Ultimategaming schrieb:
Also Ich hoffe mal, Ich bin hier nicht falsch, und deswegen poste Ich einfach mal mein Benchmark Ergebnis, was mich etwas wundert dass es so gut läuft?!?
LG
PS.:
Ich habe keinen Q6600 @2,40GHZ sondern einen Q6600 @3,29GHZ
warum das dort falsch steht, weiß ich nicht.
Das liegt am Prozessor, weil 4 Kerne. Das bringt ordentlich FPS.
Aber da du auch nur 512 MB VRAM hast, bauen sich auch bei dir die Häuser neu auf, wenn du dich umdrehst. Sobald das VRAM limt überschritten ist, muss beim Umdrehen ständig nachgeladen werden - sehr hässlich. Bleibt man unterm Limit ist alles sofort da, wenn man sich umdreht!
Ich kanns bei mir beobachten. Wenn ich z.B. die Texturen auf MAX stelle hab ich zwar nur 3-4 FPS weniger, dafür binn ich aber über dem VRAM limit und alles fängt an sich aufzubauen beim umdrehen. Genauso bei der Weitsicht. Wenn man übern limit ist, baut sich alles langsam auf.
Also nur weil du alles auf MAX stellen kannst, heist das nicht, dass es gut aussieht, sondern noch schlechter. Der VRAM ist schuld. Wenn der voll ist, dann ist schluss mit schöner Grafik ohne Popups.
(jezt weis man endlich wofür die 1 GB Grafikkarten gut sind^^)
Mal was ganz anderes. Denkt ihr eigentlich die Hardwareanforderungen sind gerecht? Also ich finde schon.
Man muss bedenken, dass es extrem viele Details gibt viele Menschen, autos häuser müll auf der straße - so viele Details. In einem Rennspiel gibt es das nicht, ich denke, da ist es gerechfertigt, dass dann die FPS runtegehen, wenn man da schnell durchfährt.
Bei der CPU Last (100%) muss ich auch sagen, dass es gerechtfertigt ist. Diese ganzen Passaten machen so viel. Sie streiten, werden verfolgt, werden auf dem Handy angerufen, reden mit anderen leuten. Finden selbstständig ihren weg. Bauen Unfälle, steigen aus, manche laufen dann vor Angst davon, andere schreien sshiiiit und reden dann irgend was, dann steigen sie weider ein und finden wieder ihren weg. Der Taxifahrer bringt dich zu jeder beliebigen Wegmarke und weicht selbstständig Unfällen und zufällig in den Weg kommenden Autos aus und fängt an zu Hupen, wenn jemand nicht fährt und redet dann auch noch. Manchmal find ichs unglaublich beindruckend, dass das alles funktioniert. Ich kenne kein anderes Spiel, dass sowas schafft. Und das kostet eben massig CPU leistung.
Ach ja, dann kommt noch die Physik engine hinzu. So viel ist zerstörbar. Die Autos werden extrem detailliert vervormt. Und wenn man dann
zufällig mit vollgas in einen Haufen Passanten fährt dann....
Wahnsinn.
Also ich finde die Anforderungen absolut berechtigt! Wie denkt ihr da drüber?