Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu kommt aber noch eine sekundäre Abhängigkeit vom Fortschritt, die gnadenlos nach unten zieht...
Wenn ich wieder in die Gebiete zurückgehe, in denen man sich zu Beginn des Spiels aufhält, dann läuft es dort nicht mehr so gut wie damals.
Genau das erlebe ich auch!!! Exakt das gleiche Problem. Am Anfang alles cremig und jetzt, bei knapp 46% Fortschritt unerträglich. Konsequenz: Bis zum nächsten Patch werd ichs weglegen, macht so keinen Spaß mehr. Puh, bin ich zumindest nicht der einzige, dems so geht.
Lol, ich habe gerade so aus Spaß an der Freude ein neues Spiel begonnen. => Fortschritt ist 0%.
Und siehe da: Es läuft tatsächlich besser. Jetzt hat es immer um 30fps und ist bisher nicht rausgeflogen (Verdammt, daran darf ich gar nicht denken, sonst ist es vorbei mit dem Spiel...). Normal sind so 15-20fps und regelmäßige Abstürze.
Aber trotzdem: Nochmal von vorne anfangen? Ich denk ja nicht dran. Später wird's dann ja doch wieder langsamer.
Auch extrem krass: ich bin nach Algonquin gefahren (auf der Brücke auf der Höhe des Parks kann man sich links an der Absperrung vorbeidrücken) und da ich dort noch nicht sein darf habe ich natürlich 6 Sterne kassiert. Und Zack! Performance bricht um 10fps ein, da ja jetzt massiv die KI der Cops berechnet werden muss. Das sind satte 50%...
hm also ich habs jetzt auch mal ausprobiert, mit von vorne anfange. Hat jedoch auf meine Ruckler keinen Einfluss ausgemacht. Nach 10 Minuten waren sie wieder da ... ich werd echt noch verrückt. Lags - zumind. bei mir - wohl doch nicht am Spielfortschritt! Mist! Naja generell jetzt auf jeden Fall nicht mehr spielbar bis zum nächsten Patch!
am Anfang nen paar ruckler dann nach einigem hin und her echt flüssig.
bei mir läuft es weitaus besser ohne die ganzen Anhängsel in commandline.txt
einzig was ab und an vorkommt sind verschiedene abstürze
gta 4 hat einen Fehler verursacht bla bla
vorhin einmal einen bluescreen. an den temps liegt es nicht Grafikkarte immer rund 30-40grad und die CPU wird nicht viel wärmer als im idle (groß clockner) laut coretemp. (im idle immer 41 und load bei gta 43-44
meiste zeit läuft es eigentlich prima. frame Einbrüche nur gestern mit den ganzen commandline Dingern.
ich weiß halt nicht woher die abstürze kommen. ihr vielleicht?
Das Mobo kaufe ich dazu. Hm ich wollte eigentlich bis ca. Mitte/Ende des Jahres warten und dann auf 4 Kerne umsteigen wenn AM3 usw. so richtig am Start ist. Solange brauche ich was zum überbrücken was halt für GTA ausreichend ist.
hab jetzt auch mal versucht mit nem neuen Char und 0%. Also bei mir ändert sich eigentlich nix als mit Nico bei knapp 55%. Scheint wohl genauso Systemabhängig zu sein wie die Gesamtperformance.
btw: ich glaub der 9.01 Catalyst fällt aus - oder wie seht ihr das?
Das Mobo kaufe ich dazu. Hm ich wollte eigentlich bis ca. Mitte/Ende des Jahres warten und dann auf 4 Kerne umsteigen wenn AM3 usw. so richtig am Start ist. Solange brauche ich was zum überbrücken was halt für GTA ausreichend ist.
Denke kannste schönes spielen mit vergessen. Musst schon nen Prozzi wählen, der ca. 150 Euro kostet als Richtwert. Sonst läufts ned flüssig. Ob Dual oder Quad egal, beides ausreichen in der Preisklasse!