-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 GTA IV Performance Thread
- Ersteller paradox3lite
- Erstellt am
founti
Rear Admiral
sry ...aber never ever.... wenn du laut bench nur 35-40 hast wie willste dann im game dauerhaft um die 37 ziehen ?
ich hab lauf bench 50 fps+....im game im worstcase die häfte. und das bekomm ich nahezu reproduzierbar auf allen systemen hin die ich bis dato mit gta gefüttert habe.
egal ob amd, intel, dualcore oder quad.... irgenwas is da bei dir strange....
ich hab lauf bench 50 fps+....im game im worstcase die häfte. und das bekomm ich nahezu reproduzierbar auf allen systemen hin die ich bis dato mit gta gefüttert habe.
egal ob amd, intel, dualcore oder quad.... irgenwas is da bei dir strange....
BRUTALIKLES
Ensign
Also ich spiel auf einem 32 Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 1920x1200 und allen Details auf maximum und Sichtweite auf 37. Hab gerade die Story abgeschlossen und das Spiel hat nie geruckelt.
System: Windows Vista 64bit, Hd4870, e8400@ 4,1 Ghz
Lg
System: Windows Vista 64bit, Hd4870, e8400@ 4,1 Ghz
Lg
416c
Captain
Ich habe noch einmal gespielt und habe nun mit den schon genannten Settings am Tag und bei gutem Wetter als bestes 51 FPS und am schlechtesten 32 FPS. In der Nacht bei gutem Wetter habe ich max. 47 FPS gehabt und mind. 27 FPS. Bei schlechtem Wetter in der Nacht hatte ich mind. 18 FPS und max. 39 FPS. Bei gutem Wetter in der Nacht hatte ich mind. 26 FPS und max. 43 FPS. Gtestet mit Frames (War bei der neuen GraKa dabei.
416c
Captain
Naja, mind. 37 FPS, das wär ja zu schön um wahr zu sein... Nahcst bei Regen treten manchmal ganz kleine Miniruckler auf, aber sonst läuft das Spiel perfekt. Ein Freund von mir hat einen Q9300, 3 GB RAM, eine 9800GT OC und Windows Vista Home Premium, bei ihm läuft das Spiel nicht besser als bei mir.
IndianerJones
Cadet 4th Year
BadLuck schrieb:Zum Prozessor: Ich glaube auch, dass besonders pcgh.de in Sachen GTAIV und Quad sehr gehyped hat!
Dem kann ich nur zustimmen. Habe deshalb erst lange gezögert, mir das Spiel überhaupt zu holen. Auf meinem DualCore System läuft es aber mit moderaten Settings ohne Probleme.
founti
Rear Admiral
auch wenn ich gerne mehr fps hätte, hab ich es bisher nicht bereut gta gekauft zu haben. auch wenn ich am anfang schon angenervt war das ichs net starten konnte etc.
aber wenn man streckenweise mal voll im vsync ist...hrr dann wünscht man sich das es die ganze zeit so bleibt....
aber wenn man streckenweise mal voll im vsync ist...hrr dann wünscht man sich das es die ganze zeit so bleibt....
416c
Captain
Bereut habe ich es auch nicht. Ich holte mir damals GTA 4 mit folgendem System: x2 3800+ 2,0GHz @ 2,3GHz, einer 9400GT nach 1 Woche dann 9800GT, 2 GB NoName DDR1 RAM. Sogar mit der 9400GT konnte ich mit allen Settings auf niedrig und einer Auflösung von 1280x800 (glaube ich) spielen, wobei das nicht zu genießen war, es hat geruckelt, ist zwischendrin abgeschmiert und sah dazu auch noch schlecht aus. Eigentlich habe ich nur wegen GTA 4 das System, das ich jetzt habe
firewal
Cadet 3rd Year
Also ich hab bisher keine Probleme gehabt mit GTA.
Außer halt die ganzen Programme am Anfang die man installieren muss, die sind wirklich nervig .
Und ich hab auch schon gelesen das GTA für next generation PCs gemacht ist. Also das manche Grafikeinstelleungen z.B "Sehr Hoch", noch garnicht für jetztige Systeme gedacht sind. Und ich finde auch auf Mittlerer Grafik sieht es mehr als befriedigend aus.
Habe keine Probleme mit Ruckeln, Laden etc.
Mein System:
Quad Core 2,4 Ghz
Nvidia Gforce 9600 GT
2 x2 GB Ram DDR2
Gigabyte S-Series Motherboard.
Gruß
Außer halt die ganzen Programme am Anfang die man installieren muss, die sind wirklich nervig .
Und ich hab auch schon gelesen das GTA für next generation PCs gemacht ist. Also das manche Grafikeinstelleungen z.B "Sehr Hoch", noch garnicht für jetztige Systeme gedacht sind. Und ich finde auch auf Mittlerer Grafik sieht es mehr als befriedigend aus.
Mein System:
Quad Core 2,4 Ghz
Nvidia Gforce 9600 GT
2 x2 GB Ram DDR2
Gigabyte S-Series Motherboard.
Gruß
BadLuck
Commander
firewal schrieb:Also ich hab bisher keine Probleme gehabt mit GTA.
Das ist ja immer relativ und hängt von den jeweiligen Einstellungen ab...
Ich finde aber nicht, das GTA IV in Sachen Grafik und Welt seiner Zeit bzw. der Hardware unserer Zeit voraus ist! Es ist einfach schlampig portier!