das wohl so nicht bei DIR angekommen.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was DU verstehst.
Andererseits hatten sehr viele Leute Besserung nach Installation des MSNFW3.5+Patch, welches dazu führte das viele erst damit ihr Game überhaupt erst starten konnte.
Und wenn du eine Fehlerlösung gefunden hast - O-Ton: "...gehabt, also ich für mich habe den Fehler gefunden und es läuft noch besser." - dann lass uns doch alle mal dran teilhaben, ich denke viel würden sich freuen.
Wenn nicht ist auch nicht schlimm da der Rest der Community sich ja doch auch um die Sorgen der Anderen bemüht. Das für mein Teil nenne ich sozial. Und hey wir benehmen uns schlecht?!. Ok einige Antworten sind vielleicht nicht so gelaufen wie erwartet. aber du erwartetst von uns das wir dich verstehen sollen... Dann bitte aber auch umgekehrt.
In diesem Sinne frohe Weihnachten an alle (auch an dich LukasKnappstein - ich schliesse da keinen aus) und als Geschenk gibts noch für Henjam - http://www.central-it.de/html/internet/web/dotnet/6404232/index.html